Katzenzimmer frei :)

Begonnen von Winnie, 15.06.2011 - 13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winnie

Hallo Tina, hallo Bri!

Unser Katzenkinderzimmer steht bereit :)
Einfach melden wenn ein Zwergi auf der Suche
nach einer Pflegestelle ist.

LG,
Claudia

Tina 1973

Jo ich weiß Claudia, aber jetzt brauchen wir ein etwas älteres Katzenkind für dich, das nicht traurig ist wenn es alleine bei euch auf seinen Lebensplatz wartet. Ein 3er, 4er oder 5er Team reiße ich nicht auseinander  :) so lange es andere Optionen gibt!

Aber ich hab dich ganz bestimmt nicht vergessen und sobald etwas passenderes herein kommt, schrei ich, ruf ich, schreib ich dich an  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Winnie

Ich bin schon so in froher Erwartung :)