Jack Russel Terrier oder Goldenretriever Welpen gesucht

Begonnen von BabyDaphne, 23.08.2010 - 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BabyDaphne

Hi!!!

Also ich bin wieder mal auf der Suche nach diesen beiden Rassen. Ein Bekannter will sich einen Hund zulegen. Und mir sind da gleich die Babies (Jack Russel) eingefallen, die einmal vor kurzer Zeit in Nitra oder Lucenc waren. Es waren glaub ich eine Mama und 6 Welpen.

Weiß jemand wo die gelandet sind oder kann mir jemand Vorschläge schicken??? Und da auch viele Neuzugänge eingetroffen sind, dachte ich ich frage mal nach. Ob etwas dabei ist.

Also der Hund wäre nie alleine, weil alle Familienmitglieder im Haus arbeiten (Gaststätte) wo das obere Geschoss die Wohnfläche bietet. Es wäre rund um die Uhr jemand für den Hund da.

Lg Susi
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Batman Forever

.....also bei mir sind zwei Junghunde aus BG
Parson Jack Russel Terrier Mix
Palechka Mädi
und Sharko der Bub
Steckbriefe unter Junghunde
hier Fotos

fini

Die Welpen der Jack Russelmama sind in Perchtoldsdorf Bei frau Heil unter 0699/12054002

BabyDaphne

ZitatOriginal von fini
Die Welpen der Jack Russelmama sind in Perchtoldsdorf Bei frau Heil unter 0699/12054002

Danke!!!!
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Milano

Aber der Bekannte weiß schon, dass Terrier und Retriever ziemlich konträre Rassen sind? Will keine Vermittlung verhindern, nur, dass nicht wieder ein armer Terrier von überforderten Menschen weg gegeben wird.... Habe mich nur über die Rassen gewundert.
Lg Anne

BabyDaphne

Ja Ja das ist ihm klar, das ist auch der ganzen Familie bewusst. Ich habe ihm das auch noch mal erklärt. Weil ich habe mich genauso wie du über die Unterschiede gewundert.

Er ist aus Kärnten und er hat aber gesagt, dass er wenn es sein muss durch ganz Österreich fährt und sich die Hunde zuerst ansieht bevor er sich dann einen nimmt. Also keine unüberlegte Anschaffung.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

Kann geschlossen werden. Hundi wurde gefunden!!!
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: