Wer kann Langhaarkater aufnehmen?

Begonnen von CaroIsitante, 31.10.2011 - 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Hallo! Wieder mal ein Hilferuf von mir: Habe hier einen hübschen Kater, langhaarig, weiß mit bißchen Tigerflecken, etwa 6 Monate alt, sehr dünn, mit einer abgestorbenen Schwanzspitze (schmerzunempfindlich?), Bauernhofkatze, schmusig, sozial, kann ihm leider keinen Pflegeplatz bieten, würde ihn morgen nach Wien mitnehmen (den Bauern ist das wurscht, gibt eh genug...) X(, ich glaube hier wird er den Winter kaum überleben, und er gehört sicher medizinisch versorgt....
HELP
Lg Caro
Fotos mach ich morgen!!!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

KathyK

ist er kastriert??
kannst du mich kurz anrufen?
0699 194 73222
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

ahja:egal wann!!!
ich könnt ihn ev. nehmen.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

Kann geschlossen werden, bub kommt heut zu mir.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

gruselchen100

:taetschel: Brave Kathy   :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

KathyK

*schnurrrrrr
*kopfi-in-Hand-schmieeeeeeeeg

:D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gruselchen100

Kathy hat den Kater schon geholt. Soll eine ganz besondere Schönheit u. super lieb sein. ;)

Freu mich schon auf die Fotos. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Rockabella

Der Bub is der Oberhaaaammer <3
Soooo schmußig und ein kleiner Schleimer *gg* und schnurrt wie ein Löwe ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Rockabella

Und apropos Kathy, im nächsten
leben werd ich ne Katze u wohn bei dir ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

KathyK

ZitatOriginal von Rockabella
Und apropos Kathy, im nächsten
leben werd ich ne Katze u wohn bei dir ;)

oohhh....
Danke!
:)

Ja,ich glaub meinen gehts recht gut. Und das "Menschenchaos" in meiner WOhnung stört sie auch nicht.
 :rolleyes:
Er ist wirklich ineinem sehr serh verwahrlosten Zustand... es war sein Glück, dass Caro ihn mitgenommen hat!!
Einen WInter draußen hätte er sicher nicht überstanden.

Und Caro hat ihn nicht nur mitgenommen, wir haben von ihr auch die Transportbox geschenkt bekommen,sie hat mir eine Riesenfutterschachtel mitgegeben und uns sogar finanziell für die Tierarztkosten unterstützt!! (Ich zahls diese Woche aufs Vereinskonto ein...)
Vielen vielen Dank liebe Caro für deinen Einsatz, dass der Kleine jetztfriedlich bei mir am Bett schlafen kann und sicher bald ein großer, stattlicher Kater wird und danke für deine Unterstützung.
 :lieb:


Weiter gehts hier:
Johnny, Designercat deluxe
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: