"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sarah

So super wie ihr das macht!!!!!

Es sollte einen Fanclub "Kroko" geben ( vl Facebook?)


 :welle:

Weiter so!!!!!!!!!
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

Tasha

ich ziehe den Hut und schreie mit voller Kraft aus meiner Brust:

VIELEN VIELEN DANK, MMaaaarrrrrgggggggiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttt !!!!

:sensationell:

und der kleine Mann hat wirklich was drauf..... echt super !!!!

Angelika

Hey Kroko du kleiner Prinz - schön dass du wieder Fortschritte gemacht hast  :applaus: bist ja auch ein ganz braver bei der Physiotherapie (zumindest bei den Übungen naja und den Rest vergessen wir mal lieber  ;)) Hoffentlich wird es bald wieder wärmer, damit du mit deiner neuen Schwimmweste alleine im Schwimmbecken herumstrampeln kannst. Aber einen guten Rat hätt ich noch für dich - stell dich mit deiner Nichtganzindischen Göttin gut wenn weil sie mal den Kasernenhofdragoner herauskehrt kannst lang schwimmen bis sie dich wieder herausholt  :D So du lieber Lauser schön brav weiter üben.
Achja du wolltest noch wissen was Gulasch ist - also das ist was fleischiges mit viel Zwiebel und sehr scharf und darum lieber Kroko mach dir keine Sorgen - aus dir kann dein KHD kein Gulasch machen dazu bist du viel zu süß - aber ein Kaiserschmarrn ginge vielleicht  :undweg:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

halien1256

Lieber Kroko, schön, dass dir dein Onkel helfen konnte. Aber ohne dein aufopferndes Frauli und deinen Willen, wärest du sicher nicht so weit gekommen. Ich freue mich schon auf morgen! Es warten wieder ganz viele Leckerlis auf dich!

bluedog

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH !!
huhu onkel helmut !!!!
hier ist klein-krokolein !     *schleim*
ich freu mich auch schon auf morgen, hab die zähnchen schon gewetzt !       :D

schön, dass du auch hier gelandet bist, aber stell dich bitte gefälligst schön vor, wie sich das gehört !
sonst denken alle, du bist ebenso unerzogen wie ich !      :D
(huch, hab ich das tatsächlich gesagt ??     8) )
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

fotos von heute.....       8)      :D
wir machen eindeutig kontinuierlich kleine fortschritte, kroko spürt schon zarte berührungen, er kann immer länger stehen ohne umzufallen, und er versucht manchmal schon, einen schritt zu machen. aber das wichtigste von allem - er beginnt auch, im kopf zu checken, dass sich hinten was tut, auch wenn es nicht direkt ankommt.       :)



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sylke

Jedes Mal, wenn ich den Kleinen sehe, könnte ich heulen vor Glück!
Das ist einfach wirklich der WAHNSINN!  :welle:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sonja

Kleine Fortschritte?????? :D
Ihr seid ein tolles Team und ich finde der kleine Kroko macht rieeeeesen Fortschritte :)
Nicht auszudenken wenn der kleine Mann nicht bei dir gelandet wäre!

Sita

ZitatOriginal von Sonja
Kleine Fortschritte?????? :D
Ihr seid ein tolles Team und ich finde der kleine Kroko macht rieeeeesen Fortschritte :)
Nicht auszudenken wenn der kleine Mann nicht bei dir gelandet wäre!

dem kann ich mich nur anschließen! euch beiden einen großen  :applaus: :applaus: :applaus:
liebe grüße Melitta & Co.

Franziska

Ach der Süße... man will ihn einfach nur knuddeln  :taetschel: :verliebt:
Übernimmst Du das bitte??  :tongue:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Angelika

He Kroko das ist ja super, dass du schon ganz alleine stehen kannst und du wirst sehen eines Tages wirst du ohne Hilfe durch die Gegend flitzen können. Mach weiter so mein kleiner großer Held !  :taetschel:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Oberon

Hallo, ich habe mir die ganzen Beiträge gelesen und bin gerührt und beeindruckt über den unbändigen Lebenswillen von Kroko und die Geduld, Liebe und Fürsorge von "bluedog".

Alles Gute wünsche ich Kroko für die Zukunft!
Und nochmals ganz grossen Dank an bluedog !!!

Lg
Oberon

kleiner Kläffer

Toll, weiter so! :welle: :welle:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

halien1256

Entschuldige für meine schlechten Manieren. Wir passen halt gut zusammen - halt unerzogen, aber liebenswert! Wo hätte ich mich denn vorstellen sollen, damit ich meinen Fehler gleich nach holen kann?
Es war für deinen Physiotherapeuten jedenfalls wieder ein Fest dich zu behandeln. Danke für die vielen Bussis und, dass ich deine Zähnchen nicht zu spüren bekommen habe.
Stay cool! CU 8)

bluedog

KROKO SUCHT EINEN NEUEN PFLEGEPLATZ !
HEUTE NOCH !
SOFORT !!
AUF DER STELLE !!!

 :evil:

ihr wisst ja, das klein-asha läufig ist, und herr balduin und herr kroko auf freiersfüssen wandeln....
alle waren im hof, ich drinnen, ganz in der nähe, im online-banking.
alles ruhig, alles friedlich.....
ich geh raus, rund um herrn kroko ist alles blutig-gesprenkelt.
ich fast einen herzzickzack bekommen....     8o
nachgeschaut - diagnose: exzessive selbstbefriedigung !      8o
penis geschwollen und blutig geschleckt !     8o

ich nehme nie, NIE wieder einen unkastrierten rüden in pflege, dass ihr es nur wisst !!!
 8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Oje, da hatte Kroko wohl ziemlich großen Hormonstau 8o Jaja, unkastrierte Rüden sind toll, man erlebt immer wieder Überraschungen :D Kopf hoch Margit, somit ist nun auch klar, dass seine Fortpflanzungsorgane gut durchblutet und intakt sind. Aber ganz im Ernst- ich kann verstehen, dass bei so einem Anblick kurz das Herz aussetzt, ich wünsch dem kleinen Kroko gute Besserung und dir weiterhin gute Nerven :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Batman Forever

KROKO...bitte.... 8o
 :ohnmacht:

 :chef:lass die Damenwelt mal aussen vor, dafür ist jetzt nicht
der richtige Zeitpunkt

echo

ich sag nur eins - typisch mann  :rolleyes:
lieber kroko, ich wünsch dir alles gute und weiterhin so tolle fortschritte,
aber ich muss batman recht geben - das ist noch nix für dich!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Petra aus Linz

OmG Kroko, überspann jetzt nicht Margits Nervenbogen und denk´doch an deine Gesundheit 8o. Sonst droht dir sicher mal so eine kleine Op....
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

bluedog

die droht ihm sicher - wenn er nicht vorher im gulasch landet !!
männer.....      

gott sei dank sieht man gar nix mehr, alles normal, aber wie man es so übertreiben kann und sein frauchen so schrecken.....    :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sarah

Ja schön dass er das auch noch kann nur lange wird's ihm nix bringen *gg*

Arme Bluedog, so ein schock!!! Kroko des geht absolut nicht!!! du musst es dir mit Bluedog gut stellen!!!

 :snoopy: is eher was für dich!! XD
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

bluedog

jaja, der krokobald.....     ;)
fotos von montag....



am foto sieht mans nicht so gut, aber er versucht schon, das beinchen nach vorne zu stellen, aber das ist halt noch eine sehr schwierige übung....



krokos sind ja wassertiere....



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Batman Forever

Hucherle ein Schwimmkrokomobil, wenn das mal nicht gefährlich ist für die Nichtschwimmer die mit im Becken sind  :D

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Claudi

Wo hast du die Schwimmweste her - und is die gscheit?
Ich brauch auch eine für Yukon wenn wir in Urlaub fahren.