Linna

Begonnen von Andreas, 01.11.2011 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas

Hurra  :prosecco:, heute habe ich den Vertrag für Linna unterschrieben. Sie ist eine total süße Maus und unsere kleine Prinzessin :verliebt: .

Linna hat sich super bei uns eingelebt und erforscht Ihre neue Umgebung jeden Tag aufs neue. Demnächst trifft Sie sich zum spielen mit Obelix  :welle:

Vorher muß Linna aber ganz gesund sein   :elefant:

Werde auch weiter von Ihr berichten und Fotos kommen dann auch.

ullimaus

super, freu mich!!! die wunderschöne prinzessin linna hat einen tollen platz gefunden :)

 :prosecco:

Lilith


Jessy+Chilly

:welle:ch freu mich wirklich für die Maus das sie ihre Familie gefunden hat :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Andreas

Linna ist unser Sonnenschein, Sie beschert uns jeden Tag viele schöne Stunden und auch Überraschungen.
 :lieb:
Linna versteht sich mit den meisten Ihrer Artgenossen super, beim Spazierengehen geht Sie bei anderen Hunden ohne scheu vorbei.
 :hund:
Bei unseren Nachbarn ist Sie schon als Schönheit bekannt und sehr beliebt, da Sie zu allen lieb und freundlich ist.
 :taetschel:
Sie ist superbrav und ist einfach unser Sonnenschein und wir sind sehr froh das wir Sie bekommen haben.

Anna

ZitatOriginal von Andreas
Linna ist unser Sonnenschein, Sie beschert uns jeden Tag viele schöne Stunden und auch Überraschungen.
 :lieb:
Linna versteht sich mit den meisten Ihrer Artgenossen super, beim Spazierengehen geht Sie bei anderen Hunden ohne scheu vorbei.
 :hund:
Bei unseren Nachbarn ist Sie schon als Schönheit bekannt und sehr beliebt, da Sie zu allen lieb und freundlich ist.
 :taetschel:
Sie ist superbrav und ist einfach unser Sonnenschein und wir sind sehr froh das wir Sie bekommen haben.

Super, da freu  ich mich wirklich, dass die kleine schwarze Puppe jetzt auch zu Hause "angekommen" ist und wie ich gehört habe hat sie ganz grosses Glück gehabt und sie hat ihren Lottosechser gemacht  :O

Finds wirklich toll, dass ihr euch auch gleich hier registriert habt und wir so an eurem (und auch Linna's ) Glück teilhaben lasst !

Petra aus Linz

Feue mich sehr mit euch und Linna mit, dass ihr so ein Dreamteam werdet. Linna musste ja doch lange länger in Nitra warten, aber dank ihrer Pflegestelle und nun euch darf sie nun endlich ein glücklicher Hund sein. Einfach super !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Obelix

War gestern bei Lina und habe einen Krankenbesuch gemacht  ;)
Habe Lina jetzt das 3te mal gesehen und muss sagen jetzt sieht die kleine Prinzessin
schon merklich besser aus !!!

Als ich kam würde ich mit überauser freude begrüsst und danach bin ich niedergeschmusst worden.
Lina ist wirklich eine Kuschel-Königin die ganze
Stunde nur Streicheln und Schmussen =)
 
Heute hat Lina einen kontrolltermin meim TA und ich hoffe das wir grünes Licht bekommen , das mein Obelix und Lina entlich zusammen dürfen .

Obelix freut sich sicher so eine hübsche Freundin zu bekommen, mit der er Spielen und
rumdoben kann...ich freue mich schon sooooooooo

Ich wünsche Lina heute alles gute beim TA und freue mich schon aufs Wochenende :welle:

l.g. Gabi
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.

Andreas

Heute gibt es wieder etwas sehr positives zuberichten.

Linna war heute zur Kontrolle beim Tierarzt und die Ärztin sagte das Sie mit Ihrer Patientin sehr zufrieden ist.


Zeit um endlich Obelix zutreffen um mit Ihm herumzutollen.

Andreas

Unsere kleine Prinzessin hat sich das erste Mal mit Obelix getroffen und es ist alles gut gegangen, sie vertragen sich sehr gut.
 :welle:

Linna hat sowieso kein Problem mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein, Sie will mit jedem spielen.
 :gruppenknutsch:

Sie bereitet uns jeden Tag riesige freude und erholt sich auch sehr schnell.

Wir sind überglücklich das wir Linna haben.
 :lieb:

Obelix


Obelix und Linna

Was sie Obelix da wohl flüstert  :verliebt: ?
Sind sie nicht süss die 2 ?
l.g. Gabi
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.

Obelix



Unsere 2 Lottosechser nochmal
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.

Petra aus Linz

Lieb sind sie, die beiden ! So schön, dass die zwei nun geliebt und geborgen leben können
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

bettina1982

oooohhhh die 2 Süßen. Lieb sind die Beiden.

Isabelle

Freu mich für die zwei! :O :elefant:

Andreas

Ein paar Fotos von unserer Prinzessin, endlich gelungen   :uffz:

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

isolde

Hallo Andreas,mein Mann hat dich und Linna beim Tierarzt(Dr.Pafla) kennengelernt.Er war auch sehr begeistert von Linna,das sie so ein lieber und wunderschöner Hund ist.Auch wir haben einen Hund aus Nitra,ist auch unser ganzer Sonnenschein mit einem Wort eine Perle.Im Tagebuch sind auch Fotos von unseren Theo drinnen.(unter Theo vorher Reini,ist sicher schon auf der fünften od. sechsten Seite).
LG ISOLDE & HERBERT
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

isolde

Hallo Andreas,die Welt ist klein, bei einen Einkauf im Ece lernten wir das Pflegefrauchen von Obelix kennen. Schön das eure Tochter das ist ,was Obelix zu sich genommen hat.(Wir sind aus Langenwang).
Liebe Grüße euch allen,Isolde & Herbert
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Obelix

 [/IMG]

Ohne Worte :-)))
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.

Andreas

Muß mal wieder über unsere kleine Prinzessin berichten. Sie hat sich jetzt super erholt, der Durchfall ist schon nach 3 Tagen gut gewessen, und die Ohren sind jetzt auch gut. Linna hat jetzt ca. 2 kg zugenommen und jetzt passt das.
Linna vor ca. 1 Monat   ;(

Linna heute  :banana:

Linna's Lieblingsschafplatz  :taetschel:

Und noch ein paar Fotos


 http://up.picr.de/8901570jbs.jpg[/img]

Linna geht auf der Straße wirklich so stolz wie eine Prinzessin ( das Herrl mit Ihr ebenso gg  :D) und auch wenn wir auf einen Kaffee gehen ist Sie super brav.
Wir sind unheimlich stolz auf Sie und glücklich Linna bekommen zuhaben.

PS. Danke an Anna für die Antwort.

bettina1982

Hallo!

Freut mich da es euch allen so gut geht!
Könnt ruhig stolz auf euch und Linna sein!!!!!!!

Bis bald! LG Bettina

Obelix

Hallo

Jaaaaaaaaaaa unsere lLinna hat sich wirklich rausgemausert aber bei der Pflege und Liebe die sie bekommt eh kein Wunder  :D
Linna ist so eine stolze Liebenswürdige Hündin  :taetschel:
Freue mich schon wenn ich sie das nächste mal sehe  :welle:
Und Obelix natürlich auch

L.g. Gabi
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.

kkosh

sie ist wunderschön :)

ullimaus

freu mich so für linna ... so ein traumplatz mit so viel liebe ... wunderschön  :O :) :)

Obelix

Gestern haben sich Linna und Obelix wieder getreoffen und sie hatten eine menge Spass Hier ein paar Fotos  :D












Danach war Obelix sehhhhhhhhhhrrrrr Müde  :D


Wir freuen uns schon aufs nächste mal

l.g. Gabi
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.