WHISKAS Katzendosen

Begonnen von Diana, 16.04.2009 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

gibt es diesen Freitag und Samstag beim BILLA um 25 % reduziert !!

Sie sind jetzt schon ab 3 Stück  in Aktion um Euro 0,57 pro Stück, abzüglich 25 % macht das einen Einzelpreis pro 400 g Dose von nur Euro 0,428.

Ihr wißt alle, für Samtpfoten werden monatlich mindestens 1.400 Dosen benötigt, dieser Preis für eine Whiskasdose ist wirklich sensationell günstig.

Wer kann und dieses Wochenende zum BILLA einkaufen geht, bitte packt ein paar Dosen für die Kätzchen ein oder wie immer - wer zu weit weg wohnt oder nicht die Zeit hat, aber trotzdem gerne dieses Angebot nutzen möchte, ich stehe wieder zur Verfügung und kaufe gerne die Dosen für euch, wenn ihr mir das Geld überweist.

Bitte, vergeßt mir auf die süßen Samtpfötchen nicht .........

D A N K E
[/COLOR]

Tina82

ZitatOriginal von Diana
gibt es diesen Freitag und Samstag beim BILLA um 25 % reduziert !!

Sie sind jetzt schon ab 3 Stück  in Aktion um Euro 0,57 pro Stück, abzüglich 25 % macht das einen Einzelpreis pro 400 g Dose von nur Euro 0,428.

Ihr wißt alle, für Samtpfoten werden monatlich mindestens 1.400 Dosen benötigt, dieser Preis für eine Whiskasdose ist wirklich sensationell günstig.

Wer kann und dieses Wochenende zum BILLA einkaufen geht, bitte packt ein paar Dosen für die Kätzchen ein oder wie immer - wer zu weit weg wohnt oder nicht die Zeit hat, aber trotzdem gerne dieses Angebot nutzen möchte, ich stehe wieder zur Verfügung und kaufe gerne die Dosen für euch, wenn ihr mir das Geld überweist.

Bitte, vergeßt mir auf die süßen Samtpfötchen nicht .........

D A N K E
[/COLOR]

ich packs ins Paket dazu, die Doserl - oda besser Geld überweisen und du kaufst morgen im Voraus..........? Ums einkaufn gehts ned - hab nen Billa vor der Haustür  :O

sani

Ich sag jetzt  nicht wo ich arbeite  :D :D

Gibt auf die gesamte Tiernahrung 25 Prozent  ;) am Freitag und Samstag !!!!

Diana

ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von Diana
gibt es diesen Freitag und Samstag beim BILLA um 25 % reduziert !!

Sie sind jetzt schon ab 3 Stück  in Aktion um Euro 0,57 pro Stück, abzüglich 25 % macht das einen Einzelpreis pro 400 g Dose von nur Euro 0,428.

Ihr wißt alle, für Samtpfoten werden monatlich mindestens 1.400 Dosen benötigt, dieser Preis für eine Whiskasdose ist wirklich sensationell günstig.

Wer kann und dieses Wochenende zum BILLA einkaufen geht, bitte packt ein paar Dosen für die Kätzchen ein oder wie immer - wer zu weit weg wohnt oder nicht die Zeit hat, aber trotzdem gerne dieses Angebot nutzen möchte, ich stehe wieder zur Verfügung und kaufe gerne die Dosen für euch, wenn ihr mir das Geld überweist.

Bitte, vergeßt mir auf die süßen Samtpfötchen nicht .........

D A N K E
[/COLOR]

ich packs ins Paket dazu, die Doserl - oda besser Geld überweisen und du kaufst morgen im Voraus..........? Ums einkaufn gehts ned - hab nen Billa vor der Haustür  :O


Danke dir, wie du möchtest und was dir lieber ist. Gehe morgen auch zum Billa und bringe alles an Spenden und gekauften Katzendosen ins Lager, damit am Samstag gleich ein ordentlicher Schwung mit nach Nitra genommen werden kann. Gib mir einfach bescheid, wie du es gerne haben möchtest  ;)

Tina82

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von Diana
gibt es diesen Freitag und Samstag beim BILLA um 25 % reduziert !!

Sie sind jetzt schon ab 3 Stück  in Aktion um Euro 0,57 pro Stück, abzüglich 25 % macht das einen Einzelpreis pro 400 g Dose von nur Euro 0,428.

Ihr wißt alle, für Samtpfoten werden monatlich mindestens 1.400 Dosen benötigt, dieser Preis für eine Whiskasdose ist wirklich sensationell günstig.

Wer kann und dieses Wochenende zum BILLA einkaufen geht, bitte packt ein paar Dosen für die Kätzchen ein oder wie immer - wer zu weit weg wohnt oder nicht die Zeit hat, aber trotzdem gerne dieses Angebot nutzen möchte, ich stehe wieder zur Verfügung und kaufe gerne die Dosen für euch, wenn ihr mir das Geld überweist.

Bitte, vergeßt mir auf die süßen Samtpfötchen nicht .........

D A N K E
[/COLOR]

ich packs ins Paket dazu, die Doserl - oda besser Geld überweisen und du kaufst morgen im Voraus..........? Ums einkaufn gehts ned - hab nen Billa vor der Haustür  :O


Danke dir, wie du möchtest und was dir lieber ist. Gehe morgen auch zum Billa und bringe alles an Spenden und gekauften Katzendosen ins Lager, damit am Samstag gleich ein ordentlicher Schwung mit nach Nitra genommen werden kann. Gib mir einfach bescheid, wie du es gerne haben möchtest  ;)


wenn du mir per PN deine Kontodaten zukommenlassen würdest,  würd ich dich bitten für mich miteinzukaufen, werde dir den Betrag per PN mitteilen, den ich dir überweisen werde.
Punkt2: habe Kontakt zu ebay-er, der mir Fixpreis für Leinen, Halsbänder, Brustgeschirre und einiges, was sonst noch benötigt werdn würde, anbietet.
Bräuchte Liste WAS? WELCHE GRÖSSE(N)?? und MINDESTMENGE der benötigten Dinge.....auch Zecken- bzw. Flohbänder usw.........

Diana

PN hab ich dir schon geschrieben  ;)

Tina82

ZitatOriginal von Diana
PN hab ich dir schon geschrieben  ;)

alles wie besprochen  ;)
schönes Wochenende an alle

Diana

So, die erste Ladung gespendeter Katzendosen habe ich heute gekauft und gleich zu Ilse gebracht.

Anna wird sie morgen gleich nach Nitra mitnehmen  ;)

Die Aktion von minus 25 %  auf die gesamte Tiernahrung beim Billa - auch Aktionsware !! - geht auch noch morgen den ganzen Tag lang. Ich stehe natürlich nach wie vor bereit, für jeden, der verhindert ist, einkaufen zu fahren.

Danke an alle bisherigen Spender !!!!