Ambro - Cocker Senior sucht wieder

Begonnen von mabe22, 07.11.2011 - 12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lara2

http://www.cockerrettung.de/

http://www.cocker-tierschutz.de/

http://cocker-und-co.de/

Hier schauen oft Cocker Freunde rein und wenn man Ambro dort auch mit Bildern zusätzlich reinsetzt, hat er sicher noch mehr Chancen.
Hoffentlich bekommt er schnell Hilfe!

Bitte vorher alles erdenkliche Untersuchen lassen - denn er hat Schmerzen.

Schicksal

der arme Kerl hat warscheinlich Schmerzen und muss dann auch noch in der Tierpension hocken :(

Würd ihn ja gerne auf Pflege nehmen hab aber leider mit 3 Hund & 2 Mietzen keinen Platz mehr.

Ich wünsch ihn das er bald seinen Gnadenbrotplatz findet wo er sein restliches Hundelebn genießen darf :)
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

kkosh

ich kenne ambro nicht, ich kenne die situation nicht... (ich lese nur von anfang an mit, als er in nitra war - heulend und weinend)  :heul:

aber ich denke, mittlerweile wären doch schon fotos möglich gewesen... (wobei das natürlich das noch wenigste ist)
am 13.11. hast noch geschrieben, dass das heulen/jaulen/winseln auf ein minimum beschränkt ist...
wenn er jetzt vermehrt heult/jault/winselt... denke ich mir halt, dass er wahrscheinlich doch andere schmerzen hat...
ich weiß nicht, wie es bei atn gehandhabt wird (entschuldigt daher, wenn ich blödsinn schreibe), aber ist es nicht möglich den tierarzt zu wechseln?

wie dem auch sei...

AMBRO BRAUCHT DRINGEND EINEN PFLEGEPLATZ *einen dicken schubs für ihn*

mabe22

ZitatOriginal von kkosh
?( ?(
ZitatOriginal von mabe22

Ich hab dem TA alles ausführlich erzählt und das einzige was ich bekommen hab damit er ruhiger schlafen kann ist Öl für die Steckdose -.-


was immer das auch heißen mag, oder ich bin im moment zu engstirnig, was das heissen soll?

Ich hab dem Tierarzt erzählt dass der Hund in der Nacht wach wird und heult. Er heult wenn ich weg bin und er heult wenn ich da bin. er radiert den Boden und hat wahrscheinlich schmerzen - der TA hat mir darauf hin ein Stecker mit Öl für die Steckdose gegeben und meinte das sollte ihn beruhigen.


Was das kontaktieren anderer Personen betrifft - ich hab schon mal den fehler gemacht dass ich mit mehreren personen geredet hab und dann kam ein schmarn raus - im anderen Forum wurde ich bemeckert dass ich das so gemacht hab und das es klar ist das da nichts funktionieren kann wenn ich mit so vielen leuten über die Organisation rede. somit halte ich mich an einer person dann kann nichts schief gehen. da diese person mich ignoriert ist nicht meine schuld - somit leidet ambro drunter - leider

Mir hat der TA gesagt ich soll die zuständige Person fragen wegen Blutbild und dem Rest - ich werd jetzt nicht ohne erlaubnis größere Kosten machen soweit ich weis sollte jeder TA besuch mit den Orgas besprochen werden
Marena

Claudi

Da Ambro morgen ins CZ kommt und durchgecheckt wird schließe ich hier einmal ab.
Wenn wir wissen wie es ihm geht und wo er in Zukunft besucht werden kann wird ein neuer Thread eröffnet.

Ich bitte um Euer Verständnis.
Danke!