Kleiner Hund gesucht

Begonnen von BabyDaphne, 07.11.2010 - 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BabyDaphne

Guten Abend ihr Lieben!!!

Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt, aber ich habe ungefähr mitte August bis mitte September einen kleinen Hund für meinen Freund gesucht.

kleiner Hund gesucht

Die Beschreibung hat sich eigentlich nicht wirklich geändert. Nur damals ist etwas dazwischengekommen.

Einige Hundis die ihm damals gefallen hätten, sind schon vermittelt.

Jetzt wollte ich einfach nochmal nachfragen, ob sich geeignte Hundis in Ö oder in Nitra befinden???

Hmmm ja eine Info noch, er kann ihn erst fix ab Weihnachten nehmen.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

fini

Die kleine Alma sucht noch immer!

BabyDaphne

ah die bei gloria09 lebt??? werde ich auf jeden Fall wieder vorschlagen.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Christina B.

Ich habe zur Zeit auch sehr viele , kleine Hunde !

Nicky, Bobby, William, Rebecca (sie ist aber schon älter), Nelly  :D

Mehr Fotos unter Tagebücher/Ein Heim für alle Felle

Liebe Grüße, Christina
0650/80 936 40

















Sind alles Anfängerhunde !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !


BabyDaphne

Danke ihr beiden!!! :-) das heißt wir werden mal einen ausflug nach linz machen! :-O
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Jacob09

Hallo,
 
Bei mir ist seit 1 Woche Netty2 auf Pflege. Sie lebt im gemischten Rudel und mit Katzen zusammen. Der absolute Couchpotato überhaupt :D

Dongo


freundlicher junger Terriermischling Alfi, 6 kg - 32 cm



schüchterne Lola. etwa 2 - 3 Jahre alt. 6 kg - ca. 35 cm


Hanna und Helga, werden auch getrennt vermittelt, Mama und Tochter, ca 2 Jahre - und ca. 8 Monate


Pekinese Gismo, ca. 2 Jahre, nach anfänglicher Auftauphase lieb, aber kein wirklicher Knuddelhund...

alle sind gerade im Tierschutz Burgenland zu Hause, 0664 278 89 08!

Christina B.

ZitatOriginal von Andrea_Luka

Aber sich unter diesen süßen Hunden enscheiden müssen dürfte auch nicht leicht sein!

EDIT: Verdammt, jetzt war ich zu langsam. Aber ich hab die Links :D

Lieben Gruß,
Andrea

Du hast die Links - ich hab die Fotos - also, auf, auf nach LINZ !!!!!
Doppelt hält besser  :)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Notfellchen



Auch Jacky sucht noch, Jacky ist ein ca. 10 Monate alter Mixrüde und stammt aus der Tötung von Illatos. Er ist ein ganz lieber Schmuser und sehr anhänglich. Er ist Artenverträglich und sehr klug aber er bleibt kleinwüchsig.
Jacky ist entwurmt, geimpft, kastriert und gechippt mit EU-Pass.
Jacky lebt bei einer lieben Pflegefamilie in Achau Nähe Laxenburg.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

BabyDaphne

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von Andrea_Luka

Aber sich unter diesen süßen Hunden enscheiden müssen dürfte auch nicht leicht sein!

EDIT: Verdammt, jetzt war ich zu langsam. Aber ich hab die Links :D

Lieben Gruß,
Andrea

Du hast die Links - ich hab die Fotos - also, auf, auf nach LINZ !!!!!
Doppelt hält besser  :)

hmmmm liebe christina, wir werden dich bald aufsuchen  :) ihm geällt william, bobby und nicky!!!  ;)
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Bella8228

Hallo!

Ich hätte noch Welpis die aber klein bleiben...Vielleicht gefällt dir ja einer....

LG

Bella

BabyDaphne

hast fotos auch???
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Kirana

bei mir würde Lady wohnen :D
Sie ist zum :verliebt: :verliebt:

grazerchris

na da hau ich doch glatt mal den Gusti dazu:) hier sein Beitrag: Gusti, 4 Jahre

ein absolut toller hund, der schon etlichen Hundebesitzern beim Spazieren das Herz gestohlen hat;)

ContreCoeur

Eine Freundin hat Jerry auf Pflege, ca 2 Jahre alt, verschmust, etwas lustiges Aussehen (laaanger Dackelkörper :D) und unwiderstehlicher Dackelblick  :O

Fotos gibts hier:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3301&Itemid=26
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

sisi

hallo
die kleine süsse kitty würde sich über ein eigenes zu hause sehr freuen hier der link
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=3726&Itemid=26
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

MMM


BabyDaphne

ZitatOriginal von MMM
vielleicht magst du ihm trotzdem Bobby mal zeigen...

kleiner Pinscher-Mix-Rüde Bobby möchte auch ein liebes Daheim

Mach ich auf jeden fall....
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

besucht am Dienstag den kleinen Pinscher - Mix Rüden Bobby :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Notfellchen

Und ist Bobby eingezogen?

BabyDaphne

nein Bobby ist schon zu einer anderen Familie gezogen. bin leider zuspät dran gewesen. der termin wär erst diesen dienstag gewesen.

aber wie hab ich schon bei christina B. gesagt, für alle Hunde die und intressieren würden, gehen aufeinmal weg wie warme Semmeln. :D auch wenn sich ewig nichts tut. :D

aber find ich gar nicht mal so schlecht. :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Christina B.

Hast du schon meine süße Sabita gesehen, und Kika  ;) !
Bobby ist auch immer noch da, kannst du nicht auf ihn ein Auge werfen  :D :D :D !?
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

BabyDaphne

ja den bobby hab ich eh schon ins auge gefasst. aber wetten. morgen oder spätstens übermorgen ist die nächste warme semmel weg?  :D
deine zwei neuen wären auch intressant. ich hoffe es geht sich bald mal aus und wir können linz bzw. leonding besuchen.  ;)
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: