Suche Hund ;)

Begonnen von Skydive, 31.10.2012 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Hallo Theresa,
du bist sicher schon ein paarMal durch die Vermittlung gewandert und hast dir die Hunde angesehen - ist dir mittlerweile jemand ins Auge gesprungen, der dir von der Art her besonders gut gefallen würde?

Ich mach das regelmäßig um zu wissen, wer in Frage käme, wenn ich noch einen nehmen könnte (hab immer so 5 - 8 Favoriten)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Skydive

@Terryann: das mache ich auch oft mal. Nur leider tut sich da immer so  viel, dass ich ab und an welche übersehe. Aber nun hat sich das wahrscheinlich von ganz allein gelöst.

Hier kann, denk ich mal, geschlossen werden. ;)
Zwar ist es noch nicht ganz sicher und kostet noch etwas Überredung, aber wenn wir weiter solche Fortschritte machen hab ich ein gutes Gefühl, meinen Partner mit der kalten Schnauze gefunden zu haben.

Danke an alle ;)
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Terryann

Alles Gute!
Sag uns wenn jemand zu dir darf!
LG
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Skydive

Also bei mir ist schon jemand :D
Nelo (jetzt Nero) ist vor zehn Tagen eingezogen. Ist noch etwas unsicher der Kleine und derzeit als Pflegehund bei mir, aber wir arbeiten dran und haben schon erste Erfolge erzielt. :)
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Terryann

Oh schön!

Alles Gute für Euch!!!!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas