toja

Begonnen von wontolla, 06.04.2023 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

 :kerze: :kerze:

danke fuer die schoenen jahre meine toja maus
ich hab dich lieb
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Andrea_Luka

#1
Rainer... Worte ändern nichts. Der Schmerz ist übermächtig. Es tut mir so unheimlich leid.
Gute Reise liebe Maus. Pass gut auf dein Herrchen auf, bis ihr euch wiederseht. Grüß Niko!
:kerze:

Anna

Rainer auch hier - Toja hatte das schönste Leben bei dir das sich ein Hund wünschen kann. Jetzt ist sie wieder mit NIko vereint- die beiden toben sicher gemeinsam über eine Blumenwiese und wünschen sich dass du nicht so traurig bist und leidest  :not:
Du hast sie beide glücklich gemacht !

Bidi


:53: :kerze: :53:
Gute Reise Du liebe Seele und lass Niko und all die anderen Lieben ganz toll grüßen!!
LG Bidi

julia1405

Nichts kann in dieser Situation trösten, aber Toja hatte das beste Hundeleben bei dir. Nun sind Toja und Niko wieder vereint und haben eine tolle Zeit bis ihr euch wiederseht.
:kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

Mein Beileid.
Es ist immer schlimm, wenn Hunde uns verlassen, da gibt es im Moment keinen Trost, aber mit der Zeit wird aus den Tränen ein Lächeln auf den Lippen, wenn man an sie denkt.

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

Toja hätte kein schöneres kein liebevolleres zu Hause bekommen können.
Gute Reise 🌈💔 :kerze:
Lieber Reiner,unser Mitgefühl 💔

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kathrin_Wien

Das tut mir sehr Leid zu lesen, ich habe eure Beiträge und Fotos immer mit Freude verfolgt  :53:
Man kann gut sehen, was für eine wunderschöne Zeit ihr miteinander hattet  :8:

:kerze:

Ginangel

So ein Abschied ist schwer - Toja war so eine tolle, liebevolle und wunderschöne Hündin.
Aber sie hat bei dir und Niko das allerbeste Zuhause gehabt, das sich ein Hund wünschen kann. Und dafür bin ich dir sehr dankbar  :53:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Vigdis

Gute Reise liebe Toja  :53: :kerze: :53:

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

tina zippenfennig


Lieber Rainer,

auch hier unser tiefes Mitgefühl.

Es ist wunderbar, wenn man eine Seele von Hund in ihrem Leben begleiten darf, um so schwerer ist dann aber auch der Verlust.
Doch Toja bleibt in deinem Herzen und Lucky wird dir jetzt eine Stütze sein und dir Trost geben.

Toja, komm gut an im Licht, grüß mir auch Niko

:53: :kerze: :53:

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Samymaus

Mein herzliches Beileid.

Für dich Toja  :kerze:  :53:

Sonja

Das ist ein schlimmer Verlust. Ihr wart ein tolles Team, Toja, Nico und Du!

Für Toja  :kerze:

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Edith

Lieber Rainer!
Auch hier  :kerze: :53: für die Toja-Maus
Sie hätte kein besseres und liebevolleres Zuhause finden können. Es tut immer so weh :grave:, viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Jetzt ist sie wieder mit ihrem Niko zusammen und hüpft ohne Schmerzen herum......

Terryann

Danke Rainer, dass du den großen Toja ein wunderbares liebevolles Daheim gegeben hast  :53:

:kerze: :34: :kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sera

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
:kerze: :53:

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

gaby

Gute Reise Toja und Lauf glücklich mit Nico über grüne Wiesen
:53: :kerze: :53:

catlady

Auch Toja ... so kurz nach Niko  ;( :grave:

Run free Hübsche ...   :kerze:

Rainer, es tut mir sehr leid, dass du deine Schätze verloren hast. Danke für alles!  :53: :53: :53: