Wieder seeehr viele neue Hunde in Nitra....

Begonnen von Anna, 20.01.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

oh mei, niemand hat platz für so arme kleine wauzis ???
der yorkie ist ja so süss, und der dackelopi schaut ja auch so lieb aus......
dackelopi sam ist so aufgeblüht, er spielt mit den youngsters, es macht so viel freude, wenn so ein oldie aufblüht !!

mah, wenn ich nur noch irgendwelche reserven hätte.....       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

cartmen

ZitatOriginal von bluedog
oh mei, niemand hat platz für so arme kleine wauzis ???
der yorkie ist ja so süss, und der dackelopi schaut ja auch so lieb aus......
dackelopi sam ist so aufgeblüht, er spielt mit den youngsters, es macht so viel freude, wenn so ein oldie aufblüht !!

mah, wenn ich nur noch irgendwelche reserven hätte.....       ;(

du sprichst mir aus der seele, mein herz blutet, den yorkie(mix) so zu sehen, ich habe ja selbst fast genau so einen, der könnte sein Zwillingsbruder sein  ;( nur leider ist der zu 90% rüdenunverträglich...

der arme Kerl muss ja bestimmt so frieren, er hat ja nur die Hälfte seines Mäntelchens. Bitte bitte gibt ihm jemand eine Chance.
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
Der Bub ist wirklich ein ganz lieber Kerl und Demodex ist nicht ansteckend



Der Kleine sucht doch nicht mehr  :D :undweg:

schildchen

Liebe Foris!
Kann mir jemand sagen, auf welchen Pflegeplatz die ältere, traurige Spanieldame gekommen ist? Wie kann ich mit den neuen Pflegeeltern Kontakt aufnehmen?

Danke
Natascha und Familie

Anna

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sonja
Der Bub ist wirklich ein ganz lieber Kerl und Demodex ist nicht ansteckend



Der Kleine sucht doch nicht mehr  :D :undweg:

... hat, da er wirklich nur Haut und Knochen ist und ununterbrochen nur gezittert hat, in allerletzter Minute noch ein Ausreiseticket ergattert  ;)
Leider mussten wir viele Andere, die genauso unter der Kälte leiden und winseln und weinen zurücklassen  ;(

Anna

ZitatOriginal von schildchen
Liebe Foris!
Kann mir jemand sagen, auf welchen Pflegeplatz die ältere, traurige Spanieldame gekommen ist? Wie kann ich mit den neuen Pflegeeltern Kontakt aufnehmen?

Danke
Natascha und Familie

Sie ist zu unserer SUPER-Gerda, die immer ein offenes Herz für Notfälle und Sorgenkinder hat, in Hochneukirchen.
Hier ihre Telefonnummer:  0660/ 3416059

bluedog

und der dackelopi ???
musste der etwa dort bleiben ??      ;(

und was ist ein xxl-dackel ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
und der dackelopi ???
musste der etwa dort bleiben ??      ;(

und was ist ein xxl-dackel ???

.... leider ja  ;( ... ein xxl-Dackel ist ein etwas überdimensionaler Dackel  ;)

schildchen

Danke Anna!
Ich werde mich mit Gerda in Verbindung setzen-

Ganz liebe Grüße
Natascha

Anna

ZitatOriginal von schildchen
Danke Anna!
Ich werde mich mit Gerda in Verbindung setzen-

Ganz liebe Grüße
Natascha

Wenn du noch mehr Fotos von ihr haben möchtest, kann ich dir gern welche schicken... hab sie heute fotografiert. Würde nur deine Emailadresse brauchen.

Sonja

Da sind noch ein paar Fotos von der Spanielhündin, kurz vor der Ausreise.




rascal

ZitatOriginal von Martina
Heute wurde ein 10-jähriger Malteser-Rüde aus einem fahrenden Auto geworfen.  ;(  Ein nachfahrender PKW-Lenker hat Gott sei Dank angehalten und ihn eingefangen und nach Nitra gebracht.

Der arme Tropf bräuchte dringend einen Pflegeplatz und könnte morgen bereits ausreisen.

Wenn ihm jemand eine Pflegeplatz bieten kann, bitte ruft Anna an, bei Nichterreichen gerne auch mich, Tel.: 0650/6251066.


@Martina
Ich hätte einen Fixplatz für den kleinen Malteserbuben!
Weiß man etwas über seinen Gesundheitszustand und sein Wesen?

Die Interessentin würde sogar nächsten Samstag (oder vorher?) gerne selbst nach Nitra (mit)fahren, dort putzen helfen und ihn direkt mitnehmen (VK ist ok! SV mach ich gerne mit)

Ich würd dem Kleinen dann erstmals ne Hundekosmetik angedeihen lassen :tongue:

Kann mir bitte jemand Auskunft geben und mir sagen, ob und wer am nächsten Sa nach Nitra fährt.
Die Dame wohnt in Laa/Thaya

 :)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Sonja

ZitatOriginal von rascal
ZitatOriginal von Martina
Heute wurde ein 10-jähriger Malteser-Rüde aus einem fahrenden Auto geworfen.  ;(  Ein nachfahrender PKW-Lenker hat Gott sei Dank angehalten und ihn eingefangen und nach Nitra gebracht.

Der arme Tropf bräuchte dringend einen Pflegeplatz und könnte morgen bereits ausreisen.

Wenn ihm jemand eine Pflegeplatz bieten kann, bitte ruft Anna an, bei Nichterreichen gerne auch mich, Tel.: 0650/6251066.


@Martina
Ich hätte einen Fixplatz für den kleinen Malteserbuben!
Weiß man etwas über seinen Gesundheitszustand und sein Wesen?

Die Interessentin würde sogar nächsten Samstag (oder vorher?) gerne selbst nach Nitra (mit)fahren, dort putzen helfen und ihn direkt mitnehmen (VK ist ok! SV mach ich gerne mit)

Ich würd dem Kleinen dann erstmals ne Hundekosmetik angedeihen lassen :tongue:

Kann mir bitte jemand Auskunft geben und mir sagen, ob und wer am nächsten Sa nach Nitra fährt.
Die Dame wohnt in Laa/Thaya

 :)

Ist ein ganz Lieber! Hat beim Fotografieren geziettert wie Espenlaub und sich erst nach langem Überreden getraut nachher etwas von dem Dosenfutter zu fressen das ich ihm amgeboten hab. Hab ihn nachher lange gehalten weil ihm so kalt war. Wäre schön wenn er bald ausreisen dürfte. Vielleicht gibt's ja eine frühere Möglichkeit als Samstag




Martina

Hier ist auch noch ein malteserartiges Hunderl, welches neu ist.






Ich glaube, der Dame mangelt es leider nicht an Auswahl.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Martina
Hier ist auch noch ein malteserartiges Hunderl, welches neu ist.






Ich glaube, der Dame mangelt es leider nicht an Auswahl.

Das ist der 10-jährige Malteser !!!

Der zerrupfte Zwerg auf den ersteren Fotos heisst "Rex" :D, meiner Meinung nach ein Yorki-Westimix oder event. auch Spitz-Westimix, ist 5 Jahre alt und ein Abgabehund. Ist sehr abgemagert, schüchtern aber freundlich und verträglich.

rascal

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Martina
Hier ist auch noch ein malteserartiges Hunderl, welches neu ist.





Das ist der 10-jährige Malteser !!!

In GENAU DEN BUBEN hat sie sich verliebt :O
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

CaroIsitante

BITTE   in Nitra wartet eine (neu gekommene) winzigkleine schwarze kurzhaarige Hündin auf die Ausreise; sie ist ganz freundlich und lieb, hat sich weinend versucht durchs Gitter zu quetschen und sich wie narrisch gefreut, wenn man sie beachtet; sie ist so klein zwischen all den anderen, und sie wird schrecklich frieren.... ;( ;( ;(
(Anna weiß welche ich meine, wir standen gemeinsam vorm Auslauf! Fotos?)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

birgit_graz

gibt es vermutungen welche der hunde katzenverträglich sind? ich könnte einen der kleinen hunde in pflege nehmen, jedoch muss er katzen - und hundeverträglich sein..
Birgit mir Arnu (ehemals Arne)
069917197874

ina74

BITTE in Nitra wartet eine (neu gekommene) winzigkleine schwarze kurzhaarige Hündin auf die Ausreise; sie ist ganz freundlich und lieb, hat sich weinend versucht durchs Gitter zu quetschen und sich wie narrisch gefreut, wenn man sie beachtet; sie ist so klein zwischen all den anderen, und sie wird schrecklich frieren....      
(Anna weiß welche ich meine, wir standen gemeinsam vorm Auslauf! Fotos?)




Weiß irgendwer etwas von ihr ?
0676/90 35 159

Sonja

ZitatOriginal von ina74
BITTE in Nitra wartet eine (neu gekommene) winzigkleine schwarze kurzhaarige Hündin auf die Ausreise; sie ist ganz freundlich und lieb, hat sich weinend versucht durchs Gitter zu quetschen und sich wie narrisch gefreut, wenn man sie beachtet; sie ist so klein zwischen all den anderen, und sie wird schrecklich frieren....      
(Anna weiß welche ich meine, wir standen gemeinsam vorm Auslauf! Fotos?)

Weiß irgendwer etwas von ihr ?

Trudi?, Milla? Wiesela?
hab von allen schon Steckbriefe geschreiben. Und die Fotos vom letzten Samstag findest unter Nitrafahrten, hast du die Kleine nicht entdeckt?

CaroIsitante

Als ich das schrieb, war der Steckbrief noch nicht heraußen, ich meine

 :verliebt: WIESELA  :D :D :D
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

doggirl

Kann mir jemand etwas über das ca. 6 Monate alte Spanielmädchen erzählen?Finde sie bei den Steckbriefen nirgends, ist sie noch in Nitra?
Danke!
Liebe Grüße
Elke

Martina

ZitatOriginal von doggirl
Kann mir jemand etwas über das ca. 6 Monate alte Spanielmädchen erzählen?Finde sie bei den Steckbriefen nirgends, ist sie noch in Nitra?
Danke!

Sie ist deshalb nicht auf der HP, weil sie am Samstag bereits nach Deutschland fährt.  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

doggirl

Liebe Grüße
Elke

ina74

0676/90 35 159