ERGO und PUNTO - zwei Traumbuben DRINGEND auf Herbergssuche

Begonnen von Tamara-Louisa, 16.09.2018 - 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa


ERGO ist ein völlig unkomplizierter, ca. 3 Jahre alter, kleiner Dackelmixbub, der einfach nur bezaubernd ist. Der unkomplizierte Bub liebt Menschen und lebt zur Zeit problemlos mit Kindern zusammen. Er kann brav an der Leine gehen und mit anderen Hunden hat er kein Problem. Katzen hat er noch nicht kennen gelernt, aber die Vermutung geht eher in Richtung, dass er sich schnell an sie gewöhnt - Erfahrung gibt es aber eben keine. Er ist stubenrein und bleibt brav für angemessene Zeit alleine. Was will man mehr?

Leider kann er nicht mehr lange bei seiner Pflegestelle bleiben  :not:

Leider ist die momentane Lage wirklich nicht prickelnd, denn es ist alles andere als einfach für so nen unkomplizierten Zwerg einen Pflegeplatz zu finden. Ich hoffe wir schaffen es trotzdem, denn auch die Zwinger sind voll und allmählich wird es mehr als eng und ungemütlich.




und der zweite Kandidat ist PUNTO: ebenfalls um die 3 Jahre alt und ein Labradormischling. Auch er wird als absoluter Traumhnd beschrieben. Er liebt Menschen sehr und auch mit Kindern hat er keine Probleme. Er ist ein typischer Labi, der sich freut, wenn man was mit ihm macht und der mit einem durch dick und dünn geht. Katzen kennt und mag er, Hunde kennt und mag er. Er ist stubenrein und bleibt für angemessene Zeit alleine. Couchpotato ist er keiner, aber auch kein übertriebener Flummi - wohl aber freut er sich über Ausflüge in die Natur (Leine gehen ist kein Problem) und auch das Köpfchen darf ruhig gefordert werden.

Auch er verliert seine Pflegestelle und er wäre im Zwinger genauso verloren wie Ergo - davon abgesehen ist wirklich alles übervoll.

Ich hoffe sehr, dass es möglich ist für die zwei Seelen ein Plätzchen zu finden - im Grunde passen sie so gut wie überall hin...

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

micky

Ergo wäre genau mein Fall, Punto ist auch seeehr süß ... Leider kann im momentan nur Daumendrücken ...   :54: :54: :54:   
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Sonja

Für Ergo gibt es vielleicht einen eigenen Thread unter Fixplatz gesucht  :))

und

Punto wurde in der SK vermittelt


deshalb kann man hier schließen