Jack Russel oder Mix Mäderl

Begonnen von Dackel1, 29.06.2011 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Hallo !
Ich suche für eine ältere Dame schon  in Pension ein Russel oder Mix Mäderl sehr gerne auch ein älteres Weibi.
lg Sylvi

Chrischtl

schau einmal hier
 Jackrusselterrier-Hündin 1j
vielleicht ist das etwas für die dame
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Martina68

Das Mädel ist derzeit bei einer älteren Dame (67J) in Pflege (in 3701 Großweikersdorf, NÖ) und diese ist mit dem Temperament/Quirligkeit und dem Bewegungsdrang der jungen Hündin überfordert, da sie auch noch im Moment jede Menge Katzen (26!) hat.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Dackel1

Hallo Martina!
Die hündin ist leider zu jung aber danke an dich!
lg sylvi

Andrea_Luka


Dackel1

Die Dame hat mal Cora Lee  das Maltesermixmäderl von Andrea eine Chance gegeben sich näher  kennen zu lernen :) Ich drücke ganz fest die Daumen!
lg sylvi

Andrea_Luka


Dackel1

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Vielleicht wäre die Kleine etwas?
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/jack-russelhuendin-27190764?adId=27190764
LG,
Andrea

Salzburg ist leider doch etwas weit weg und viel lieber möchte sie einem Nitrahundi ein zu Hause schenken.
lg Sylvi

Notfellchen

Zwar kein Jack Russel sondern eine Pulimixhündin, Höhe ca. 40-42 cm und auch nicht von Nitra sondern wird von Noname_Dogs vermittelt, aber vielleicht, da es hier anscheinend keinen Jack Russel gibt versuche ich für unseren Schützling mein Glück, Alter würde passen:

Name: Puppi
Rasse: Puli (ungarischer Hirtenhund)
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 5-6 Jahre
Katriert: Nein
entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass
Puppi ist einne ganz süße aber leider sehr ängstliche Strassenhündin, die von einem älteren Mann aufgefunden und seiner Schwester gebracht wurde, diese kann sie aber nicht behalten und rief uns um Hilfe und wir versuchen nun ganz dringend ein Platzerl für diese Hündin zu finden. Sie ist Kinderfreundlich, arten und Katzenverträglich. Sie muß schlimmes erlebt haben denn sie geht sofort zu Boden, wenn man auf sie zukommt und robbt am Bauch auf einen zu... statt zu flüchten...
Wer kann der süßen ein liebevolles Platzerl geben, mit viel Zuwendung. Sie bellt nicht und ist sehr brav.

Kontakt: burger.christine@gmx.at


Mitzi

gigolo ist so süß. ich stell ihn einfach rein auch wenn er nicht mein pflegi ist. vl passt ja auch ein rüde???

Terrier Gigolo sucht neues zuhause

Milano

ne leider nein, ich habe ihn ihr auch schon empfohlen. Schade.....

Dackel1

Vielen Dank für eure Vorschläge, die kleine Cora Lee hat bei diesem  älteren Ehepaar ein zu Hause gefunden :)
Ich durfte das Mäderl live erleben so ein süsses Miniding könnte glatt als Katzerl durchgehen :D
lg sylvi

Notfellchen

FREU, das wieder ein armes Wesen ein schönes Platzerl gefunden hat.