Magyar Viszla aus Tengelic (Ungarn)

Begonnen von Raffaela, 14.01.2011 - 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Der nächste Hilferuf  ;(

In Tengelic ist ein Shelter, wo eine verrückte Frau mehr als 200 Hunde gesammelt hat. Die meisten Hunde dort wurden schon gerettet, da sie weder Essen noch zu Trinken bekommen haben. Zur Zeit befinden sich noch 6 Hunde dort.  

Gestern war eine ungarische Dame dort die berichtet dass die Besitzerin jetzt völlig durchdreht, sie war bei der Polizei und hat berichtet dass sie die Hunde töten möchte.

Unter den 6 Hunden befindet sich ein sehr freundlicher, lieber Magyar Viszla, der mit anderen Hunden verträglich sein müsste, da er dort im Rudel gehalten wurde. Sobald er in den Garten gelassen wird versucht er zu flüchten, kein Wunder bei den schrecklichen Zuständen die dort herschen.

Wenn jemand Platz für den Hübschen hätte bitte DRINGEND melden. Der Hund könnte wie alle anderen Ungarnhunde von ATN übernommen und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt werden.

Das angefügte Bild hab ich von einer befreundeten ungarischen Tierschützerin erhalten, da der Hund in Tengelic so in etwa aussehen soll.