Valerie - franz. Bulldogge

Begonnen von Enny, 20.12.2009 - 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Der süße rote Mantel ist eine Leihgabe von Steffi (Sina00)--ursprünglich an mein Pflege-Whippet Fifi--jetzt haben wir ihn an Valerie weitergeborgt :D
lg Doris

Bullyfamilie

Hallo Doris,

ich finde dieser Mantel macht einen ordentlichen Eindruck, sieht ein bissi aus wie meine Pferdedecken früher. Weißt du vielleicht was für eine ak der ist ?
Will der Valerie ihren Fred nicht missbrauchen aber ich möchte so gerne einen gscheiten für Dolly haben und ich hab da 0 Erfhungswerte auf dem Gebiet  ?(

Danke + lG
Sabine
lieben Gruß
Sabine & Bande
GEBLS + DOLLY + LILLY + MIMI



Enny

Hallöchen,

so liebe Leute, nun melde ich mich mal zu Wort, ich bin's, die Valerie!
Tja, was soll ich ich Euch sagen? Mir geht es heute einfach prima!

Gestern am Abend hat Nina ganz viel mit mir vor dem Fernseher gekuschelt (übrigens ein komischer Kasten, hab sowas vorher noch nie gesehen!). Und ich habe gemerkt, dass sie ja eigentlich doch ganz nett ist.

Bisher habe ich ja ein wenig daran gezweifelt, dass sie wirklich nett ist, denn sie hat mich beim Tierarzt festgehalten und ich bin fürchterlich gepiekst worden und es tat einfach nur alles höllisch weh....und dann ist sie mir gestern morgen auf die Pfote gestiegen, sie hat sich eh gleich entschuldigt, aber ab da habe ich schon ein bisschen an ihrer Nettigkeit gezweifelt und habe mich einfach wieder in mein Schneckenhaus zurückgezogen.

Am Abend gab's dann ein Geschenk für mich, ein Stofftier! Wisst Ihr, ich liebe Decken, Pölster und Stofftiere sehr, es macht unheimlich viel Spass daran herumzukauen und sie zu schütteln und dabei fürchterlich zu grunzen und nun habe ich ein eigenes Stofftier, ich find's einfach klasse!

Und einen dicken Kauknochen gab's auch, aber mir war von den Schmerztabletten so übel und da wollte ich gar nicht daran kauen.
Nina hat mir dann am Abend nur so kleine Kügelchen gegeben, statt dem grauslichen Schmerzmittel und jetzt geht es meinem Magen schon wieder viel besser und wirken tun die Dinger wohl auch ganz gut, denn mir tut nix weh  :O

Heute morgen hatte ich dann gleich beim Aufstehen richtig gute Laune. Nina ist zu mir gekommen und hat mich gestreichelt und ich habe so gewedelt wie schon lange nicht mehr und ich glaube Nina hat sich sehr darüber gefreut!

Wir haben dann einen gemütlichen, kleinen Spaziergang mit den beiden Chihuahua-Mädchen gemacht und ich fand es super auf der Wiese zu laufen und in Ruhe alles abschnuppern zu können, soooooo viele neue Gerüche und alles ist so spannend!

Wir durften dann auch Leckerchen suchen, Nina hat selbstgebackene Thunfisch-Leckerchen in der Wiese versteckt und die beiden Chi-Mädels und ich haben dann die Wiese abgesucht und stellt Euch vor, wir haben jedes Bröselchen davon gefunden  :tongue:

Beim Lacki machen tut's mir noch ein bissi weh und ich muss mich sehr oft hinhockerln bis alles raus ist, aber das wird wohl von der Operation kommen und vielleicht bald ganz weg sein.

Auch mit dem Laufen tue ich mich ein wenig schwer, denn viel bin ich in meinem Leben noch nicht gelaufen, ich war fast immer eingesperrt und darum sind meine Muskeln nicht ganz so gut entwickelt und manchmal knickt mir vorne dann einfach ein Beinchen weg, aber Nina hat gesagt, dass wir das jetzt schön langsam trainieren und ich bald genauso schnell flitzen kann wie die anderen Hunde.....darauf freue ich mich jetzt schon!

Auf jeden Fall fühle ich mich super und ich denke ab jetzt wird sich vieles in meinem Leben verändern und ich werde sicher noch viele tolle Dinge kennenlernen und viel Spass haben  :D

Bis bald Eure Valerie
lg
Nina

Rockabella

Hallo ...

Das freut mich echt sooo zu hören das es ihr wieder so gut geht!

Ich hab dir liebe Enny übrigens 2 Nachrichten geschrieben, ich hoffe ich
darf Valeria ganz bald mal kennen lernen.

Wenn ich schon mit euch spazieren gehen darf, würde ich ihr auch gern was mitbringen! Welche Leckerli hat sie den besonders gern?

Ligrü Rockabella
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Enny

Hallo,

oh bitte entschuldige, das mit den Nachrichten hier habe ich noch nicht so ganz überrissen, ich sehe nie ob ich neue Nachrichten habe und vergesse dort immer mal wieder reinzuschauen.

Werde Deine Nachrichten gleich beantworten.

Valerie geht es SEHR gut....fast schon zu gut, sie wird von Tag zu Tag frecher und möchte mich am liebsten für sich ganz alleine haben, was meine anderen Hunde natürlich nicht so toll finden  ;)

Ich denke mal sie genießt es sehr, dass sich zum ersten Mal in ihrem Leben jemand um sie sorgt und kümmert und dieses Gefühl der Geborgenheit will sie einfach nicht teilen  :rolleyes:

Hier mal ein paar neue Fotos von heute! Das letzte Bild finde ich sooo lustig, sie kann so witzige Grimassen ziehen  :tongue:















lg
Nina

Enny

Auf einem schönen, sonnigen Spaziergang sind heute diese Bilder von Valerie entstanden, ich find die Kleine richtig fotogen  :D















lg
Nina

Daphne

Jöööööööööööö,ganz tolle Fotos,Nina!!!! Wenn Valerie schon so fit ist,kann ich Dir ja sicher schon mal ein paar Interessenten weiterleiten?
In den letzten Tagen haben nämlich mehrere Leute angerufen :O
lg Doris

Enny

Hallo Doris,

ja, sicher! Sehr gerne :)
lg
Nina

Rockabella

Hallo ...

Hab dir bereits wieder zurück geschrieben ;o)

Valerie ist soooo eine hübsche und Süzze, das wundert mich nicht das sich da viele Leute melden. Bin ja selber ganz verliebt in die Süzze.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

sina00

tolle Fotos, da sieht sie richtig EDEL aus !! na dann bis morgen ;o)

Rockabella

Hallo ;o)

War soeben mit beim Spaziergang mit Valerie und kann nur sagen absoluter Traumwuff ;o) bin gerade schwer verliebt in sie ;o)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Enny

@Rockabella: ich glaube Du warst ihr auch nicht ganz unsympathisch  :O

war ein netter Spaziergang  :D
lg
Nina

Daphne

ZitatOriginal von Rockabella
Hallo ;o)

War soeben mit beim Spaziergang mit Valerie und kann nur sagen absoluter Traumwuff ;o) bin gerade schwer verliebt in sie ;o)


und ist die Begeisterung auch auf deinen Freund übergesprungen??
lg Doris

Rockabella

Der war leider diesmal nicht mit dabei, aber das organisier ich auch noch. Ich bin nämlich echt schweeeeer begeistert und verliebt in sie. So eine Hübsche und Süße Madame. Aaach, schwääärm. Ich hoffe ich bin so schnell wie möglich wieder bei nem Spaziergang mit dabei. *G*
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Enny

Hallo,

Valerie geht es super gut und freut sich auf jeden Spaziergang wie eine Schneekönigin :)

Auch hier bei mir zu Hause versucht sie die Rolle der "Königin" einzunehmen, das finden meine Wauzis natürlich nicht so toll und es ist eine etwas angespannte Stimmung.

Aber alles in allem lässt sich das schon regeln und Valerie wird irgendwann auch begreifen, dass ich sie trotzdem noch streichel und knuddel, auch wenn ich vorher jemand anderen gestreichelt habe  :rolleyes:

lg
Nina

sina00

Nina das ist ja voll lieeeeeeeb, so kann man sich ein kleines Bild von ihr machen  :gub:

Rockabella

Das ist wirklich voll suuuper.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Enny

Hallo,

wollte nur mal wieder kurz von "Valle" berichten :)

Der hübschen Maus geht es sehr gut, sie ist inzwischen so lustig und munter, wuselt beim Spaziergang durch die Gegend und bandelt mit jedem Spaziergänger an ;)

Es gibt eine sehr nette Interessentin für sie aus Tirol, heute ist die Vorkontrolle (vielen Dank nochmal an Fabienne!) und ich hoffe doch, dass alles paßt und Valerie bald ein eigenes Zuhause bekommt!
lg
Nina

sina00

jaja die Bullis lieben fremde Leute und gehen gleich beinhart fremd *zzz*

ich hoffe es wird was mit dem neuen Platzerl !

Enny

Hallo,

habe gerade den Anruf von Fabienne bekommen....grünes Licht für Valle  :D

Also wenn sich Valerie und die Interessentin sympathisch sind, dann wird Valle schon ganz bald eine Tirolerin  :prosecco:
lg
Nina

sina00

kommt die Dame von Tirol her Valle anschauen und kann sie dann gleich mitnehmen?? wann kommt sie denn?

Daphne

:banana: Wieder ein bißchen Ruhe für Enny :D
lg Doris

Enny

Ja, die Enny wird sich freuen  :D

Die Dame kommt wahrscheinlich am Sonntag und je nachdem wie sympathisch sich die zwei sind, könnte Valerie gleich mitreisen.

Aber Valerie ist so zugänglich zu jedem und wickelt jeden gleich um den Finger, wobei ich glaube, dass sie das gar nicht mehr muss bei der Interessentin....die hat sie schon "in der Tasche"  :verliebt:
lg
Nina

sina00

fein *freu* wird schon werden !!

hab nächste Woche UUUUUUUURLAUB  :D

Rockabella

Ich drück ihr ganz fest die Dauuuumen ;o)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D