Hundefutteraktion bei Fressnapf

Begonnen von sta75, 02.02.2009 - 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

Soweit ich weiß, ist das Zentrallager von Wien nach Korneuburg übersiedelt :umleitung:

.....Super, daß Du soooo viel Paperl für die Viecherln gespendet hast. Danke Angela
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Ilse

ZitatOriginal von sta75
So, ich habe gestern 75 kg Hundefutter und 10 kg Katzenfutter gekauft und werde sie meiner Schwester nach Wien mitgeben, damit sie alles zur Sammelstelle bringt. Außerdem habe ich ja noch immer 2 Transportboxen bei mir und ein paar Leinen und Halsbänder. Die geb ich auch gleich mit.

 :sos:Meine Frage: Wo genau ist in Wien, die Sammelstelle und wann ist sie besetzt?

Rufe mich bitte an, damit wir uns einen Termin ausmachen können.
0676/35 35 141

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sta75

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von sta75
So, ich habe gestern 75 kg Hundefutter und 10 kg Katzenfutter gekauft und werde sie meiner Schwester nach Wien mitgeben, damit sie alles zur Sammelstelle bringt. Außerdem habe ich ja noch immer 2 Transportboxen bei mir und ein paar Leinen und Halsbänder. Die geb ich auch gleich mit.

 :sos:Meine Frage: Wo genau ist in Wien, die Sammelstelle und wann ist sie besetzt?

Rufe mich bitte an, damit wir uns einen Termin ausmachen können.
0676/35 35 141

Danke!

Die Übergabe hat ja am Wochenende gut geklappt, lt. meiner Schwester. Danke fürs übernehmen, Ilse!
Angie & ihre Bande

Ilse

ZitatOriginal von sta75
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von sta75
So, ich habe gestern 75 kg Hundefutter und 10 kg Katzenfutter gekauft und werde sie meiner Schwester nach Wien mitgeben, damit sie alles zur Sammelstelle bringt. Außerdem habe ich ja noch immer 2 Transportboxen bei mir und ein paar Leinen und Halsbänder. Die geb ich auch gleich mit.

 :sos:Meine Frage: Wo genau ist in Wien, die Sammelstelle und wann ist sie besetzt?

Rufe mich bitte an, damit wir uns einen Termin ausmachen können.
0676/35 35 141

Danke!

Die Übergabe hat ja am Wochenende gut geklappt, lt. meiner Schwester. Danke fürs übernehmen, Ilse!


Jetzt kenne ich mich aus! Wusste nicht wessen Schwester!?
Danke für die Futterspenden! Geht diesen Samstag nach Nitra!
Die Boxen und Leinen waren aber nicht dabei. Nicht das jemand glaubt, ich habe die Boxen! Du weist ja, dass jeder auf die Boxen heikel ist.
Danke nochmals und liebe Grüße
Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sta75

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von sta75
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von sta75
So, ich habe gestern 75 kg Hundefutter und 10 kg Katzenfutter gekauft und werde sie meiner Schwester nach Wien mitgeben, damit sie alles zur Sammelstelle bringt. Außerdem habe ich ja noch immer 2 Transportboxen bei mir und ein paar Leinen und Halsbänder. Die geb ich auch gleich mit.

 :sos:Meine Frage: Wo genau ist in Wien, die Sammelstelle und wann ist sie besetzt?

Rufe mich bitte an, damit wir uns einen Termin ausmachen können.
0676/35 35 141

Danke!

Die Übergabe hat ja am Wochenende gut geklappt, lt. meiner Schwester. Danke fürs übernehmen, Ilse!


Jetzt kenne ich mich aus! Wusste nicht wessen Schwester!?
Danke für die Futterspenden! Geht diesen Samstag nach Nitra!
Die Boxen und Leinen waren aber nicht dabei. Nicht das jemand glaubt, ich habe die Boxen! Du weist ja, dass jeder auf die Boxen heikel ist.
Danke nochmals und liebe Grüße
Ilse

Die Boxen (da sind auch die Leinen drin) hab ich leider nicht mehr ins Auto gebracht. Nachdem ich ja am Verreisen war, hatte ich auch noch Koffer im Auto. Werde sie aber bei der nächsten Gelegenheit nach Wien bringen, bzw. sie wieder bei der nächsten Fahrkette zum Einsatz bringen. Falls aber jemand von OÖ nach Wien fährt, dann können sie jederzeit mitgenommen werden. Hab das aber eh schon öfter mal deponiert, auch bei Anna.

lg Angie  

PS: Katzenfutter war ja zum Glück auch dabei, hab mir irgendwie schon gedacht, dass es  immer knapp ist.
Angie & ihre Bande

Ilse

Danke, hat wirklich gepasst!
Vielleicht fährt wirklich jemand von Linz nach Wien, dann kämen wir zu den Boxen.

Boxen sind immer Mangelware!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi