"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kuuipo

ah .. mr. 10.000 volt ...  :D aber der hat ja jetzt schon pfeffer im hintern, wie wird das dann erst nach der stromtherapie  :)

ich wünsch euch alles gute für morgen und samstag  :)
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

bluedog

wir waren heute bei der physiotherapie.
also, ich wollte ja nix verschreien, und nicht übertreiben, weil ich bin befangen, weil es hätte ja der wunsch der vater des gedankens sein können.
aber wir haben heute festgestellt, dass kroko gefühl in den beinen hat, dass er reagiert, dass er die beine anziehen und strecken kann, und dass er kräftig gegen widerstand dagegentritt.
das sind wirklich gute zeichen und wir meinen, dass er wieder wird stehen können, und mit unterstützung auch laufen.
er hat den stellrreflex, und er kann 1 sekunde auf den beinen stehen - am foto wird er nur mit 2 finger gehalten.
wir müssen jetzt seh viel üben, die muskel trainieren, und die nervenbahnen stimulieren, aber das wird.
die gute nachricht ist auch, dass die muskelatrophie noch nicht sehr ausgeprägt ist.


morgen ist also strom und laufband angesagt.      :O
dienstag ist wieder physiotherapie. *stress*
 
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

Wahnsinn... ist das schön!!! Ich bin so froh dass er bei Dir gelandet ist und schon so tolle FortSCHRITTE macht. Tausend Dank an Dich und weiter vieö viel Glück für den tapferen Kroko  :D
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Kuuipo

woohoo .... das ist ja toll, dass sich der kleine kämpfer so toll macht und es konnte ihm gar nix besseres passieren als bei dir zu sein ;-) toll margit!!! :welle:
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Kascha

Jipiiee, super!!! Bravo Kroko Braveheart, bravo Margit, ihr seid toll!!! :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sylke

:welle: :welle: Das ist doch der WAHNSINN!
Wir halten alle Daumen und Pfoten!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

samira

Na das sind ja tolle Neuigkeiten von dem Burschen - würd mich nicht wundern, wenn er sich eines Tages mit Marley ein Wettrennen/gehen ;) liefern würde - Margit, das müss`ma organisieren :D :O

Weiter so Krokomobiler Breaveheart :O 8o
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

doggirl

Das sind ganz tolle Neuigkeiten   :welle:

Alles Gute für euch weiterhin!
Liebe Grüße
Elke

Dany

Ich hoffe mit euch und drücke fleissig die Daumen! Viel Erfolg weiterhin, ihr macht es toll! :applaus: :applaus:

Liebe Grüsse Dany

Nicki.Gioia

SUUUPER liebster KROKO, du machst das.... du lernst wieder stehen und laufen.....und dann kann dich nichts mehr stoppen.....!!!!!

 :elefant: :banana: :welle: :banana: :elefant:

Wir drücken dir ganz fest die Daumen und Pfoten !!!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

mr. 10.000 volt hat heute brav seine übungen absolviert, und es tut sich eindeutig etwas.
derzeit kämpft er mit mit frauchens neuem, ausbruchsicheren verband.       :tongue:



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

silvia1311

na das sind ja wunderschöne nachrichten.

kroko du bist ein ganz toller hundemann, der nicht aufgibt.
du möchtest noch viele schöne glückliche hundejahre erleben.
dank deiner fürsorglichen betreuerin :respekt:

mach so weiter kleiner kroko.
zeigs der welt  :hund: :hund: :hund:

Angelika

Hallo Kroko, wollt mal fragen wie es dir geht. Hast du weiter so tolle Fortschritte gemacht? Womöglich läufst du schon wie ein Wirbelwind durch die Gegend (das wäre ein Hit) und hast deswegen keine Zeit dich zu melden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

bluedog

hallo angelika, hier kroko !
nett dass endlich mal jemand nach mir fragt !       :D

mir geht es gut, laufen kann ich leider noch nicht, so schnell geht das nicht, aber wir arbeiten dran.
ist ganz schön stressig, wir sind dauernd unterwegs zur therapie, und zuhause muss ich auch immer üben, ich komme mir schon vor, als hätte ich unfreiwillig bei den marines eingecheckt !         X(

aber da meine wunden verheilt sind -
(naja, so gut wie, der kasernenhofdragoner meint, ich schürfe sie mir immer wieder auf, weil ich ständig herumwetzen muss      :rolleyes: - also bitte, ich muss doch nachsehen, was wo los ist und mich wichtig machen, oder ??     8) ) -
und es so heiss war, war ich vorige woche ganz oft mit frauchen im neuen schwimmbecken und hab schwimmübungen gemacht.
das war richtig lustig, und hat schön abgekühlt, und im wasser kann ich viel besser mit den beinen strampeln.       :O

ich bekomme diese woche auch eine schwimmweste, weil der kasernenhofdragoner meinte, sie ist ja leider keine indische göttin (neeeee, sicher nicht !    :tongue: ) und hat daher keine 3 paar hände und kann mich schlecht gleichzeitig vorne und hinten halten.
zur überbrückung hab ich ein schwimmflügelchen bekommen, das funktioniert auch ganz gut, aber da ich ein kleiner prinz bin, ist für mich nur das beste gut genug, und daher bekomm ich eine richtige hundeschwimmweste.      :D

aber wir haben heute ja an euch gedacht und bei der physiotherapie fotos für euch gemacht von meinen fortschritten.      ;)
wir warten nur noch darauf, dass der helmut sie uns zusendet.
der ist übrigens ein ganz netter und macht das ganz toll, und seine wunden vom letzen mal zwicken sind auch schon gut verheilt.....   *hüstel*.      :floet:     8)    
 
ich kann ihn echt empfehlen. er ist mir auch gar nicht mehr böse, glaub ich....      8)
http://www.hundephysiotherapie-weiss.at/

der kasernenhofdragoner hat allerdings gesagt, wenn ich noch einmal nach ihm schnappe, komm ich ins gulasch. maaaaaaaaah. wegen dem bissl schnappen....      :rolleyes:   (kann mir übrigens jemand sagen was das ist - "gulasch" ??)      ?(

also, sobald wir die neuen fotos haben, melde ich mich wieder !      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

silvia1311

hallo kroko!

schön von dir wieder zu hören. :)
ich hab dich nicht vergessen und oft an dich gedacht wie es dir jetzt
wohl geht. da ist mir angelika zuvor gekommen und hat sich nach
deinem befinden erkundigt.
dein kasernenhofdragoner,wie du wohl dein liebes frauerl nennst
hält dich ganz schön auf trab, aber vergiss nicht ohne sie würde
es dir heute nicht so gut gehn.
daher sei schön brav und mache alles was sie dir sagt.
es ist nur zu deinem besten.

freu mich schon auf die fotos.

Nicki.Gioia

:D Kasernenhofdragoner  :D

Danke für die tollen Neuigkeiten von Kroko Braveheart !!!

Lieber Kroko, tu ja nicht Deine Pflegemami verärgern und auch nicht die anderen Pflegehundis, die brauchen alle Kraft, um sich zu erholen .... ;)
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

jetzt hab ich endlich die neuen fotos bekommen, und dann geht das forum nicht....         8o
aber jetzt ganz schnell....        :D

für leckerchens gibt sich herr kroko schon mal mühe.....       ;)



und stemmt sich hoch.....



volle konzentration....



dann können wir schon mal die kraft und die balance halten.....



und mit viel geduld.......



und spucke.....



wird das.....



schon werden.....        8)

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bidi

So schoen zu sehen, WAHNSINN was der kleine Mann fuer Fortschritte macht!!!
SUPERTOLL MARGIT!!!!
LG
Bidi
LG Bidi

Franziska

*schluchz* da kullern einem ja fast die Tränen... Ihr seid solche Kämpfer, Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Menschen Oma1

ein Wunder "Mensch" und ein Wunder "Tierchen"  nur mit sehr viel liebe und Geduld, aber auch mit einem unbändigen Willen für sein Frauchen wieder gesund zu werden...so seid ihr ein "WUNDERVOLLES" Pärchen, dass sich Gott sei Dank gefunden hat !
Unseren tiefsten Respekt an Sie und unsere Bewunderung dem lieben
Lauser !
Viel Glück und Gottessegen Euch Beiden.
Ihre Menschen-Oma mit Familie

Kascha

:applaus:Super, tapferer Kroko Braveheart, weiter so!  :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

silvia1311

da kommen echt freudetränen auf :]
wenn man die allerersten bilder vergleicht, mit seinen schweren
verletzungen, ist es echt ein wunder.

es ist sicher harte arbeit für frauerl und hund,
aber der erfolg ist :sensationell:

wünsch euch beiden alles, alles gute!!

Sylke

Das ist sooooooooooooo toll!
Margit, Du bist der Wahnsinn!
Und Du, Kroko, natürlich auch!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Ilse

Großer Applaus Euch Beiden :applaus:


und den  :rolli:   brauchen wir bald nimmer!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Batman Forever

:taetschel:
Kroko.....mein Held.....

Supergutti gemacht Margit