Plastikbox dringend benötigt !!

Begonnen von bluedog, 01.10.2015 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ich brauche dringend leihweise eine mittelgrosse plastikbox !
kann man sie bitte am samstag Romana mitgeben, die ja einen hund abholt !?
danke !!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Romana H.

Margit, was meinst denn mit Plastikbox?? Ne Transportbox??? Sowas hab ich auch...
Also, da hab ich drinnen Platz...  :icon_mrgreen:

bluedog

ja, sowas, weil die textibox hat sich in dem fall leider nicht bewährt....      :109:
aber ich brauch MITTELgross, damit nicht alles verstellt ist.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

jep.
ich bräuchte sie auch nur leihweise für eine weile.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Romana H.

Ich glaub meine wäre richtig,, die ist 90lang 70hoch und 50breit...
So riesig ist die jetzt nicht- aber wie Du magst....

Ilse

Kleinere haben wir auch nicht im Lager!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

@romana - und da gehst du rein ?? ich dachte die ist weit grösser.
ja bitte, wenn du mir die leihst !?

@Ilse - danke, aber wenn Romana mir die box leiht, wär das erledigt. danke !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Romana H.

Margit, ja, da passt Du auch rein, wir sind ja Hobbits, mit ein paar Verrenkungen gehts sich schon aus  :4:
Bring ich Dir demnächst mit dem ganzen Rest vorbei, ok