Soraya

Begonnen von Gabi1068, 21.01.2013 - 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabi1068

SORAYA ist eine ca. 4 Jahre alte, kastrierte, slowakische Wolfshündin, die vom Besitzer selbst abgegeben wurde, weil er keine "Verwendung" mehr für sie hat. Seine absurde Begründung war, er hat jetzt einen Gartenzaun und daher braucht er keinen Hund mehr der das Haus bewacht.

Soraya ist eine liebenswerte, freundliche und offene Hündin die auch Fremden gegenüber aufgeschlossen ist, sie ist aktiv, bewegungsfreudig und aufmerksam, will gefallen und alles richtig machen, außerdem ist sie kinderfreundlich, da sie mit Kindern aufgewachsen ist. Zu all ihren positiven Charaktereigenschafften ist sie auch noch wunderschön und hat eine Schulterhöhe von 60 cm.

Soraya leidet sehr im Käfig, winselt und weint und versteht nicht warum sie jetzt auf engstem Raum gemeinsam mit einigen anderen Hunden eingesperrt ist ohne ausreichende menschliche Nähe. Soraya ist die ideale Begleiterin für sportlich aktive Menschen die sie sowohl körperlich als auch geistig auslasten und wäre überglücklich wenn sie das Auffanglager so schnell wie möglich verlassen dürfte.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=42&sobi2Id=9154&Itemid=26


Wenn ich nicht schon zwei Hunde hätte wäre das mein absoluter Traumhund. :113:
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

sera

Soraya ist sicher ein Traumhund!
Ich war mit ihr in Nitra spazieren- sie ist ein total menschenbezogener, lieber Hund.
Immer wieder hat sie sich beim Spazierengehen nach vorbeigehenden Menschen umgedreht- so als würde sie wen suchen. Ich hab erst später erfahren, dass sie einfach von ihrem Besitzer abgegeben wurde.
Soraya bräuchte sicher ganz dringend wieder ihren eigenen Menschen, der sie nicht mehr so enttäuscht wie der Erste.
Hat wer für diese kuschelige Schönheit ein Körberl frei?

Gabi1068

Ich hoffe sehr sie , das sie bald wieder ein Lächeln im Gesicht hat.
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

VeganMilitance

hier fotos von der hübschen!!





Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

tina zippenfennig


Wow, so ein schönes Mädchen!!!
Hoffentlich hat sie bald Glück und darf auf eine Pflegestelle ausreisen!! Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sera

Gibt es von Soraya schon was Neues?
Sie wäre dankbar für jede Streicheleinheit :1:!


VeganMilitance

huch, warum ist die schöne bei den "patenhunden"?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

BLOSSA

Nicht erschrecken! Ein sehr liebes Ehepaar hat sich in Soraya verliebt- da sie ihr aber derzeit kein Zuhause bieten können, haben sie eine Patenschaft für die schöne Soraya übernommen! Deshalb ist sie unter Patenschaften, aber auch weiterhin unter Vermittlung/Hündinnen/Slowakei! LG

Gabi1068

Das freut mich für das schöne Mädchen.
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Gabi1068

Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

_sabriinaa

die süße ist traumhaft schön...wenn ich könnte wie ich wollte würd ich ihr ein zuhause schenken :))

hoffentlich findet sie bald ein schönes, warmes plätzchen

viel glück soraya :)
Sabrina

Gabi1068

Da hast du recht.
Wenn noch platz für einen weiterne Hund wäre, wäre sie meine erste Wahl.  :8:
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

sera

Hallo!
Ich wollte nur fragen, ob es bei dem Mädchen schon was Neues gibt?
Seit Nitra geht sie mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. :8:
Sie bräuchte sicher dringend einen liebevollen Platz!

sera

#13
Schubs! :8:! :8:! :8:

sera

Hallo!
Weiß irgendwer wie es Soraya in Nitra geht?
Würd mich sehr über News freuen :115:
Liebe Grüße!

VeganMilitance

weiß leider auch nix  :22:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

sera


Für so einen lieben Hund muss sich doch ein Platz finden!! :54:

sera

Bitte vergesst nicht auf Soraya!!!! :8: :8: :8:

Terryann

Zitat von: sera in 08.04.2013 - 20:07
Hallo!
Weiß irgendwer wie es Soraya in Nitra geht?
Würd mich sehr über News freuen :115:
Liebe Grüße!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sera

Gibt es irgendwas Neues von Soraya in Nitra?
Würd so gerne wissen, wie es ihr geht!!
Liebe Grüße!

Mitzi

Soraya ist sowas von lieb. Ich durfte heute mit ihr spazieren gehen. Da sie mich so um den Finger gewickelt hat beim Zwinger putzen, sie hat es genossen die letzten zwei Tage mit dem Schlauch abgespritzt zu werden. Es war eine Freude ihr zuzusehen.
Sie ist freundlich zu Mensch und Hund.

Hunde die wir getroffen haben, waren ihr egal, sie hat nur gezogen wie eine wilde, eh klar. Aber war auch schnell müde, kenn sie ja nicht so viel Bewegung, noch da zu bei so einem heißen Wetter.
Wer hat die Möglichkeit diese Schönheit bei sich aufzunehmen?

Hab ein paar Fotos gemacht, vielleicht auch für den Steckbrief?



















Mimi

Danke Mitzi und Nicole, dass ihr ein bisschen Abwechslung in den grauen Hundealltag gebracht habt und so fleissig beim Putzen und Spazierengehen wart !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sera

Soraya sucht immer noch- hoch mit ihr!!

sera

Wo ist Soraya´s Familie??

LElWan111

Gibt es jetzt schon was neues???
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

(Friedrich II. der Große)