Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

#2900
Bei Mami!
Schaut mal, ich hab auch ein ganz weißes Bauchi wie Bieneli und Maja!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


nini13

Miau, miau liebe Nele!

Ich weiß nicht mehr was ich da im Wald gehört habe.
Es war ein wenig windig an diesem Tag. Ich finde es ein bisschen unheimlich, wenn der Wind in den hohen Föhren rauscht und die Bäume ächzen und schwanken hin und her. Aber schön ist es auch, so im Wald zu sein.

Ich könnte mir schon einen anderen Schlafplatz im Haus suchen......aber, weißt du, ich bin das so gewohnt!
Ich warte immer im Badezimmer aufs Schlafengehen. Sonst geht ja das junge Frauli mit mir hinauf, jetzt halt das Frauli. Sie macht mir die Tür auf, gibt mir noch ein paar Leckerlis und wünscht mir eine gute Nacht. Und ich schlaf einfach gerne in dem großen Bett. Schöner ist es halt mit dem jungen Frauli, aber sie kommt ja eh bald wieder.

Schön, dass deine Mami so viel bei euch zu Hause ist! Da habt ihr alle genug Zeit zum Kuscheln!

Nasenbussi, deine Leya

Katzenmama

Morgendliche Grüsse von Balkonien
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2904
Miau Leya,

weißt was meine Mami sagt, woran man mich jetzt erkennt, wo ich schon fast so groß bin wie Bieneli und Maja? (Wenn man sich bei unseren Fellzeichnungen nicht ganz sicher ist)
Bin gespannt ob du draufkommst! (das Foto im vorigen Beitrag liefert einen guten Hinweis)

Sdell dir vor, meine weiße Lieblingswesda Bieneli hat gestern auch mit Bällchen gespielt und ein Catnip Kissen bepfotelt!!! Mami und ich haben uns soooo gefreut, dass Bieneli wieder fröhlicher unterwegs ist.

Mit Maja hab ich bissl Ärger habt. Hab sie Tigersigge genannt, den Namen hab ich mal bei Mami aufgeschnappt. Boah, meine Tigerswesda ist richtig bös geworden, hat mich abgewatscht und  :grave:  sdell dir vor Leya!!!!  :grave:  Sie  :grave: hat   :grave: mich  :grave: "überflüssiges Kitten"   :grave: genannt und auf sehr grobe :grave: Art gesagt, dass ich  :grave: vaswinden soll.  :grave: 


Heute früh hab ich meine Sildbattswesda bepfotelt weil mir bissi fad war und ich spielen wollte. Boni hat mich kurz ernst angesehen, da hab ich aufgehört auf sie hinzupratzeln. Da hat Boni mir sanftes Pfoti-Eiei auf meine Wange macht und dann haben wir uns Küsschen gegeben. Mami war sooo glücklich und hat Boni gelobt.


Du hast ja jetzt hoffentlich das junge Frauli wieder! Erinner sie dass sie ihre Sportsachen wegräumt bevor dein ungehobelter Katzenbruder wieder drauf und reinpinkelt!

Foti, Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebe Nele!

Heut hab ich gut geschlafen!! Das junge Frauli ist nämlich wieder da!
Gestern ganz spät am Abend ist sie gekommen. Sie war sehr müde und wir sind bald ins Bett gegangen und haben noch ein bissi gekuschelt!

Ich hab jetzt euer letztes Foto von Balkonien angeschaut, aber ich weiß nicht was du meinst mit dem Größenvergleich. Ich seh nur, dass du einen zarteren Körperbau hast, als Bieneli.

Mach dir nix draus, wenn deine Schwestern mit dir schimpfen. Ich sekkier meine Geschwister auch!
Wenn es so ganz fad ist, muss ich doch für ein bissi Action sorgen. Sonst schlafen sie ja den ganzen Tag!

Nasenbussi, deine Leya

Katzenmama

#2906
Miau Leya,
schau mal was Mami uns gestern Abend mirgebracht hat!!! Lecker Gras!

Mami war so geschafft von der Arbeitswoche. Sie hatte auch wieder Weisskittel Termine. Sie muss jetzt Aniodiga nehmen weil sie Sündung in der Nase hat. Muss weg sein, wenn sie ins Weisskittelhaus geht zum obrieren.

Du Leya, das mit dem Foto ist einfacher als du denkst. Früher war ich leicht zu erkennen, weil ich immer die kleinste Katze am Foto war.
Jetzt bin ich schon fast so gross wie die Swillinge. Ich bin DIE KATZE, die IN BEWEGUNG ist!!  :8: :8:

Schön dass du dein junges Frauli wieder hast! Gell ihr mögt euch sehr gerne?! Sie ist immer sehr besorgt wenn du verschwunden bist, oder wo feststeckst

Ist dein Knie wieder ganz ok?
Foti Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hier noch ein Foto von der süssen verschmusten Boni!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2908
Hier wieder bildliche Eindrücke aus unserer WG.  :kacsint2:

Die wirklich krassen Momente mit Nele schaff ich leider noch nicht auf's Bild zu kriegen.  :be happy:
Die kleine Laus kriecht schon mal UNTER den Spielebogen und bewegt ihn auf diese Weise durch's Zimmer. Gestern ist sie unter dem Teil wie unter einer Decke gelegen. Köpfchen und Brust waren sichtbar, während Nele sich geputzt hat.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau Nahla,
schau mal ich hab mich zu zu Nele gelegt.
Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Mau, liebes Bieneli!

Du und Nele, ihr zwei zusammen beim Kuscheln mit eurer Mami!!! So lieb schaut ihr aus!
Vor ein paar Wochen noch hättest du nicht geglaubt, dass das passieren könnte!
Es ist schon schön, eine kleine Schwester zu haben, gell?!

Nasenbussi, deine Nahla

Ps: Leya bittet, dass du Nele ausrichtest, dass es lieb ist, dass sie sich nach ihrem Knie erkundigt. Es ist wieder ganz in Ordnung!

Katzenmama

#2911
Mau Nahla,

hab mich schon bissi überwinden müssen, wie ich zu Frauli am Schoss gesprungen bin, obwohl Nele dort lag.

Weißt es war so: Frauli ist von der Arbeit heimgekommen und hat uns gesagt, was sie noch alles tun muss, und DANN setzt sie sich in den roten Sessel. Sie hat mich dabei so einladend angesehen. Ich schmieg mich immer an Fraulis Beine wenn sie heimkommt und signalisier ihr, dass ich gern Schossi sitzen will.
Wie so oft, hab ich dann den Zeitpunkt verpasst und Boni war schneller.......... :not speak: Schildpatti hat sooo innig mit Frauli gekuschelt, da hat sich keiner von uns dazugelegt.

Als Boni - gefühlte S T U N D E N  später fertig war mit Schossi sitzen, hab ich mich quer über Fraulis Schossi gelegt. Sollte jeder mitkriegen: "JETZT IST BIENE - UND NUR SIE!!! - DRAN!" Leider hat sich Nele noch nie für unsere Gepflogenheiten interessiert.  :whistle:
(Du erinnerst dich sicher noch, dass sie gleich an den ersten Tagen MEIN Schlafkörbchen als IHREN Schlafplatz auserkoren hat!!!  :beee:)
So konnte ich auch gestern nur kurz GANZ ALLEIN SCHOSSI SITZEN, bis Nele kam und sich zwischen mich und Frauli drängte. Bin wie üblich sofort aufgestanden und weggegangen.  :nervous: Ich spürte noch flüchtig Fraulis Hand auf meinem Bein und hörte wie sie rief: "Bieneli bitte bleib!"

Als ich einige Zeit später wieder ins Wohnzimmer kam, lag Nele immer noch auf Fraulis Schoss. Mittlerweile war Nelchen eingeschlafen. Da ich unbedingt zu Frauli am Schoss wollte, blieb mir nix anderes übrig, als mich zu Nele dazu zu legen.
Allein Schossi sitzen ist schöner, und wenn ich mir schon eine Gefährtin dafür aussuchen muss, würd ich Boni nehmen. Aber mit der kleinen Nele war es auch o.k. Und vor allem hat sich Frauli soo gefreut.

Apropos freuen: Nele freut sich, dass Leya's Knie wieder ganz in Ordnung gekommen ist.

Kopfi stoss, Bieneli

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Meine Bieneli  :8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2913
Mau, mau,
Mami ist jetzt viel daheim. Wir müssen sie fit kriegen für die Fuss OP.
Das bedeutet viel Schossi Zeit für uns.
Duhu Leya, in den letzten Tagen hab ich mich paarmal zu Mami gelegt um sie zu trösten wie sie traurig war. Meine Lieblingsswesda hat mich gelobt dafür. Stell dir vor die schöne tolle Bieneli ist stolz auf mich!!!  :be happy:
Nasenbussi Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebe Nele!

Das sind ja liebe Fotos von euch beim Gruppenkuscheln!!
3 Katzen auf einmal auf eurer Mami!

War heute Balkonien wieder offen? Es war ja so schön heute! Da waren in den Gärten sicher viele Menschen und ihr habt viel zum Schauen gehabt.
Ich habe im Garten viele Veilchen gefunden und der Marillenbaum blüht auch schon.

Lieb, dass du dich so um deine Mami kümmerst! Da wird sie sich bald besser fühlen!

Nasenbussi, deine Leya



Katzenmama

#2915
Miau Nahla,

hast die schönen Fotos gesehen, die Mami von mir gemacht hat?!
So gefällt es mir! Ich lieg gern neben Boni am Schoss. Von Boni geht soviel Wärme aus, da fühlt man sich richtig wohl. Nele daneben in der Heizungsliege; so passt das gut für mich! Ich mag Nele, auch wenn ich manchmal eifersüchtig bin. Es ist so witzig ihr beim Spielen zuzusehen. Und was ich besonders toll finde: Seit Nele da ist, sekkiert mich Maja viiiiieeel, vieeeel seltener als vorher.  :be happy:

Gestern war es so schön warm, da hat Mami Balkonien aufgemacht. Da recken wir gerne unsere Näschen in die frische Luft! Nele gefällt Balkonien auch sehr gut. Hab ihr ja davon erzählt als sie noch bei ihrer Pflegemami gewohnt hat. Sie hat sich damals schon sehr gefreut darauf, obwohl sie es sich glaub ich nicht so richtig vorstellen konnte, wie das funktioniert.

Nahla, bitte drückt unserer Mami die Daumen, dass es diesmal klappt mit der OP und alles gut läuft!!!

Nasenbussi,

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2916
Mi,mi,
ich hab morgen Jahrestag! Vor 6 Jahren bin ich bei Frauli eingezogen! Damals ging es mir nicht gut, ich war ziemlich durch den Wind, weil ich mein voriges Zuhause verloren hatte.  :grave:
Frauli und ich haben uns auf den ersten Blick liebgehabt. Sie hat mich gleich auf den Arm genommen, weil ich ja jetzt ihre Katze bin! Das tat gut!  :-*

Trotzdem hat es noch ein Weilchen gedauert bis ich mich im neuen Zuhause so richtig wohlgefühlt hab. Mit Bieneli hab ich mich schnell angefreundet, Maja war lange Zeit recht ekelhaft zu mir.
Frauli hat mir gestern die ersten Seiten von diesem thread vorgelesen wo sie von meinem Einzug berichtet.
Die kleine Nele saß bei uns (wie ihr am Foto seht) und hat interessiert zugehört!

Kopfi stoss,
Boni Seidenflauschi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wow - 6 Jahre bist du schon da, Wahnsinn wie die Zeit läuft- :not speak: - kann mich gut erinnern, wie ich dich zum ersten Mal gesehen habe, da warst du noch sehr schüchtern und es hat eine Weile gedauert, bis du mein Schoß-Seidenflauschi wurdest :-*
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

Gratuliere herzlich zum 6. Jahrestag liebe Boni   :8:   :8:   :8:

Katzenmama

Boni's Schossi Tante war heute auf Besuch!  :-*  :-*  :-*  :-*
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Plüschi bei Mami
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Sehr süß  :8:   :8:   :8:

Katzenmama

Mau, mau,
wir puzzeln wieder!!!
Die Puzzle Schachtel war früher grösser.  :alas:
Foti Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Das Motiv war schwieriger. Nelchen ist müde geworden und eingeschlafen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058