Quentin

Begonnen von Raffaela, 17.12.2010 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Danke lieber Sonnenschein dass wir die Zeit mit dir verbringen durfte, auch wenn diese leider viel zu kurz war.

Du warst von Anfang an unser tollpatschiges Katzenkind, dass anders war wie die andren, und gerade deswegen hat Nico gesagt "Mama Quentin hat sich ganz tief in mein Herz gebort, den kann ich nicht mehr hergeben, wir behalten ihn"

Wir lieben dich ganz besonders viel und werden noch oft an dich denken und deine wunderschönen Augen, die mit einem Blick jedes Herz berühren

Jessy+Chilly

:kerze :kerze :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Franziska

;( ;(  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Annika

:kerze :kerze :kerze
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Safira28

:kerze :kerze :kerze :kerze
Lg
Daniela :)

Tina 1973

Es tut mir sehr leid, drück deinen Nico ganz fest! Fühl auch dich gedrückt!  :kerze :kerze :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaela

Ganz besonders großen Dank gebührt dir lieber Tina und der lieben Anna. Danke dass ihr mir so viel in der harten Zeit geholfen habt! Noch nie ist mir so viel Menschlichkeit und Verständniss wie bei euch wiederfahren! Danke dass man sich immer an euch wenden kann und ihr immer für einen da seid!

Quentin geht es jetzt sicher besser als in den letzten Tagen. Bin mir sicher dass viele Fellnasen ihn auf den Weg hinter die Regenbogenbrücke gewartet haben. Er ist so friedlich eingeschlafen, da hab ich gewusst es war die richtige Entscheidung vor einem langem Leidensweg.

Tina 1973

;( Zum Glück konnte er friedlich einschlafen und musste sich nicht über die RBB quälen, wenigstens etwas!  ;(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kirana

:kerze :kerze :kerze

snoozy

:kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Lucy

ZitatOriginal von Raffaela

Quentin geht es jetzt sicher besser als in den letzten Tagen. Bin mir sicher dass viele Fellnasen ihn auf den Weg hinter die Regenbogenbrücke gewartet haben. Er ist so friedlich eingeschlafen, da hab ich gewusst es war die richtige Entscheidung vor einem langem Leidensweg.

Zazu und Josef werden Quentin auf seinem Weg begleiten. Sie werden auf den kleinen Mann aufpassen....da bin ich mir sicher :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

pitbull_malibu

:kerze :kerze :kerze
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bri+4Mädls

:kerze :kerze :kerze
,

LibsY

Ruhe in Frieden unser kleiner Bub .. leider ist er wirklich viel zu früh von uns gegangen und auch ich, wo ich ihn nicht so oft sehen konnte wie Nico und du, vermisse ihn ganz viel denn er war etwas ganz besonderes.  :kerze Quentin, im Herzen immer bei uns!
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

_Bianca_

Meine Katze Daisy wird auch sicher ihn mit offenen Armen über der RBB erwarten....

 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Lilena

:kerze:kerze:kerze

Kascha

Tut mir sehr leid ;(
Mach's gut, kleiner Quentin.  :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.