klein bis mittelgroßer Hund gesucht

Begonnen von AnnaLinz, 30.08.2011 - 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

LG
Irene

Fennek

ZitatOriginal von Samabla
Was wär mit BOBBY!
Dieser kleiner Schüchti wär doch ideal , vorallem wennn die Familie schon Hundeerfahrung hat und noch dazu jemand den ganzen Tag bei ihn sein könnte.
Zum Überlegen wär es allemal!!!!!! ;)

Wenn du den süßen braun-weißen Terrier-Mix-Rüden meinst: ihn darf ich am Sonntag zu seiner neuen Familie bringen, wo er hoffentlich sein lebenslanges Glück findet.  ;)
LG
Irene

Branca

ist die Anfrage denn noch aktuell oder hat die Familie schon was gefunden?Wenn nicht,möchte ich Valeta vorschlagen!
Sie entspricht dem gewünschten Profil und ist sicher froh wenn sie nicht oft allein sein muss,auch wenn es in Hundegesellschaft kein problem ist,so ist sie doch sehr anhänglich und Menschenbezogen.
Sie wohnt seit einer Woche bei mir und ist eine gaaanz süße Flauschemaus,sie würde sich über Kinder ab 6,einen Garten und Hundeerfahrung sehr freuen...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=6386&Itemid=26
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

Die erste Anfrage war vom 30. August!!

Ist die Suche noch aktuell?

Wenn nicht, bitte melden, damit man hier schließen kann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

AnnaLinz

ja, ist sogar noch aktuell, ich leite alles an meine Freundin weiter, aber ich dränge sie nicht. Sie soll sich ja in Ruhe verlieben dürfen.

Ilse

ZitatOriginal von AnnaLinz
ja, ist sogar noch aktuell, ich leite alles an meine Freundin weiter, aber ich dränge sie nicht. Sie soll sich ja in Ruhe verlieben dürfen.


Gut Ding braucht Weile ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dana

Ja, da die Suche noch aktuell ist .....

Speedy ist ein ganz verschmuster kleiner Mann. Er folgt und geht auch brav an der Leine.
ER LIEBT KINDER ÜBER ALLES!! Und liebt es, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln! Besonders gerne spielt er mit dem Ball, den apportiert er auch und mit Kindern Laufen und Springen liebt er sehr. Er lässt sich sicher vieles beibringen, weil er ein gescheiter kleiner Kerl ist.
Speedy ist stubenrein, er macht nicht mal in den Garten.
Noch nie hat er Aggression gezeigt, auch wenn er mal erschrickt.
Katzen kennt er auch.
Und sein Gsichterl hat einen ganz besonderen Charme ....





http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5921&Itemid=26

Liebe Grüße
Doris
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

AnnaLinz

moi, nur echt mit den 52 Zähnen, der ist ja entzückend :-)

Martina68

Mein neuer Pflegi:

Dusty, 25 cm hoch, kastriert, ca. 7 Monate alt, obwohl Junghund recht ruhig, stubenrein, macht nichts kaputt, mag Autofahren.

Er lebt bei mir auf der Pflegestelle mit Kindern (6+8J), Katzen, Rüden. Dusty ist ein kleiner Schmusebär, sehr gutmütig und kinderfreundlich, ignoriert Katzen, mag Hunde.

 http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=6441&Itemid=26
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

AnnaLinz

danke! das ist ja eine interessante Mischung!