Pflege- oder Fixplatz für Schäferrüden gesucht!

Begonnen von micky, 16.03.2011 - 17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

Rex ist ein ca. 2 Jahre alter, gutmütiger Schäferrüde, dessen Besitzer (beider über 60 Jahre alt) mit ihm völlig überfordert sind und daher schweren Herzens einen Platz für ihn suchen.
Rex ist zwar ein sensibler aber trotzdem recht stürmischer weil unterbeschäftigter Hund, der eine einfühlsame aber konsequente Erziehung brauchen würde.  
Rex ist mit Hündinnen verträglich, über Rüden kann leider keine Angabe gemacht werden.
Ein ausbruchssicherer Garten mit hoher Umzäunung ist Grundvoraussetzung, Kinder sollten sicherheitshalber schon größer sein.
Schäferfreunde, die ihn fordern und fördern wollen, haben sicher viel Freude mit Rex!
Fotos folgen!
Da mir der Hund sehr am Herzen liegt, ich ihn aber leider selbst nicht nehmen kann, helfe ich bei der Vermittlung.
Danke!
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi