Tommy - jetzt TomTom - vom Pechvogel zum Glückskind

Begonnen von bri+4Mädls, 09.06.2013 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

der bleibt dir der Bursche *gg* so eine verrückte Nudel

Nikita-Roxy


bri+4Mädls

TomTom-Turbo ist glücklich bei Tatjana eingezogen heute. :be happy:

Seine bulgarische Ex-Pflegemama Geri war gestern Abend nochmal zu Besuch bei uns, der ist er aber sehr ausgewichen und nachdem Tatjana sich ja grölend-quietschend-euphorisch den süßen Robby reingezogen hat gestern, war es sowieso sinnlos, ihn einzufangen.

Heute Morgen habe ich ihn dann - nachdem Ophelia & Carmen im Clo verwahrt wurden - mit einigen Tricks aus dem Wohnzimmer in die Küche gelotst und dann alle anderen im Wohnzimmer verstaut. Von Tinkas kläglichem Gewimmer untermalt (mag sie garnicht, wenn sie weggesperrt wird), hab ich TomTom mit viel Überredungskunst nicht auf die Küchenkasteln rauf gelassen und irgendwie dazu gebracht, doch ins Bad zu gehen (da will er nie rein, weil Ophelia ihm immer gleich verprügelt :66:

Dann hab ich mich mal hingesetzt und eine geraucht und auf Tatjana gewartet.

Der erste Versuch, ihn zu schnappen, scheiterte kläglich. Einmal war er schon in der Box, aber wir zu langsam und dann ging er die Wände hoch und hyperventilierte fast.  :not: Also haben wir ihn mal für einige Zeit wieder in Ruhe gelassen und am Balkon ein bisserl gequatscht.

Als wir wieder ins Bad kamen, saß er oben auf der Therme, hechelnd - armer Bub, er hat mir schon leid getan. Ich bin zu ihm hochgeklettert und Tatjana hat mir den Korb gegeben. Erst dachte ich, jetzt springt er gleich wieder, aber dann ist er in den Korb gestiegen und ich hab die Tür einfach zugemacht. Ging dann wirklich schnell und fast zu einfach :4:

TomTom war sichtlich froh, daß wir ihn jetzt einfach in Ruhe lassen und ist inzwischen gut bei Tatjana angekommen :enjoying: Den ersten Lagebericht hab ich schon - Eric ist glücklich und lässt TomTom keinen Schitt alleine machen - aber darüber erzählt euch Tatjana weiter

MISSION NOT IMPOSSIBLE  :113:
,

Nikita-Roxy

na das hört sich eh super an jetzt können alle wieder durchatmen überhaupt deine Mädels  :)) und bei Tatjana bleibt er jetzt fix oder mal schauen wie er dort den anderen auf die Nerven geht :] ? Süss is a ja aber eine verrückte Nudel anscheinend der TomTomTurbo.

Dani30

TomTom sieht super lieb aus. Schön, dass er jetzt ein Plätzchen hat und nicht mehr auf der Straße leben muss.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Ginger und co

Geniale Story;
Bin ur glücklich, daß Tommy jetzt seinen Fixplatz hat;
Schau ma einmal, ob er sich bei Tatjana einleben kann;
Alles Gute Tom Turbo  :113:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Teufel9999

TomTom ist fix.... bei mir und ich geb den nimma her. Ich hab mich gleich in den Burschen verliebt.

Das war sooooo süß. Ich komm heim, mach den Transporter auf und wer klettert gleich rein - Eric. Tom hat geguckt wie ein Autobus  :be happy: Er hat nicht gepfaucht, gar nix. Als Tom auf dem Kratzbaum war ist Eric rauf und wurde - schon wieder - abgeleckt. Der Arme der war nass  :be happy:

Heute komm ich heim, such Tom und finde ihn nicht. Tja da hab ich Bri angerufen und gesagt, sie hat mir einen leeren Katzenkorb gegeben.  :be happy: TomTom saß im Katzenkorb gaaaannnnzzzzz weit oben, ließ sich streicheln und lief nicht davon. Wahrscheinlich istdas morgen anders - aber heute genieße ich.

Ich habe ihm sein Fressi oben serviert.  :be happy: Hoffentlich taut er auf und hoffentlich ist er dankbar dass ich ihn genommen habe .... sonst ....... muss er dran glauben *schmatz, knutsch*  :be happy: Ich liebe sein repariertes Goscherl ....

Hab ich schon gesagt, dass ich die Zickigen, Scheuen und die Pfauchis am allerliebsten mag? Alles andere ist ja fad, schmusige Katzen kann ja jeder haben.

Also.... egal was passiert - Tom ist fix angekommen und sobald er mal unten ist gibts Fotos.

I`m loving him.  :111:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_sabriinaa

Zitat von: Teufel9999 in 18.07.2013 - 22:29
TomTom ist fix.... bei mir und ich geb den nimma her. Ich hab mich gleich in den Burschen verliebt.

Das war sooooo süß. Ich komm heim, mach den Transporter auf und wer klettert gleich rein - Eric. Tom hat geguckt wie ein Autobus  :be happy: Er hat nicht gepfaucht, gar nix. Als Tom auf dem Kratzbaum war ist Eric rauf und wurde - schon wieder - abgeleckt. Der Arme der war nass  :be happy:

Heute komm ich heim, such Tom und finde ihn nicht. Tja da hab ich Bri angerufen und gesagt, sie hat mir einen leeren Katzenkorb gegeben.  :be happy: TomTom saß im Katzenkorb gaaaannnnzzzzz weit oben, ließ sich streicheln und lief nicht davon. Wahrscheinlich istdas morgen anders - aber heute genieße ich.

Ich habe ihm sein Fressi oben serviert.  :be happy: Hoffentlich taut er auf und hoffentlich ist er dankbar dass ich ihn genommen habe .... sonst ....... muss er dran glauben *schmatz, knutsch*  :be happy: Ich liebe sein repariertes Goscherl ....

Hab ich schon gesagt, dass ich die Zickigen, Scheuen und die Pfauchis am allerliebsten mag? Alles andere ist ja fad, schmusige Katzen kann ja jeder haben.

Also.... egal was passiert - Tom ist fix angekommen und sobald er mal unten ist gibts Fotos.

I`m loving him.  :111:

Ich durfte den Burschen heute kurz "kennenlernen" hab ihn halt in der Box gesehen und was mir gleich aufgefallen ist, ist dass er einfach ein total hübscher ist also die Zeichnung von seinem Gesicht ist sooo cool und hübsch :D

Viel Spaß, Glück usw mit den Burschen Tatjana & danke nochmal fürs mitnehmen & wieder heim bringen heute :))
Sabrina

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nikita-Roxy

na sehr cool TomTurbo hat gleich einen Fan und er wird sich sicher bei dir wohl fühlen ich bin ein Fan von ihm  :))

Teufel9999

Hallo Leute!

Also wir haben ein bissi Schwierigkeiten, aber die lösen wir schon. Nano macht bei TomCat Scheinattacken und der findet das gar nicht lustig. Außerdem findet er das gewöhnungsbedürftig dass er einen STALKER hat, denn Eric verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Wo TomCat ist ist auch Eric  :be happy: . Da meine Nächte durch die Spinnereien von Nano ziemlich kurz sind, wird jetzt mit dem Spritzerl gearbeitet.

Dafür hast mich Nano. Aber ich gebe TomCat garantiert nimma her. Er ist wunderschön, hat sich heute notgedrungen streicheln lassen müssen, da er es sich im Kratzbaum gemütlich gemacht hat und nicht weg konnte. Weiß eh ich bin urböse, aber er hat es doch ein bissi genossen. Er weiß nur noch nicht ob er mir 100%ig trauen kann. Der letzte SChritt fehlt noch. Den schaffen wir aber auch noch.

Ich liebe ihn so sehr, wenn ihr den in Natura sehen würdet, dann würdet ihr vor ihm flachliegen. Er ist der schönste Kater - natürlich außer Eric - den ich jemals gesehen habe. Die Zeichnung ein Wahnsinn.

Er hat mit seinem Stalker schon ein bissi gespielt und es ist  sogar für TomCats GEschmack ziemlich wild.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginger und co

Haha, na das sind ja tolle Neuigkeiten;
Na dann viel Spaß noch mit dem Champ und seinem Stalker  :36:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Teufel9999

TomCat hasst mich  :be happy: Weil ich immer so böhse bin und in angreife wenn er mal im Kratzbaum liegt- ich böhse ich.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

koziba

Armer TomTom, man kann sich seine Dosenöffner halt leider nicht immer selbst aussuchen!  :laugh:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Teufel9999

Mah wenn Bri wieder da ist kriegt sie das Mistluder zurück  :be happy: Müssen sich meine armen Langhaardamen doch tatsächlich bewegen  :be happy: Die Armen die. Und die Regale die sie bisher alleine bewohnten müssen sie jetzt mit dem Klettermaxi teilen. Das geht gar nicht. Ich habe schlaflose Nächte. Da wird gepfaucht, geknurrt und dann renn ich hin, weil ich ma denk, die Armen was tut der böhse TomCat und was ist - er sitzt und guckt - und das ist den Weibern zuviel. :beee: :be happy:

Heute habe ich was Böhses getan - ich hab ihn angeredet - oh mein Gott soviel Frechheit musst mal besitzen - das geht gar nicht. Mit Eric will er gar nicht spielen, er findet Damen ärgern viel viel schöner.  :tongue:  :be happy:

Irgendwann wird der Bub als Bettvorleger enden - ich sags euch. Noch eine Nacht ohne Schlaf und er muss dran glauben (glaubt ihr ist totfüttern oder totknuddeln für ihn grausamer?????)  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

TomCat hat heute mit meinem Finger gespielt. Mittlerweile kann ich ihn ansehen, mit ihm reden ohne dass er mich anpfaucht. Auch auf dem Bett ist er schon liegengeblieben ohne davon zu laufen. Hühnerherzen findet TomCat toll auch wenn er sie noch zugeworfen bekommen muss. Mit den Jungs in der Truppe versteht er sich super, nur Spucki muss mal das A....l.... raushängen lassen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Bin wieder da und nehm ihn sicher nicht zurück - so wie versprochen  :kacsint2:

Der Einstand bei dir läuft ja super find ich - typisch TomTom - unheimlich lieb ängstlich und immer für Aufregung bei den anderen gesorgt - so hab ich mir das vorgestellt und deshalb ist er auch bei dir so gut aufgehoben :103:
,

Teufel9999

Na geh ich hab geglaubt wenn er brav ist krieg ich ihn wieder los  :be happy: Ne mein Schnutziputzi-Pfauchi-Bärli geb ich nimma her. Ich liebe ihn. Ich sollte ihn umtaufen. Auf irgendwas Zuckerlartiges denn er ist wirklich Zucker. Wenn endlich meine Kamera wieder funktioniert mach ich Fotos von seiner lässigen Pose. Urcool liegt er da.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nikita-Roxy


Teufel9999

Also... Tom Turbo ist nix für schwache Nerven  :be happy: Er nervt die 2 Langhaardamen indem er einfach nur provozierend an ihnen vorbeigeht und die Weiber bekommen fast nen Kollaps  :be happy: Außerdem ist er DER Zerstörer. Mah so was Patschates hab ich mein Lebtag nicht gesehen. Ständig fliegt was - aber nicht untertags, nicht in der Nacht - nein das hebt er sich für 2 oder 3 Uhr Früh auf - da steh ich dann wie ein Staberl weil ich mich so schreck. :be happy:

Also er ist ein kleiner Irrer - das muss i schon sagen. Sogar Eric der immer alle genervt hat ist jetzt viel ausgeglichener, den holt er sich immer her und jaugt und quält ihn. Außerdem sieht es bei mir jetzt immer unter aller Sau aus - sonst auch, jetzt no viiieeeel schlimmer. Denn selbst beim Katzenklo gehen hamma Hummeln im A...... und leeren dieses immer halb aus.

Ich hab schon an Termin beim Psychiater vereinbart  :be happy: denn wenn das so weiter geht wartet die Klappse auf mich  :be happy: AAAAAbbbbbbeeeerrr sonst alles paletti  :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nikita-Roxy


Dani30

Ja das hört sich nach einer Ladung Action an! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Teufel9999

Oh Manno - Tom hat sich heute aufgeführt - Manno. Schlafen heute wieder mal Nüsse  X( Der Wahnsinnige hat heute gemeint er wirft gleich mal mit den Futternäpfen um sich, greift von unterm Bett meine Katzen mal an, beißt den Hund in den wedelnden Schweif sodaß Bambam wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen ist und sich gar net auskennt hat und dann nochmals um 2 Uhr Früh Meersau quälen. Irgendwann würde ich ihn ja abmurksen, wenn ich ihn denn zu fassen bekommen würde  :be happy: Der ist nämlich verflucht schnell  :24:

Und dann liegt er mit einem unschuldigen Blick am Nachmittag auf dem Bett dass man glauben könnte der ist sooooo nett - I wo. Mistkater  :be happy:  :beee:

Bri: Was hast du mir bloß angetan - oder ist es so wie Anna sagt? Man bekommt was man verdient?  :be happy: Hm. Aba ich war doch immer sooooooo braaavvvvv  :alas:  :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nikita-Roxy

haha der Tom Turbo.... so eine verrückte Nudel der bringt Schwung in die Bude

Teufel9999

Und er ist wunnnnndddddeeerrrschön, das weiß der kleine Teufel auch - das ich gaaannnzzzz verknallt bin. Nur noch wenige Meter trennen uns und es kann sich nur noch um Wochen handeln bis der Teufel sich auch anfassen lässt. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!