Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: wontolla in 06.04.2023 - 21:24

Titel: toja
Beitrag von: wontolla in 06.04.2023 - 21:24
 :kerze: :kerze:

danke fuer die schoenen jahre meine toja maus
ich hab dich lieb
Titel: Re: toja
Beitrag von: Andrea_Luka in 06.04.2023 - 21:45
Rainer... Worte ändern nichts. Der Schmerz ist übermächtig. Es tut mir so unheimlich leid.
Gute Reise liebe Maus. Pass gut auf dein Herrchen auf, bis ihr euch wiederseht. Grüß Niko!
:kerze:
Titel: Re: toja
Beitrag von: Anna in 06.04.2023 - 23:23
Rainer auch hier - Toja hatte das schönste Leben bei dir das sich ein Hund wünschen kann. Jetzt ist sie wieder mit NIko vereint- die beiden toben sicher gemeinsam über eine Blumenwiese und wünschen sich dass du nicht so traurig bist und leidest  :not:
Du hast sie beide glücklich gemacht !
Titel: Re: toja
Beitrag von: Bidi in 06.04.2023 - 23:36

:53: :kerze: :53:
Gute Reise Du liebe Seele und lass Niko und all die anderen Lieben ganz toll grüßen!!
Titel: Re: toja
Beitrag von: julia1405 in 07.04.2023 - 05:33
Nichts kann in dieser Situation trösten, aber Toja hatte das beste Hundeleben bei dir. Nun sind Toja und Niko wieder vereint und haben eine tolle Zeit bis ihr euch wiederseht.
:kerze:
Titel: Re: toja
Beitrag von: dandy in 07.04.2023 - 06:48
Mein Beileid.
Es ist immer schlimm, wenn Hunde uns verlassen, da gibt es im Moment keinen Trost, aber mit der Zeit wird aus den Tränen ein Lächeln auf den Lippen, wenn man an sie denkt.

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: toja
Beitrag von: andyundsabine in 07.04.2023 - 07:19
Toja hätte kein schöneres kein liebevolleres zu Hause bekommen können.
Gute Reise 🌈💔 :kerze:
Lieber Reiner,unser Mitgefühl 💔
Titel: Re: toja
Beitrag von: Lucy in 07.04.2023 - 08:00
Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Titel: Re: toja
Beitrag von: Kathrin_Wien in 07.04.2023 - 10:36
Das tut mir sehr Leid zu lesen, ich habe eure Beiträge und Fotos immer mit Freude verfolgt  :53:
Man kann gut sehen, was für eine wunderschöne Zeit ihr miteinander hattet  :8:

:kerze:
Titel: Re: toja
Beitrag von: Ginangel in 07.04.2023 - 10:49
So ein Abschied ist schwer - Toja war so eine tolle, liebevolle und wunderschöne Hündin.
Aber sie hat bei dir und Niko das allerbeste Zuhause gehabt, das sich ein Hund wünschen kann. Und dafür bin ich dir sehr dankbar  :53:
Titel: Re: toja
Beitrag von: Vigdis in 07.04.2023 - 12:08
Gute Reise liebe Toja  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: toja
Beitrag von: tina zippenfennig in 07.04.2023 - 12:12

Lieber Rainer,

auch hier unser tiefes Mitgefühl.

Es ist wunderbar, wenn man eine Seele von Hund in ihrem Leben begleiten darf, um so schwerer ist dann aber auch der Verlust.
Doch Toja bleibt in deinem Herzen und Lucky wird dir jetzt eine Stütze sein und dir Trost geben.

Toja, komm gut an im Licht, grüß mir auch Niko

:53: :kerze: :53:

Tina und Jürgen
Titel: Re: toja
Beitrag von: Samymaus in 07.04.2023 - 13:34
Mein herzliches Beileid.

Für dich Toja  :kerze:  :53:
Titel: Re: toja
Beitrag von: Sonja in 07.04.2023 - 13:48
Das ist ein schlimmer Verlust. Ihr wart ein tolles Team, Toja, Nico und Du!

Für Toja  :kerze:
Titel: Re: toja
Beitrag von: petra in 08.04.2023 - 10:36
 :kerze: :53:
Titel: Re: toja
Beitrag von: Edith in 08.04.2023 - 12:37
Lieber Rainer!
Auch hier  :kerze: :53: für die Toja-Maus
Sie hätte kein besseres und liebevolleres Zuhause finden können. Es tut immer so weh :grave:, viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Jetzt ist sie wieder mit ihrem Niko zusammen und hüpft ohne Schmerzen herum......
Titel: Re: toja
Beitrag von: Terryann in 11.04.2023 - 19:46
Danke Rainer, dass du den großen Toja ein wunderbares liebevolles Daheim gegeben hast  :53:

:kerze: :34: :kerze:
Titel: Re: toja
Beitrag von: sera in 13.04.2023 - 17:41
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
:kerze: :53:
Titel: Re: toja
Beitrag von: Seifenblase66 in 13.04.2023 - 20:19
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: toja
Beitrag von: gaby in 17.04.2023 - 13:55
Gute Reise Toja und Lauf glücklich mit Nico über grüne Wiesen
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: toja
Beitrag von: catlady in 19.05.2023 - 18:00
Auch Toja ... so kurz nach Niko  ;( :grave:

Run free Hübsche ...   :kerze:

Rainer, es tut mir sehr leid, dass du deine Schätze verloren hast. Danke für alles!  :53: :53: :53: