Suche Hündin für einen Freund

Begonnen von BabyDaphne, 18.07.2010 - 23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BabyDaphne

Guten Abend ihr Lieben!!!

Also ich suche für einen Freund von mir, eine zweite Hündin. Es gibt einige Kritierien die ihm wichtig sind und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Er hat eine 2 Jährige Riesenschnauzermix- Irgendwashündin. Man kann es nicht sagen was da alles dabei ist. :D Sie ist kohlrabenschwarz und ein verspieltes nettes Ding.  ;)

Doch leider muss er momentan sehr viel arbeiten und seine Eltern sind auch nicht ständig zuhause. Er will sie aber um keinen Preis hergeben - er liebt Tiere einfach. Sie kann einige Zeit alleine bleiben und es macht ihr nix aus, aber ihm tut sie leid deswegen sucht er eine Spielgefährtin für Mia.

Sie sollte nicht größer als kniehoch sein, 1-2 Jahre, die Fellfarbe ist nun doch egal und auch einige Zeit alleine bleiben können. Katzenverträglich.
Muss nicht unbedingt kastriert sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schickt schlagt mir ein paar Hundis vor. Wär einfach total nett von euch. Ich weiß die Kriterien sind nicht so einfach, aber ich denke trotzdem, dass sich da eine ganz Liebe finden wird.

Danke schon mal im Vorraus.

Lg Susi
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Notfellchen

Zoe ist ca. 3 Jahre alt und hat wahnsinniges Glück gehabt. Sie wurde von einer Frau abgemagert und dehydriert in der Wohnung des Exfreundes gefunden. Sie ist unheimlich dünn und hat noch Probleme mit dem Fressen. Sie ist eine zauberhafte Mischlingshündin. Sie ist verträglich, sehr verspielt und zeigt sich auch mit Katzen sehr gut. Sie ist ein freundliches Fellknäuel und sehr dankbar.
Kontakt: burger.christine@gmx.at
]

Notfellchen

Notfellchen

Sie ist eine ca. 1 jährige Hündin. Sie ist etwas höher als kniehoch, versteht sich super mit Mensch, Kind und Hund und ist sonst auch sehr brav. Sie ist auch eine gute Beschützerin für Haus und Garten
Kontakt: burger.christine@gmx.at



Notfellchen

BabyDaphne

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde ihm die zwei Ladys zeigen.

Lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

hi hat sonst noch jemand Vorschläge???

Lg Susi
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Ilse

Vielleicht gibt es wenig Vorschläge, da die Hunde doch lange allein wären?
Wielange wäre das? Oder könnten die Eltern aufpassen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

BabyDaphne

Hmm hast recht sollte die Situation vielleicht besser erklären. Es ist so, er lebt zuhause und die Großeltern sind immer zuhause und seine Mama ist auch fix zuhause, sie muss nur hin und wieder weg. Das heißt Mia ist höchstens 3-4 Stunden alleine. Ist aber nicht jeden Tag der Fall. Am Wochenende ist immer jemand zuhause.

Ich sollte auch noch sagen, der Hund gehört der ganzen Familie. Sie wird wunderbar umsorgt und es wird alles für Mia getan. Also man kann sicher sein, dass es der Zweithund total super dort hat.

Ich habe vorgeschlagen, dass ich mich hier mal umhöre.

Hoffe, die Situation ist jetzt ein bisschen besser zu durchschauen.
Und ihr könnt mir noch ein paar Vorschläge schicken.

Danke euch im Voraus.

Lg Susi
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:


BabyDaphne

@ Katharina: er hat sich verliebt und zwar in die Yselle... mal schauen was drauß wird. Danke für den Vorschlag.

lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

hi leutchen... mein Freund würde gerne die Yselle näher kennen lernen, wo muss ich mich genau melden... würden sie gerne auf ihrem Pflegeplatz besuchen!!! und weiß jemand ob sie noch in wiener neustadt ist???

lg susi
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

echo

hallo,
wenn du dir yselle aufrufst, stehen unten die Kontaktdaten -
also am besten anrufen!  :)
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

BabyDaphne

ach ich blinde nuss ich... :D danke für den hinweiß :D wie kann man nur so blind sein.. oder doof?? ach  :rolleyes:
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Katharina

ZitatOriginal von BabyDaphne
ach ich blinde nuss ich... :D danke für den hinweiß :D wie kann man nur so blind sein.. oder doof?? ach  :rolleyes:


Freu mich dass ich helfen konnte. Toi toi toi für die Besichtigung, dass es dann auch wirklich klappt und ein weiterer Nitra Hund ein tolles Platzerl bekommt.

gloria09

ZitatOriginal von BabyDaphne
hi leutchen... mein Freund würde gerne die Yselle näher kennen lernen, wo muss ich mich genau melden... würden sie gerne auf ihrem Pflegeplatz besuchen!!! und weiß jemand ob sie noch in wiener neustadt ist???

lg susi

Hallo BabyDaphne

hast eine PN

BabyDaphne

ähm ich habe heute ungefähr schon viermal bei der Pflegestelle angerufen,.... 1 mal hat keiner abgehoben.... den rest des tages, war das handy aus???

kann mir jemand weiterhelfen.. oder wann soll ich dort am besten anrufen???

lg susi
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

gloria09

sorry, habe nur die Telefonnummer von Sandra bekommen. habe es auch schon probiert, es hebt niemand ab. Vielleicht kann Dir Anna Luckmann helfen. Tel. Nr. 0650 / 88 33 550.

lg

BabyDaphne

ZitatOriginal von gloria09
sorry, habe nur die Telefonnummer von Sandra bekommen. habe es auch schon probiert, es hebt niemand ab. Vielleicht kann Dir Anna Luckmann helfen. Tel. Nr. 0650 / 88 33 550.

lg

danke, kann man Anna Luckmann immer anrufen??

lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

gloria09

Habe soeben mit der Pflegestelle telefoniert, sie ist jetzt erreichbar.

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

Donnerstag ist es soweit das erste Treffen ist ausgemacht. :D jippiiii
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

echo

drück euch die daumen, dass die "chemie" stimmt!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

BabyDaphne

ZitatOriginal von echo
drück euch die daumen, dass die "chemie" stimmt!
lg

danke danke.. der tag rückt immer näher :D ich hoffe die chemie passt echt bei dem beiden. :D ich bin so gespannt. werde dann bericht erstatten :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

gleich ist es soweit bin schon so gespannt, werde dann bericht erstatten. :D

drückt alle fest die daumen das die chemie stimmt.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

BabyDaphne

ZitatOriginal von Cosima
und?? wie war´s??

es war super, die zwei haben sich von anfang an total gut verstanden.
jetzt ist nur noch die frage, ob sie sich mit der anderen hündin versteht.

lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: