"Nutzlose Fresser"....

Begonnen von Anna, 09.11.2011 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabella

Schubs für die wirklich süße Rottimaus, ich finde sie hat so einen sbsolut lieben und freundlichen Gesichtsausdruck, wer hat ein Platzerl für sie?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

leilani

eine ds. da gibt es weder ein foto , noch irgendein  wort über sie! friert vielleicht etwas weniger, aber traurig wird auch sie sein!

marion1970

ich freu mich daß die anderen einen platz ergattert haben - aber auch der rest sucht dringend!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bitte bitte hat jemand ein platzerl????? die zitterpappeln müssen da raus!!!

ANNA HAST PN!!!! :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

ZitatOriginal von leilani
eine ds. da gibt es weder ein foto , noch irgendein  wort über sie! friert vielleicht etwas weniger, aber traurig wird auch sie sein!

Sorry aber das ist eine "unnötige" Meldung  X( ... es sind zahlreiche weitere neue Hunde von denen es noch keine Fotos gibt, reingekommen. Eva, hat  mehr als genug Arbeitund nicht die Zeit  jeden einzelen Hund zu fotografieren,das ist mein Job. Die Schäferhündin wurde ganz sicher nicht "nicht" fotografiert" weil sie "nur" ein Schäfer ist....
Aber es sollte ja egal sein wie sie aussieht, arm ist sie auf alle Fälle, somit sollte ja nichts dagegen sprechen dass du ihr einen Pflegeplatz anbietest wenn du schon kritisierst ;)

ho.mueller

Normal schreib ich das nie, weil es eh nichts bringt, aber mir blutet mein Rottiherz.
Mein Mann ist aber strickt gegen einen 3 Hund, ich versteh es auch, aber trotzdem :evil:

Lg.Helga

Binsi1986

Hat das ängstliche Zitterhundi in der Hütte schon ein Platzi?

Bitte wer kann der fürsorglich tröstenden Rottihündin einen Platz bieten?

Mir würde es wirklich das Herz brechen, wenn ein Hund mit sooo viel Herz und gutmütigen Charakter als Einzige von ihrer Gruppe zurück bleiben müsste! :-(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sonja

ZitatOriginal von Binsi1986
Hat das ängstliche Zitterhundi in der Hütte schon ein Platzi?

Bitte wer kann der fürsorglich tröstenden Rottihündin einen Platz bieten?

Mir würde es wirklich das Herz brechen, wenn ein Hund mit sooo viel Herz und gutmütigen Charakter als Einzige von ihrer Gruppe zurück bleiben müsste! :-(

Weder der ängstliche Bub in der Hütte noch die Rottimaus haben bis jetzt ein Angebot ;(

Es ist immer noch so wie Anna geschrieben hat: Alle ausser den Möpsen, franz. Bulldoggen, der kleinen Jack Russel, Shi Tsu und Yorkihündin !

Victoria

ich erlaube mir mal die noch suchenden Hunde zusammenzufassen:

-) Rottihündin, 6 Jahre, bleibt als "Adoptivmama" alleine zurück :(

-) Spanielrüde, 6-7 Jahre, bildhübscher Bub

-) Sando, ca ein dreiviertel Jahr, sieht aus wie eine jüngere und männliche Ausgabe von Sandy

-) Deutsche Schäferhündin mit Tattoowierung, von der anscheinend weder Züchter noch Besitzer was wissen will :(

-) Cattledogmixrüde mit Stehohren, ca 1,5 Jahre

-) Beaglemixmädchen, ca 1Jahr

-) Schnauzermixbub, ca. 1 Jahr

-) Lordo, Labibu, ca. 4 Jahre, vom Besitzer abgegeben

-) Spitzmixbub in weiß-braun, ca 2-3 Jahre, stand auf einmal vorm Auffanglager

-) Spitzmixrüde, ca 6 Jahre, im dünkleren Outfit und abgemagert :(

-) Beaglemixrüde aus der Tötung

-) Terriermix "Sanny" - der Angsthase, ca 2 Jahre (ist glaub ich auch der "Sunny" den Anna im ersten Beitrag erwähnt hat? oder ist das ein weiterer Terriermix?)

-) Beagle-Mops-Hündin, ca 2 Jahre (sucht noch? oder zählt die auch als eine der Möpse, die schon einen Pflegeplatz haben?)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Collie2

Diese Übersicht find ich toll, aber traurig. Soooo viele müssen dort bleiben. Die arme Rottihündin. ;( Und soooo viele sind noch dort. Viele warten auch schon so lange ;( Wenn ich könnte würd ich alle mitnehmen ;(

dani599

@Anna: gibt es schon Infos über die Schäferhündin? ?(

Sonja

ZitatOriginal von dani599
@Anna: gibt es schon Infos über die Schäferhündin? ?(

Anna ist in Nitra und kann nicht antworten ;) aber ich bin sicher die Schäferhündin wird heute fotografiert

Ginangel

ZitatOriginal von Victoria
ich erlaube mir mal die noch suchenden Hunde zusammenzufassen:

-) Rottihündin, 6 Jahre, bleibt als "Adoptivmama" alleine zurück :(

-) Spanielrüde, 6-7 Jahre, bildhübscher Bub

-) Sando, ca ein dreiviertel Jahr, sieht aus wie eine jüngere und männliche Ausgabe von Sandy

-) Deutsche Schäferhündin mit Tattoowierung, von der anscheinend weder Züchter noch Besitzer was wissen will :(

-) Cattledogmixrüde mit Stehohren, ca 1,5 Jahre

-) Beaglemixmädchen, ca 1Jahr

-) Schnauzermixbub, ca. 1 Jahr

-) Lordo, Labibu, ca. 4 Jahre, vom Besitzer abgegeben

-) Spitzmixbub in weiß-braun, ca 2-3 Jahre, stand auf einmal vorm Auffanglager

-) Spitzmixrüde, ca 6 Jahre, im dünkleren Outfit und abgemagert :(

-) Beaglemixrüde aus der Tötung

-) Terriermix "Sanny" - der Angsthase, ca 2 Jahre (ist glaub ich auch der "Sunny" den Anna im ersten Beitrag erwähnt hat? oder ist das ein weiterer Terriermix?)

-) Beagle-Mops-Hündin, ca 2 Jahre (sucht noch? oder zählt die auch als eine der Möpse, die schon einen Pflegeplatz haben?)




NACH dem Samstag ist VOR dem Samstag ..

Oder anders:

NEUE WOCHE, NEUE CHANCE!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Boxer87

Hallo, sucht denn die Rotti Hündin noch eine PS Stelle, denn wenn es bei uns passt, dann würde ich sie als Pflegling gerne nehmen wollen... Mir sind die Blicke und Sprüche egal, denn ich habe eh schon eine leider vollkupierte Boxerhündin und somit passt doch da dann auch noch die Rotti Hündin dazu. Weiß man was wegen Kinder und Katzen?

jmb5655

Soweit ich informiert bin ist sie sogar dringend auf Pflegestellen-/Fixplatzsuche.
Sie ist sehr traurig weil die kleinen weg sind und im Moment weis sie nur ein es ist kalt.

Bitte setz dich mit Anna in Verbindung. Wäre super wenn die arme Maus raus kann. Sie wird es dir sicher danken.

LG Julia

Giovanna

Jaaaa, ruf ANNA AN!! Das wär voll super! Danke!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sonja

ZitatOriginal von Boxer87
Hallo, sucht denn die Rotti Hündin noch eine PS Stelle, denn wenn es bei uns passt, dann würde ich sie als Pflegling gerne nehmen wollen... Mir sind die Blicke und Sprüche egal, denn ich habe eh schon eine leider vollkupierte Boxerhündin und somit passt doch da dann auch noch die Rotti Hündin dazu. Weiß man was wegen Kinder und Katzen?

Ihr Name ist Lessy und hier ist ihr Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=6535&Itemid=26

Boxer87

Wo finde ich denn die Nummer von Anna, oder ihre E-Mail Adresse, dass ich sie kontaktieren kann.

Branca

0650 / 88 33 550  Anna öfter versuchen oder smsn
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ilse

ZitatOriginal von Boxer87
Hallo, sucht denn die Rotti Hündin noch eine PS Stelle, denn wenn es bei uns passt, dann würde ich sie als Pflegling gerne nehmen wollen... Mir sind die Blicke und Sprüche egal, denn ich habe eh schon eine leider vollkupierte Boxerhündin und somit passt doch da dann auch noch die Rotti Hündin dazu. Weiß man was wegen Kinder und Katzen?


Du bist aus Deutschland! Da gibt es doch Bestimmungen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Boxer87

So viel ich weiß aber nicht für Rotti´s denn ich kenne welche die haben hier auch einen Rottweiler in meinem Ort...

ho.mueller

Also ich habe eine ganz liebe Freundin in Deutschland die 2 Rottis hat.
Die Bestimmungen sind ähnlich wie bei uns von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, manche brauchen einen Befähigungsnachweis und die Hundesteuer ist halt sehr viel höher als bei anderen Rassen, aber Grundsätzlich sind Rottis erlaubt.

Lg.Helga

Boxer87

Ja aber dies ist ja bei mir was anderes denn sie wäre ja nur zur Pflege da und nicht als mein eigener Hund. Natürlich weiß ich nicht ob sie da unterschiede machen dass ein Hund zur Pflege oder ganz da ist. ich habe nun mal einen Thread gemacht, dass ich auch allgemein eine PS anbieten würde.

Fennek

Eine neue Pflegestelle, super!!! :)
LG
Irene

Boxer87

Ja würde mich sehr freuen.

Cosima

Herzlich Willkommen!
würde mich sehr freuen wenn Lessy ausreisen dürfte.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)