kleiner Hund gesucht

Begonnen von BabyDaphne, 03.09.2010 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisi

Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby


rascal

Wie wär´s mit meinem Pflegi-Mäderl SOIY, genannt "Wölfchen"

Klein, anhänglich, kuschelig - Bauchi Kraulen *schnurr*
Mit Katzen,Hunden, Kindern total verträglich
Sucht die Nähe des Menschen
Kleiner, süßer Vivzack!

Chouchpotatoe, wenn´s sein muß, spritzig wenn´s sein soll :D
Sie ist absolut stubenrein, Leinenführigkeit in Übung aber auch schon toll

Sie ist absolut brav, bellt nicht unnötig, kann alleine bleiben, fährt brav im Auto mit

SOIY ist bereits kastriert

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3709&Itemid=26

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

BabyDaphne

ah die is ja voll sweet. :D die würd mir persönlich gut gefallen. mit wölfchen hast du recht. ma die is ja allerliebst.

werde ich weiterleiten.

DANKE
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Nike

Also sollte dein Freund noch niemanden gefunden haben, dann wäre Nino 2 PERFEKT für ihn, so wie du den gewünschten Hund beschreibst :-)

Er mag Katzen, Kinder, bleibt nicht allzuuu gerne alleine (aber das wär in dem Fall ja kein großes Problem? :-) ) und ist ein absoluter Anfängerhund. Obwohl Pinscher, bellt er nicht und ist einfach nur froh und dankbar, wenn er mit dabei sein darf.

Schau doch auch bitte mal im Forum unter Hunde, da gibt es eine ausführliche Beschreibung zu ihm...
ganz ein süßer, hübscher kleiner Kerl :-)

BabyDaphne

Ja er hat sich noch nicht entschieden, wir fahren am Samstag die ersten Hunde anschauen. Dann wirds schon ma ein bisschen einfacher.

Werd aber den Kleinen auf jeden Fall, weiterleiten. Danke für die Info.

Halt euch weiterhin auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Anne

vielleicht zeigst du ihm mal meine pflegehündin mona?
ist eine gaanz ruhige und unkomplizierte....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=3786&Itemid=26
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

BabyDaphne

ach an sie hab ich überhaupt nicht gedacht. boah es werden ja immer mehr hunde.

er hat sicher schon total den überblick verloren. Aber zeigen werde ich sie ihm auf jeden fall. Danke
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

so ich werd mir jetzt glaub ich mal ne liste schreiben, hab selber schon den Überblick verloren.  :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Dongo


Wie wäre es mit Rosi? - Sie ist allerdings ca. *2006 und ist eine ganz liebe, freundlich, verspielte, und verträgliche...

Auch diese beiden Dackeldamen suchen aktuell einen neuen Platz, beide sehr lieb und verträglich, beide kinder- und katzenfreundlich! - Allerdings ist die eine bereits 6 Jahre alt, die andere erst 6 Monate.

Alle 3 sind bereits kastriert, alle 3 sind unter 0664 278 89 08 zu kontaktieren...

BabyDaphne

so ihr Lieben, wir haben jetzt nen ganzen Haufen Vorschläge. Er freut sich total einige Hunde kennen zu lernen. Bei den anderen meld ich mich noch.

Ich danke euch für die vielen Vorschläge und vielleicht lern ich den ein oder anderen auch noch persönlich kennen.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

rascal

@BabyDaphne
Ich hoffe, dass SOIY "Wölfchen" auf dieser Liste drauf ist :D

Sie ist ein absoluter "Anfängerhund" mit supertollem Chrakter :)

SOIY wohnt in der Nähe von Wien und ein Besuch ist jederzeit möglich

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3709&Itemid=26
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

BabyDaphne

Die kleine steht mit drauf. :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Anne

monalein auch? ;o)
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

BabyDaphne

steht auch mit drauf, nur da is er sich noch nicht ganz sicher. aber versuch ja ihn zu überreden, dass jeder hund ne chance verdient.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

Hi Leute!!! also gestern haben wir uns die ersten hundis angeschaut. :D Von Mäxchen ist er schon recht begeistert gewesen. Aber wir schaun uns noch ein paar andere Hunfdis an. :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

bienemaya

Hallo!
Wie wäre es mit Ronja,eineinhalb jahre alt,sehr verschmust,liebt Streicheleinheiten,ist ruhig und unproblematisch.habe leider kein Foto,kann man aber auf der Hp schauen.Sie sucht einen tollen Platz,und wäre der perfekte Anfängerhund.
Bei Interesse melden.
Lg.Martina(Pflegestelle)

Notfellchen

Habt Ihr Euch auch Flappi und Jacky angesehen?
Ja, Mäxchen ist süß und problemlos!

Notfellchen

BabyDaphne

Ja genau wir waren das! :-)
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Enny

da gibt es auch 2 entzückende franz. Bulldoggen-Mädels, Alice und Estrella bei
http://www.dogorescue.at/



lg
Nina

BabyDaphne

hi ihr lieben!!! bitte thread schliessen. es hat sich leider was dazwischen gemogelt.  ;(
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: