Mara sucht bis 25.11. Pflegeplatz

Begonnen von Cassy, 15.11.2011 - 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cassy

Liebe Nitraner, ich leite auf diesem Weg einen Facebook-Hilferuf von den Weinviertler Streunerkatzen weiter. Diese Katze braucht dringend ein Ausreiseticket und somit einen Pflegeplatz. Kosten werden übernommen, es scheitert nur am Platzal :( Ich hoffe, es kann jemand von euch helfen!!!


Tierasyl FIRBY/Serbien/Behinderte Katze MARA sucht ihre Chance und somit ihr LebensglückDie wunderschöne MARA ist ca. 4 Jahre (Tiger mit weißen Schuhen) und hat einen schrecklichen Unfall überlebt. Sie bewegt sich mit den Vorderbeinen, sehr flink und hat einen immensen Überlebenswillen, daher brachte es Dejan auch nicht übers Herz sie einschläfern zu lassen. Harn und Kot kann sie kontrollieren und sucht das Katzenkistchen brav auf. Eine genaue medizinische Abklärung ist in Serbien nicht möglich. Die Finanzierung der medizinischen Abklärung und Behandlung übernimmt die TH Süden Austria. Gesucht wird für MARA ein Pflege- oder Fixplatz, sie könnte am 25.11. ausreisen!! Wer gibt dieser behinderten, aber sehr sanftmütigen und liebevollen wunderschönen Katze, eine Chance ??? Infos bei mir oder office@tierhilfe-sueden-austria.at
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

bri+4Mädls

Klingt ähnlich, wie bei Aimy - wer hat noch Platz und gründet mit Raffi eine Selbsthilfegruppe?
,

Cassy

..kann denn wirklich niemand helfen?? :(
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

bri+4Mädls

Heute ist schon der 22!!!!!!!!!
,

Cassy

hallo bri, ich danke dir, dass zumindest du an mara denkst!!

es hat sich leider niemand gemeldet, deswegen wird mara nun zu meinem freund ziehen! dort wird es ihr gut gehen und sie hat die nötige ruhe, um wieder ganz gesund zu werden! bei mir wäre es aus platzmangel und katzen + hund nicht gegangen :(

ich muss halt jetzt viel zu ihm pendeln, aber hauptsache mara geht es gut - ich bin wirklich glücklich, dass er sie aufnimmt!! sie kommt wahrscheinlich samstag zu uns! ich bin gespannt, wie gut sie wirklich auf den beinen ist und und und. ich hab ehrlich gesagt keine erfahrung mit gehandicapten katzen aber ich denke mit tierärztlicher unterstützung wird schon alles gut gehen... :)



dieses thema kann bitte geschlossen werden - danke!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

bri+4Mädls

Danke Cassy und doppeldanke an deinen Freund (meiner würd das nicht machen).

Ich hab mir heut auch schon Fotos von ihr angesehen, eine ganz zierliche Maus.

Du darfst dich sicher mit Raffaela in Verbindung setzen, ihre Aimy hat ein ähnliches Problem und sie hat bestimmt ein paar gute Tips für dich And the Grammy goes to  AIMY

Alles Gute für euch!
,

Cassy

ich find das auch ganz ganz toll, dass er das macht!!
ich war einfach so traurig und wütend weil die kosten übernommen werden und es nur am platz gescheitert wäre - das konnte ich so einfach nicht hinnehmen!!!

kannst du mir vielleicht sagen, wo du die fotos gesehen hast? bis jetzt habe ich nur ein video von ihr gesehen ;)

danke für den tipp mit aimy und raffaela!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes


Cassy

vielen dank! ach gott.. sie ist so wunderschön!

ich bin gerade etwas erschrocken, dass der hilferuf eigentlich schon einen monat alt ist... ich hoffe die kleine hat keine schmerzen! bin ich froh, wenn ihr endlich geholfen wird!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes