Katzen- und Menschennotfall

Begonnen von Tina 1973, 15.09.2011 - 14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Unsere PS Safira (10. Bezirk) liegt mit bösen Blinddarmdurchbruch flach und kann sich nicht um ihre 3 Pflegekatzen kümmern. Wir brauchen asap einen Notpflegeplatz, ab heute bis zumindest Sonntag!

Neeeeeed help!!!!! Bitte mich anrufen, bin grad mit einem (nicht meinem) Kind im Spital und nur telefonisch zwischendurch erreichbar! Bri nix erreichbar, Josi auch nicht.
Bitte nicht hier schreiben, sondern mich anrufen - ich ruf asap zurück.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

Habe gerade mit tina telefoniert,folgende situation:
die arme safira hatte eine schwere op und fällt lang aus!!
Da nun ihr mann auch voll berufstätig ist und sie auch kleine kinder haben, brauchen wir ganz ganz dringend jmd, der die katzen (3 stück) abholt.
Die Situation ist für die familie einfach nicht schaffbar!!

Grundsätzlich suchen wir eine ps, die sie bis zur vermittlung übernehmen.
Im allerallerallerschlimmsten notfall kann tina sie ab sonntag übernehmen!

BITTE wer hat zeit, sie zumindest bis sonntag zu beherrbergen oder ihnen (alter: 1x knappes jahr, 2x bissi älter, alles kastrierte weibchen+geimpft+entwurmt) eine daurhafte ps zu bieten!!!!!

Man müsste sie im 10ten abholen, wir können auch versuchen, eine transportmöglichkeit zu organisieren, falls es daran scheitern sollte...

Wer zeit hat bzw bei wem es auch nur IRGENDWIE geht, BITTE bei tina melden!!!!!!!!!

Danke!!!!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

InMaDa

mag vielleicht irgendwer futterkosten übernehmen?

ich würd die 3 nehmen, aber ich hab dann 10 tatzis u 4 hunde zum durchfüttern und das geht sich momentan futtertechnisch wirklich nicht aus....
 
also, wer mag was gutes tun u katzenfutterdosen (carny, bozita oder ähnliches) spendieren???

hol noch viktor aus dem cz u kann am rückweg dann die 3 abholen..

tina hab ich nicht erreicht, hab ihr eine sms geschrieben...
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

lemming

Ich überweise dir gerne 100 Euro (bitte PN mir Kontodaten und so), vielleicht schließen sich andere an, respektive vielleicht kann der Verein ja auch was zur Verfügung stellen. Wäre toll, wenn du sie nehmen könntest. Und dann heisst's bei der Vermittlung der 3en wirklich auf die Tube drücken, weil die sind schon ein knappes Jahr in Pflege :(. Versteh ich gar nicht, wieso die niemand will.

InMaDa

na  wow claudia, das ist ja ur lieb von dir!!!!


hab von tina noch keine infos, die wird noch im spital beschäftigt sein. sobald das fix ist, schick ich dir die daten sehr gerne!!!
Danke!!!!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

lemming

Gerne! Sag einfach Bescheid. Würde eh gern mehr, aber ich komm langsam drauf wie teuer Tierschutz ist; aber was erzähl ich dir und allen anderen: ihr wisst das ja :). Zooplus und Co ist ein Fluch :).

InMaDa

hier kann geschlossen werden ;)

danke claudia
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Tina 1973

Ich danke dir sehr herzlich, dass du so schnell eingesprungen bist und die 3 abgeholt hast!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36