Cptn. Nemo hat es geschafft!

Begonnen von Vienna15, 15.11.2015 - 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vienna15

Liebe Daumendrücker,
ihr könnt die Daumen jetzt wieder auslassen weil:

DER CPTN. NEMO HAT SEINE BGH1 GESCHAFFT!!!  :be happy:

Zwar mit nur 85 Pünktchen von 100, weil wir das "Hier" ein bißl versemmelt haben. Der Herr Nemo mußte kurz nachschauen ob irgendwer vielleicht ein Bringholzi am Bringholz-Ständer für ihn hingetan hat. Und das 10 min Ablegen ist sowas von fad gewesen, daß das Bauchi sooo zum Jucken angefangen hat. Und ein paar Grasbüschel hat er abgerupft während der Ablage und einmal war er überhaupt der Meinung, sooo jetzt reicht´s ich steh jetzt auf und geh einfach...:-). Ein dezentes "Platz" hat ihn dann erinnert daß er eigentlich doch noch bißchen warten muß bis ich ihn wieder abhol. Und geregnet hats auch noch..... :alas:

Aber trotzdem sind wir stolz auf unseren Lauser!  :108:

Vielen, vielen lieben Dank den fleißigen Daumendrückern!!!


Lg Andrea

robin67

#1
Herzliche Gratulation!
So wie du das beschrieben hast werden Erinnerungen an Falko´s BGH1 wach.
Auch 85 Punkte.
Weiter so!
Herbert

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

dackelbein



Gratuliere, das habt Ihr toll gemacht. Und 85 Punkte sind doch nicht so wenig. Es hätten ja auch nur 70 sein können. Wer will schon ein Streber sein?  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Vienna15

Vielen Dank für die Glückwünsche!  :))

Chiquita28

Super! Herzlichen Glückwunsch euch beiden  :36:  :41: :113:

Bei uns steht kommendes Frühjahr die BH Prüfung an. Ich hoff wir schaffen das auch so toll mit Pannen, über die man hinwegsehen kann  :alas: (wenn sie denn schon sein müssen  :icon_mrgreen:)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Dagmar D

Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht!!!

Teufel9999

Super 85 Punkte sind eine stolze Leistung und ehrlich bei Regen 10 Minuten liegen - da würd dir auch das Bauchi jucken - und Ordnung muss auch sein, Cptn. Nemo muss ja alles kontrollieren - nicht dass da wer was dummes hinlegt.  :be happy: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!