Schwarze Katze in Wien 1200 gefunden

Begonnen von Andrea_Luka, 19.09.2015 - 14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Hallo ihr Lieben,
meiner Schwester ist am Montag in ihrem Wohnhaus in Wien 20, Nähe Dresdnerstraße, eine eher zierliche, komplett schwarze Katze zugelaufen. Naja, ok, zugelaufen... Sie hat sie jedenfalls in die Wohnung bekommen, wo sie seitdem unter Kastln wohnt, und jetzt langsam in der Nacht auch herumläuft, und seit Donnerstag pinkelt sie sogar. Naja, also nicht ins Kisterl, aber wir wollen mal nicht so "haglich" sein :be happy:

Leider können wir nicht mit Sicherheit sagen ob es ein Bub oder ein Mädi ist, vom Gschau her eher ein Mädi, aber wir dürfen sie ja nichtmal mehr als ein paar Sekunden anschauen ohne dass sie Panik bekommt. Ein schlechtes Handyfoto hab ich trotzdem anzubieten:



Ich versuche ein Chiplesegerät zum ausborgen aufzutreiben, in eine Box bekommt man die Katze momentan eher nicht, und meine Schwester will ihr den Stress nicht zumuten, was ich respektiere. Ich bin nur gerade im Endspurt des Umzugs und muss meine alte Wohnung bald übergeben, ich komm einfach nicht wirklich dazu, also wird es noch ein bisschen dauern.


Kennt jemand eine Katze die vermisst wird, auf die diese Beschreibung passen könnte?
Oder hat jemand eine Idee, woher ich ein Chiplesegerät bekommen könnte, in der Gegend Wien 20/21 bzw. öffentlich zumindest einigermaßen gut erreichbar?

Die TierschutzinWienSeite schau ich eh öfter durch...

Alles Liebe,
Andrea

Lucy

Hier im 20 . Bezirk (verstehe nicht, warum die Leute nur den Strassennammen ins Inserat schreiben und nicht den Bezirk :whistle:).
Aber vielleicht ist es ja die vermisste Katze

Verlorene KATZE

Gemeldet am: 31.08.2015Protokollnummer: 9722Rasse: Hauskatze, schwarz, weiblichZuletzt gesehen (Zeit): 30.08.2015 02:00 Uhr nachtsZuletzt gesehen (Ort): Innstraße 23 weißer Kragen, nachtschwarzes Fell, sehr zutraulich. Ihre Zähne sind gerissen worden, Samira verfügt nur mehr über ihre vier Reißzähne (kann man nur bei einem Blick ins Maul erkennen). 

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Ich hab derzeit ein Chiplesegerät ! Habs mir von der Tierärztin ausgeborgt um die graue Katze auszulesen (die leider keinen Chip hat)

Andrea_Luka

Anna, das wäre natürlich gei... super!! Ich ruf dich nachher an, gut?

Anna

Passt  :pee: - brings dir auch vorbei wenn du möchtest.

maddog6

Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)