Mein Otis

Begonnen von echo, 22.06.2019 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

R.I.P. Lieber Otis, viel Kraft deiner Familie für die nächste schwere Zeit.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

echo

vielen lieben Dank für eure Gedanken an meinen Otis  :53: jeden Tag denke ich an ihn, an meinen besten Freund.  ;(
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Cosima

 :kerze: :53:
tut mir schrecklich leid! :grave:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

nina99


echo

Mein Seelenhund, morgen ist ein Jahr vergangen 😢, ich denke jeden Tag an dich lieber Otis, du bist da oben und begleitest uns. HDL  :kerze:
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Teufel9999

 :kerze: :53:

So ein Mist. Machs gut Otis.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!