Schäferwelpi " DIXI "

Begonnen von patricia, 31.10.2009 - 07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patricia

Hallo!!!

So nun wird es an der Zeit ein wenig was von Dixi zu schreiben.

Dixi, die Schwester von Dandy, Doxa und Dela, ist seit 22.10.2009 bei uns. Dixi war wie ihre Geschwister am Anfang etwas Ängstlich und zurückhaltent, was sich bald gelegt hat, nur bei Fremden ist sie noch ein wenig scheu ;).
Dixi hat sich toll bei uns eingelebt und vertragt sich mit meinen drei anderen Hunden einfach super. Sie liebt meine Tochter (4) überalles, ist ja auch klar ,denn die beiden gehen immer zusammen spazieren (nicht alleine), Dixi geht so brav an der Leine das glaubt man gar nicht  :D. Mit dem Auto fahrt sie zwar mit, ist aber nicht ihre Lieblingbeschäftigung ?(. Dixi ist Gesund und wartet nur mehr auf eine nette und liebevolle Familie  :D.

Ich werde euch auch ein paar Fotos von der schönen Maus zeigen.

Ich wollte nur mal kurz sagen, das ich sehr froh bin hier mitwirken zu dürfen und Pflegestelle sein darf  :D :D. Mir macht es sehr viel Spaß mit den Hunden, (denn ich liebe diese Tiere einfach) und ich hoffe das ich noch vielen Nitra-Wauzis zu einem neuem zuhause verhelfen darf :D :D.

winston

ein sehr hübscher hund....

Lilli

Ich bin auch froh, dass du hier mitwirkst, du bist eine super Pflegemama, denn deine Pflegewelpen sind immer schon sehr sozialisiert, wenn sie in ihr neues Zuhause umziehen dürfen.

Wenn Dixi und Nahla ein Plätzchen gefundenhaben, wartet noch ein Bruder von Nahla in Nitra auf dich, der aufgrund einer Verletzung, die bereits verheilt ist, noch bei Lucy in der Wohnung sitzt. Und auch JESSIE hofft auf ein Ausreiseticket auf eine Pflegestelle nach Neunkirchen:O

patricia

Liebe Lilli, danke sehr für die Blumen  :D :D.

Einer von den beiden Wauzis wird es, wenn die beiden Wauzis( Dixi, Nahla) gut vermittelt sind, sicher werden  :D :D.

Lg Patricia

Schäferfan

Dixi ist eine Augenweide, so ein Hübsche, Liebe  :verliebt: Wenn ich mir Dixi und deine kleine, hundekundige Tochter so beim Spaziergang vorstelle...- sie müssen ein rührender Anblick sein, die beiden !

Dixi ist sicherlich der ideale Hund für eine sportliche Familie mit Kindern !

raphaela_vollmann

ich find das so toll dass schon soviele hunde ein neues zuhause gefunden haben, echt ein wahnsinn was ihr für wunder vollbringt!!
Habe meinen Freund davon überzeugen können dass wir, sobald wir zusammengezogen sind und unser Pauli so halbwegs erwachsen ist(dem geht es blendend unserem kleinen Racker), auch einen Pflegehund aufnehmen und versuchen zu helfen. Darauf freu ich mich schon soo! Kanns kaum erwarten!
Meine liebe Tante hat mir den guten Tipp gegeben ein Paar Weihnachtspackerl für die Hunde in Nitra zu machen um ihnen damit eine kleine Freude zu bereiten. :)
bussis an alle
Raphaela

patricia

Es gibt noch immer keinen Interessenten für unsere schöne Dixi-Maus  ?( ?(

patricia

Hallo!!!!

Heute hatten wir Besuch für Dixi und stellt euch vor sie haben sich in Dixi gleich verliebt und holen sie am Montag schon ab  :D :D :D.

Lg Patricia

Schäferfan

Super, Patricia ! Wie kann man sich auch NICHT verlieben in die bezaubernde Lady ! Ich find sie wunderschön ! Alles Gute für ihr neues Leben !

sigrid

Toll, Patricia.

Wie sind die Interessenten auf Dixi aufmerksam  geworden?

Lilli

Die Interessenten haben bei mir wegen einem anderen Welpen angerufen.
Als ich gehört habe, dass sie im selben Ort wie Patricia wohnen, habe ich ihnen vorgeschlagen, doch gleich mal DIXI zu besuchen.

Bingo!