Border Collie oder Australian Shepherd gesucht

Begonnen von BabyDaphne, 30.07.2010 - 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BabyDaphne

Hi!! Ich bins mal wieder  :O ,eine Freundin von mir würde so eine Hunderasse oder auch einen Mix suchen.
Sitzt so ein nettes Geschöpf irgendwo in Nitra oder Lucenec oder sogar Österreich???
Alter bis 2 Jahre, Geschlecht wär egal, kinderfreundlich.
Er wär als Familienhund gedacht, ist nie alleine, wär immer mit von der Partie.

Könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen???

Danke im Voraus!!!!  :applaus:

Lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

BabyDaphne

ZitatOriginal von Martina
Lucky 5 ist ein Border-Collie-Mix

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3185&Itemid=26

ja danke, denn hab ich auch gerade gefunden. hatte ich beim ersten mal durchblättern übersehen.  ?(
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

sigrid

Guten Morgen,

habe mir vor 3 Jahren damals "David" geholt aus Nitra, ein Bordermischling.
GsD "nur ein Mischling", er fordert mich auch genug. Glaube mir, wenn du keine Möglichkeit hast seine Ursprungsaufgabe (Schafe treiben)hast oder du einen neurotischen Balljankie haben willst, ist ein Mischling der bessere Weg. Ein BM ist für unseren Alltag noch fast zu klug und vorallem hochsensibel.

Vielleicht kannst du mit Anna reden, ob der Mischling " Nitrafahrt 24.7." Bildnr. 5 und 13 kinderfreundlich  ist.

Schönen Tag

BabyDaphne

kann ebenfalls bitte geschlossen werden.

Danke
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: