Kleiner Kater gesucht

Begonnen von katrinchen, 21.08.2012 - 12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Hallo :)

Meine Mama ist auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Vor kurzem ist der Kleine Karlson zu uns gezogen und wir haben ueberlegt ihm einen Freund an die Seite zu stellen.

Gesucht wird ein Kater, 3-4 Monate.

Zu bieten haben wir ein grosses Haus, einen kleinen Katzenfreund, einen schon grossen Katzenfreund (der im Moment etwas genervt ist vom kleinen Racker...) und einen riesen Garten mit viel Action.

Da der Kleine erst nach seiner Kastration raus darf, wuenschen wir uns einen Mitbewohner in seinem Alter, damit die beiden zusammen bis dahin das Haus unsicher machen koennen und danach zusammen den Garten!

Ich freu mich ueber Vorschlaege (in Wien und Umgebung waere super)!

Liebe Gruesse Katja
Katja & Schlomo und Vicky

shellylogo

Hallo,

Wie wäre es mit Samuel?
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/samuel-tierschutz-katzenkind-44930672?adId=44930672

Ich würde überhaupt bei Bri mal anfragen oder sie besuchen! Sie hat eine Menge Katzenkinder :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty


Shiva13

Tigerchen Peppone hat schon ein ganz tolles Zuhause gefunden  :O

Aber es gibt ja noch ganz viele andere  ;)

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

katrinchen

Super, danke! Werde es gleich weiterleiten!

LG Katja
Katja & Schlomo und Vicky

bri+4Mädls

Ich hätte neben Samuel auch noch Ingo anzubieten, hat zwar noch keinen Beitrag hier, ist aber auch ein süßer Tigerbub geworden und fürchtet sich nur am 1. Tag ein bisserl
,


Xeni

also zu Cori kann ich nur sagen: TOLL TOLL TOLL!!!!!!
WÜrde sie sofort selbst adoptieren, wenn meine eigene Katze nciht so doof wäre zu glaube, sie ist ein Mensch der keine Katzen mag ;)

lemming

Cori zog heute aus.. sorry. Aber gibt sicher noch gaanzz viele liebe Katzis!

Carina L

Mein Viktor ist seit gestern alleine und weint seinen Freunden nach. Er ist ein absoluter Kampfschmuser und würde sich sehr über neue Spielkameraden freuen.

Nici87

Eventuell stünde auch mein Gipsy zur Verfügung!  :D

Gipsy
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bunnycats

Also ich wäre ja für meinen Don Camillo ;) Der ist als Spielkamerad ideal, da er am liebsten den ganzen Tag rumtobt, erst mit seinem Bruder, jetzt mit der kleinen Leona :) Trotzdem ein ganz lieber Schmuser ...

Don Camillo und Peppone :)

Don Camillo, der Hübsche, und Leona, die kleine Diva