"streunender" Hund in Bruck/L.

Begonnen von echo, 28.06.2010 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

Hallo,
habe vor ca. einer dreiviertel Stunde mit Otis eine Runde gedreht.
Beim Zurückspazieren ist mir ein kaffeebrauner mittelgroßer Hund aufgefallen, der alleine auf der Wiese rannte - er war leider zu weit weg,
daher konnte ich nicht genau erkennen, ob er ein Halsband trug, welche Rasse oder Mischling.
Wir sind ruhig entgegengegangen, da ich mir dachte, vielleicht läuft er nicht weg, doch leider ist er ins hüfthohe Feld gesprungen und abgehauen.
Haben dann noch länger gewartet, ob da ein Besitzer kommt und ob der Hund vielleicht wieder aus dem Feld rauskommt oder ob wir Bewegungen im Feld sehen - leider nichts.
Schreibe es  hier rein, falls jemand einen Hund in unserem Bezirk vermisst und gehe später nochmal nachsehen, ob er wieder herumstreunt. Auf der Seite des Brucker Tierheims habe ich keinen vermissten Hund entdeckt, der meiner Beschreibung nach passt.
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

VeganMilitance

hm, ich hab auch noch nix gehört  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

echo

ja, ich eben auch nicht..
Bin gestern nochmal schauen gegangen und habe die Leute gefragt,
die ich getroffen hab, aber keiner hat ihn gesehen oder gehört,
dass jemand einen Hund vermisst.
Hoffe, es geht ihm/ihr gut und er ist wieder zu Hause.
Einen so einen kleinen Kerl kenne ich schon, der rennt auch immer
weg, aber da weiß ich schon zu wem der gehört (obwohl ich nicht versteh, dass die ihren Garten nicht "abdichten"  :evil:) und geb denen dann Bescheid, wenn ich ihn herumrennen seh.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019