Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

HAPPY BIRTHDAY auch von uns! Wünschen Euch gaaaanz viele Streicheleinheiten und viele viele Leckerlis! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Miau, miau

Kraulis hab ich (Biene) mir heute früh schon geholt. Frauli hat sich vor dem Weggehen noch mal zu Boni aufs Bett gelegt. Boni war letzte Nacht sooooo kuschelbedürftig. Hat die halbe Nacht "Kopfi stoß" gemacht. Als ich heute früh gemerkt habe, dass die beiden am Bett liegen, hab ich mich gleich dazu gekuschelt. Leider musste Frauli dann weggehen. Doofer Streifzug!

Leckerlies kriegen wir heute abend. Vorher gibt's Trofu. Das mögen wir zur Zeit alle viiiieeeellll lieber als das andere Futter.

Köpfchen

Biene & Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

ohhhhhh - nachträglich Happy Birthday ihr beiden süßen Fellis  :8: :36:
ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr noch keine Unmengen Sauerkraut gegessen habt's und deshalb gelten hoffentlich meine Glückwünsche noch!

so schnell vergeht die Zeit, jetzt seid ihr schon richtig erwachsene Damen  :)) ..... was natürlich nicht heißt, dass man keinen Blödsinn mehr machen darf  :3:

Alles liebe und Nasenbussi !
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Nächtens in unsrer 4er WG...
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ohhhhhhhhhhhh - welche Schlafidylle! :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Mah die liegen sooo süß unter der Decke - zum FRESSEN  :8: :8: :8:

Bieneli hat Frauli noch immer kein Heubettchen arrangiert?  :whistle:

Na ich denke da musst du mal lieb miauen wenn du Besuch bekommst  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#506
Miau,

ähem das Heubettchen, ähem es  ist schon da....... :not speak: (Tante Agnes hat Heu mitgebracht)

aber manchmal wünscht man sich was ähem,  und traut sich dann doch nicht so recht  :not speak:

Aber die beiden anderen trauen sich auch nicht rein!!! :kacsint2:

Ich hab aber schon paar Halme gefuttert. Waren recht lecker!

Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

He, cool ihr habt das Heubett  :113: brave Tante Agnes  :8:

Schaut ur niedlich aus, ein Heubett und Miezen daneben statt drinnen  :laugh:

Rein mit euch Süßen, ihr werdet sehen das ist toll! (Macht mir keine Schande ich habe euer Frauli so gedrängt  :not speak: )
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

kkosh

ich habe für meine 3 buben auch eine riesenschachtel mit heubett gemacht...
sie haben es alle drei geliebt :)
nur ist dann einem von den dreien eingefallen, dass es sich ja auch recht gut reinpinkeln lässt  :laugh:
damit war das heutbettchen bei mir wieder geschichte - leider - es hat so gut gerochen :)

also, Mädels, genießt euer duftendes heubettchen :)

Katzenmama

#509
Heute abend hab ich mir das Heubettchen genommen, mich davor gesetzt, meine Arme reingelegt, drin rumgewühlt (boah der Teppich schaut jetzt aus überall Heu)  :alas:. Hab Heu rausgenommen, es den Fellis abwechselnd zum dran schnuppern hingehalten.  Die Begeisterung der Samties hielt sich in - sagen wir mal: überschaubaren - Grenzen.  :laugh: Ich nahm ein Büschel Heu und versuchte damit sanft Bienelis Fell zu berühren, das gefiel ihr nicht, sie wich paar Schritte zurück.

Maja war vom Griffloch der Schachtel begeistert und versuchte die Halme dort rauszubekommen. Sie spielen mit dem Heu, aber keine kommt auf die Idee sich reinzusetzen. Ich pack's nicht!!! Dabei liegen sie sonst binnen weniger Minuten in JEDER Schachtel, die ihnen unterkommt!!! Also es sind definitiv KEINE BAUERNHOFKATZEN!!! Das hätten wir also schon mal geklärt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#510
Miau,

ich zeig euch mal, wo ich kürzlich drin gehockt bzw. gelegen bin. Glaub die Bilder sprechen für sich wo ich mich am wohlsten gefühlt hab.....
Hoffe Monika, du bist nicht zu arg enttäuscht von mir.

Köpfchen
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

He, süße kleine Maus  :8:

Doch versucht hast du es, die Neugierde siegte doch  :laugh:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Ja, versucht hab ichs! Hinlegen wollte ich mich aber nicht. :whistle:

Sehr wohl gefühlt hab ich mich in Fraulis halbleerer Sporttasche, als sie vom Training heimkam. Da wars so herrlich warm drin und roch so vertraut nach Frauli! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

Bahn frei! Jetzt komme ich! Verstehe das langwierige Herumgetue meiner Schwester nicht! Da bin ich doch aus gaaaaanz anderem Holz geschnitzt!! ICH bin hin zum Heubettchen, hab kurz dran geschnuppert und schwupps lag ich völlig tiefenentspannt drin!  :be happy:

Überzeugt euch selbst!
Pfoti, Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

hihi, bist du süüüüüüüüüüß da drin!   :)
dürft ihr nur einzeln? wär das nicht viel lustiger, wenn ihr alle gemeinsam drin wühlen könntet?

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 07.05.2014 - 13:46

dürft ihr nur einzeln? wär das nicht viel lustiger, wenn ihr alle gemeinsam drin wühlen könntet?

Nein, aber die anderen beiden sind ja viiiiieeeel zu feig. Biene war nur ganz kurz drin. Da ging sich grad mal EIN Foto aus!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Maja du hast das Heubett gerettet  :113:
Frauli wäre vielleicht Imstande gewesen es wegzuräumen  :whistle:

Ach ich muss auch noch sagen du bist aber eine sehr hübsche Mieze  :8:
und du weißt was gemütlich ist, gel!?  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 07.05.2014 - 14:07
Maja du hast das Heubett gerettet  :113:
Frauli wäre vielleicht Imstande gewesen es wegzuräumen  :whistle:

Ach ich muss auch noch sagen du bist aber eine sehr hübsche Mieze  :8:
und du weißt was gemütlich ist, gel!?  :kacsint2:

Nein, nein, das Bettchen bleibt! Frauli soll nur den Teppich sauber machen, SIE hat da Riesensauerei gemacht!

Schnurr, schnurr endlich wieder jemand der meine Schönheit anerkennt.  :8:  :8:  :8: Ich WEISS zwar dass ich eine BESONDERS HÜBSCHE Katze bin, HÖRE das aber viel zu selten. Frauli hat sich als wir noch auf Fixplatzsuche waren von den Fotos her in mich verliebt und Biene bloß dazugenommen weil sie meine Schwester ist. ...... Also verdankt Biene mir unser neues Zuhause!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Aber liebe Maja, da muss die Tante ein klein bissi schimpfen: du bist eine sehr hübsche Katze, aber man darf nicht arrogant sein, dein Schwester ist auch entzückend und das Seidenflauschi hat auch ihre Vorzüge, gibs zu, du kleine Z....(ich sags eh nicht laut :kacsint2:)
Streichler an euch 3
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#519
Miau,

ich streit ja nicht so gern. Aber als Frauli uns auf der Pflegestelle besucht hat, habe ich mich von ihr am Arm nehmen und streicheln lassen. Fand sie sympathisch. 3x dürft ihr raten was meine arrogante Schwester gemacht hat, als Frauli sie auch hochheben wollte: GEPFAUCHT hat sie! Das tut man doch nicht. Wenn man nicht hochgehoben werden will, dann kann man das auch dezenter ausdrücken. Pflegefrauli sagte damals schon zu Maja, das Z-Wort :kacsint2:

Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

.... also nun muss ich mich einmischen ..... wenn man so hübsch ist wie Maja - DARF man Z.... sein  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau,

ich habs auch geschafft! Bin in die komische Kiste rein..........

Hinlegen muss man sich eh nicht, oder???

Köpfchen, Boni

PS: Ist euch bei Majas Bericht eigentlich aufgefallen, dass unser Tigermädchen wieder mal furchtbar angegeben hat??? Sie schreibt sie war ruck-zuck drin in der Kiste. Wenn man die Fotos ansieht, merkt man wie lange sie gezögert hat.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

OK, also drinnen gesessen sind ja nun alle  :21:

ABER die süße Maja ist auch drinnen gelegen!!!! Wenn sie auch vorerst langsam "das fremde Bettchen" erkundet hat  :whistle:

Boni auf diesen Fotos kommt aber auch deine Schönheit sehr zur Geltung  :8:

Streichler an euch drei Süßen  :8: :8: :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Oh ja, Bonilein, da kann man sich auch hinlegen - versuch es einmal - dann wird dein Frauli noch lieber mit dir schmusen, weil du so herrlich nach Wiese duftest!!! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Diesmal ein Bericht OHNE Fotos:

Das tagelang nur skeptisch beäugte und nur zögerlich betretene Heubettchen wurde heute nachmittag bereits zum Zankapfel der Zwillinge. Biene lag gemütlich drin. Maja wollte auch rein. Meiner Meinung nach hätten die beiden locker zu zweit drin Platz..... Biene hat "ihr Bettchen" mit treten und beissen gegen Maja verteidigt. Zweimal hat es mein Tigerchen versucht, aber Biene blieb kampfbereit. Sie legte sich dann so richtig breit in die Mitte des Bettchens. Sollte wohl "Das Boot ist voll" heißen! :laugh:

Boni hat es genossen, dass ich lange im Fernsehsessel saß und konnte gaaaanz laaaang "Schoßi sitzen" und "Kraulis geniessen". Nach einiger Zeit kam Biene dazu und die beiden haben es geschafft gleichzeitig und friedlich auf mir zu liegen. Herrlich sag ich euch. So ein verregneter Sonntag hat schon was für sich.

Gestern durften die Samties und ich ein Frauli aus dem Forum persönlich kennenlernen. Maja war einige Zeit im Mittelpunkt des Interesses. Monika und ihr Mann haben nicht nur Majas hübsch gezeichnetes Gesichtchen sondern auch ihre grossen Augen und ihr weiches Fell bewundert. Das tat meinem Tigermädchen sehr gut. Sie ist gestern und heute viel zufriedener und schmusiger unterwegs. Kein Dauerraunzen wie sonst.

Bieneli hat sich wie üblich als sehr gierig auf Leckerlies und sehr kontaktfreudig erwiesen. Dank Agnes schaffte es auch Boni sich nicht total zu verkriechen. Sie liess sich - wenn auch etwas aus Entfernung - doch ansehen und sogar ganz flüchtig von Monika übers Fell streicheln.

Bin echt froh über und dankbar für meine lieben Fellis. Leider muss ich sie - arbeitsbedingt - bald wieder viele Stunden alleine lassen.   :grave:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!