Pinscher gesucht

Begonnen von conny3, 30.11.2010 - 11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

conny3

Hallo!

Wir wären auf der suche nach einem kleinen Pinscher, b.z.w. Rattler.

Weiß vielleicht jemand von dem etwas?
Kaum haben sich die Käfige und Container ....

Ob Rüde oder Hündin, darüber entscheidet einfach die Sympathie.
Alter ist eigentlich egal, darf auch älter sein.

Freue mich auf Antworten.

dragonfly

hallo,

bin eine pflegestelle in gablitz. habe eine pinscher-mix-welpin bei mir, sie ist unter sammy 9 auf der welpenliste der atn-homepage. vielleicht schaffe ich es, ein foto hochzuladen, werden wir sehen:))
sammy hatte ein verletztes auge, ist auf einem auge blind, bzw. sieht dort max. hell/dunkel. das auge ist aber gut verheilt und schon recht unauffällig.
sammy ist sehr lebhaft und munter, ein hund für alle abenteuer. sie wird wahrscheinlich kniehoch werden. bin bei interesse unter 0650/963 08 09 erreichbar.

lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

lanadi

Dina 2, wäre ein typischer Pinschermix !!
Auch in den Pinscherfarben  :D !

Findest du unter Vermittlung unter Dina 2 !!!

lg
Christine


lanadi


Petra aus Linz

Teamwork halt ! :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

PS Leonding, 0650/8093640

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

conny3

Erst einmal ein großes Danke an Alle!!

Wir stellen uns einmal einme Liste zusammen und dann wird einmal
grob entschieden.

Favorit ist der Kleine ältere Pinscherbub wo dringend eine PS gesucht war,
nur diesen findet man in der Vermittlung nicht, nur in dem Tread.

Dann käme einmal die kleine Dina 2, sie ist total herzig.

Petra aus Linz

Hallo Conny, der ältere ( 8-9 J.) Pinscherbub ist lt. Posting bei Ina74 auf Pflege. Anna könnte dir da sicher weiterhelfen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats


Andrea_Luka

Hallo!
Bei mir ist gestern der süße Flip (noch nicht auf der HP) gelandet.
Wahnsinnig süßer, vermutlich reinrassiger Pinscherbub, noch jung, wurde auf ca. 6 Monate geschätzt.
In Nitra musste er draußen schlafen, und das mit seinem kurzen Fell, und dünn ist er auch ;(
Obwohl ich sonst kein Pinscherfan bin, ist er also zu mir gekommen, und er ist sooo wahnsinnig süß :verliebt:
Total verkuschelt, lieb, will unbedingt gefallen, trotzdem noch sehr ängstlich.
Leider kann er noch nicht an der Leine gehen, das macht ihm Angst, aber das lernt er auch noch :O
Hier ein paar Fotos:




Ich hab ihn nicht auffangen können und er ist runtergefallen - und wollte unten einfach nur weitergestreichelt werden 8)

Bei Interesse einfach eine Pn schreiben, dann bekommst du meine Telefonnummer :)
Lieben Gruß,
Andrea

Dongo

http://www.animalhope.at/index.php?area=tier&a_id=55

hier noch ein Pinscherkind, aus Österreich, Frauchen ist verstorben, Mädchen ist schüchtern und weint... nicht alt! (wird 2 Jahre)
kleiner als Foxterrier...

E.T.

Bist Du schon fündig geworden?
Im Tierheim Klosterneuburg sitzt auch ein kleiner Pinscher.
LG Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Binsi1986

Im Tierheim St. Pölten sitzt auch ein süßer Pinscher und wartet ....!!

//www.Tierschutzverein-stpoelten.at

Lg Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Hi!

Bist du schon fündig geworden??

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!