Spenden

Begonnen von Martina, 05.12.2008 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Hallo, ich habe in der Firma einen Spendenaufruf getätigt, wir haben jetzt
€100,50 zusammen und viele (teilweise ganz neu gekaufte Vliesdecken), andere Decken, 3 Hundekörbchen etc. Von dem Geld möchte ich Hundefutter kaufen. Was für Futter wird benötigt? Nass- und Trockenfutter?? Ich bin ganz neu hier, bin aus Linz, und kenne mich noch nicht wirklich aus. Wen kann ich diese Sachen mitgeben, damit sie so schnell als möglich in Nitra ankommen??

Danke
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ingrid/ Animalhope

ZitatOriginal von Martina
Hallo, ich habe in der Firma einen Spendenaufruf getätigt, wir haben jetzt
€100,50 zusammen und viele (teilweise ganz neu gekaufte Vliesdecken), andere Decken, 3 Hundekörbchen etc. Von dem Geld möchte ich Hundefutter kaufen. Was für Futter wird benötigt? Nass- und Trockenfutter?? Ich bin ganz neu hier, bin aus Linz, und kenne mich noch nicht wirklich aus. Wen kann ich diese Sachen mitgeben, damit sie so schnell als möglich in Nitra ankommen??

Danke

Hallo!
Ich bin aus Wels und fahre am Sonntag nach Wien und könnte die Spenden mitnehmen und abgeben. Das Geld würd ich an den Verein überweisen oder du gibst es mir auch gleichzeitig mit, die dann entsprechend Trockenfutter kaufen könnten und auch wissen, was gebraucht wird.
Außerdem hat der Verein bei verschiedenen Firmen bessere Konditionen und so bekäme man auch ev. mehr dafür.  :D
Entweder du bringst es mir nach Wels heute oder morgen oder ich nehme es an einer günstigen Tangete auf der Autobahn am Sonntag Richtung Wien mit.
Fahre ca. 12 Uhr ab.
Schreib mir bitte eine Mail oder PN mit deiner Telefonnummer und wie es bei dir möglich wäre.
ingrid@animalhope.at
lg Ingrid

Hier Vereinskonto:
Verwendungszweck: "Futter für Nitra"
Animalhope-Tierhilfe Nitra
Bank Austria
Blz 12000
Kto. 51464 015 937