Pflegeplatzsuchende Oktober 2011

Begonnen von Miau, 30.09.2011 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Natürlich sind mehr als die 23 abgebildeten Katzen in Lucys Wohnung, die frisch abgegebenen Neulinge kommen immer erst online, wenn sie bald auch ausreisen dürfen/können.

Es ist von den Katzen abhängig. Eine gesunde Katze die sehr im Käfig leidet muss nicht mehrere Monate im Käfig bleiben, sondern kommt nach dem Impfen/Kastrieren in den Container.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

InMaDa

aber auch wenn sie schon mal im container waren können sie trotzdem auch auf ps auswandern  :floet:

also, was is mit dem anubis? wann kann der kommen? ich brauch noch einen adäquaten vermittlungspartner für roger....  :floet: :floet: :floet:

oder habts was anderes wildes für mein rogerleinchen? ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

shellylogo

Beziehungsweise hat mir Lucy gesagt, wenn sie keinen ansteckenden Krankheiten mehr haben kommen sie in ein Zimmer bei ihr in der Wohnung wo sie sich frei bewegen können! Dort ist zB. schon der Howie!

Ich hoffe ich hab das richtig verstanden!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

dinu

und shakira ;( ? ist die auch in dem zimmer mit howie?

InMaDa

ZitatOriginal von InMaDa
aber auch wenn sie schon mal im container waren können sie trotzdem auch auf ps auswandern  :floet:

also, was is mit dem anubis? wann kann der kommen? ich brauch noch einen adäquaten vermittlungspartner für roger....  :floet: :floet: :floet:

oder habts was anderes wildes für mein rogerleinchen? ;)

 :floet:

mein "katzenzimmer" soll bis am wochenende fertig sein :floet:

also, wen darf der roger sekkieren?
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

shellylogo

Ob man aus all den vielen schwarzen Katern im Container den Anubis heraus erkennt bezweifle ich fast  :rolleyes: Aber es wäre schön wenn der Anubis oder die Kiki zu dir dürften!



Ich weiß leider nicht ob die Shakira auch in dem Zimmer mit Howie ist :-(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

ZitatOriginal von dinu
und shakira ;( ? ist die auch in dem zimmer mit howie?

Shakira ist mit Howie bei Lucy. Wir "reservieren" sie mal für dich ;)
,

dinu

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von dinu
und shakira ;( ? ist die auch in dem zimmer mit howie?

Shakira ist mit Howie bei Lucy. Wir "reservieren" sie mal für dich ;)

supaaahhhh  :D danke!!!!!

shellylogo

Ja und bitte den Howie für mich!! Ist ja schon Wochen her dass ich ihn zu mir holen will, aber wenn keiner auszieht.... und wenn alle dauernd krank sind bei mir.... furchtbar... der arme Howie wartet schon sooo lange...  ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

Sie hat auch einen Pflegeplatz ergattert

- schmusige Schildpattmama SANJA, geimpft


shellylogo

:elefant: Juhuuu!!! Sie wartet ja auch schon sooooo lange!!! Find ich schön dass es jetzt auch mal die älteren dran kommen!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Wie geht es Kiki denn mit ihrem Schnupfen?

Würd ihr gern eine PS bieten...jedoch weiss ich nicht ob sie mir nicht die Kleinen ansteckt, wenn der Schnupfen noch schlimm ist...
Glaubt ihr ist das eine gute Idee?

shellylogo

Als ich im August mit Lucy gesprochen habe, hat sie mir gesagt, dass Kiki AB´s bekommt gegen den Schnupfen und dass es etwas besser sei.. wäre aber sehr interessant wie es jetzt ist!

Kiki hätte ich mir gedacht, als zweite Option zu meiner Kollegin die an Nena Interesse hat. Sie kommt jetzt die nächsten TAge mal Nena anschauen. Wäre interessant wie Kiki mit anderen Katzen ist.. vor allem mit Älteren!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Ich sollte zuerst Denken, dann schreiben..;)

Mir ist grad eingefallen, dass im Moment ja nur geimpfte Katzen zu mir können...also denke ich ist das hinfällig mit Kiki  ;(

Ich dachte mir halt sie wartet auc schon so lange auf eine Ausreise...die Arme!!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Shiva13
Ich sollte zuerst Denken, dann schreiben..;)

Mir ist grad eingefallen, dass im Moment ja nur geimpfte Katzen zu mir können...also denke ich ist das hinfällig mit Kiki  ;(

Ich dachte mir halt sie wartet auc schon so lange auf eine Ausreise...die Arme!!

Zwar ganz neu, aber doppelt geimpft und seit heute kastriert - zwei Katzenmädchen, deren Besitzerin verstorben ist. Die wären sicher sehr froh, gleich eine PS zu ergattern - du darfst dir auch die Namen aussuchen



,

Shiva13

Ja passt ;)
Ich sollte die beiden Tina und Bri nennen :) hihi

Raffaela

Danke Shiva du bist a Wahnsinn  :D

shellylogo

Hihihihi... Ja, nenn sie Tina und Bri!! Das wäre ja mal lustig!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

Find ich super.. eine "Kathy" gabs ja schon...
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

ZitatOriginal von Shiva13
Ja passt ;)
Ich sollte die beiden Tina und Bri nennen :) hihi

Ja, ja, ja - Tina und Bri - Bri ist dann die liebe und geduldige Katze, und Tina die, die immer springt wie Rumpelstilzchen und der die Haare zu Berge stehen!

Spaß-ohne, es gab schon eine Bri - eine British Kurzhaar aus dem Container, die ich nach Bri benannt habe ;) Josi gab es auch schon, und Tina heißen viele Hunde :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Miau
- neue Familie, schwarzweisse Mama JESSY mit noch 2 wartenden Kindern, (ein schwarzer Bub JASPER, ein schwarzweisser Bub JACK), ca 3 Monate alt. Ihre anderen 3 Kinder haben bereits einen Pflegeplatz ergattert - trotzdem sollten auch diese so schnell wie möglich raus aus dem Käfig, der ihnen psychisch sehr zusetzt!



Hat den niemand ein Platzchen zumindest für Jasper und Jack frei? Ich hab die 3 Geschwister bei mir, sie sind schon nach 4 Tagen total zutraulich und lieb! Es ist so eine Freude zu sehen, wie sie sich täglich entwickeln, mit welcher Geduld sie aus dem Fenster schauen und wie gerne sie spielen! Mir bricht das Herz wenn ich daran denke, dass die beiden Kinder mit Mama Jessy noch lange warten müssen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaela

Hat bis jetzt keine Fellnase bis auf Sanja und die zwei Tigerweißen ein Ausreiseticket für Samstag?

InMaDa

sind die schon "groß genug" für mich?
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

lemming

Laila und Lanno haben ein Pflegeplatzangebot (eventuell mit Option auf Fixplatz für Laila...). Hab Tina kurz Bescheid gesagt und heute der "pflegeplatzbewerberin" Tinas Nummer gegeben. Sie sollte sich also demnächst bei dir melden, Tina, und ihr besprecht einfach den Rest, wenn das ok ist. Danke!

Tina 1973

Sie hat mir schon eine SMS geschickt, dass ich nach 18 Uhr anrufen soll, was ich natürlich vergessen habe :( Wobei aber anzumerken ist, dass der vorhandene Bengale erst diese Woche seine 2. Impfung erhält und somit erst in 2 Wochen Impfschutz hat.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36