Schnucki ist echt schnuckelig

Begonnen von bri+4Mädls, 14.01.2012 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Schnucki ist eine der drei Delogierungskatzen, die gestern bei mir eingezogen sind. Sie ist ca. 3 Jahre alt und die zugänglichste der drei Damen. Trotzdem ist sie noch so aufgeregt von der Übersiedlung gewesen, daß ich ihr ein Käfigplatzerl eingerichtet habe, da sie sich dauernd im letzten Winkel verstecken wollte. Die Idee hat sie garnicht so schlecht gefunden und konnte sich wirklich gut entspannen, so daß wir heute Nachmittag auch schon eine gemütliche Kuschelstunde einlegen konnten, die sie auch sehr genossen hat.

Ihr Schwanz schaut jetzt ein bisserl komisch aus, aber ein Hinterbein und der Schwanzansatz waren mit irgendetwas so verklebt, daß wir das gestern noch schnell abrasiert haben, damit es sie nicht stört.

Der Name passt sehr gut zu ihr, sie ist ein wirklich schnuckeliges Mädchen, das gerne schmust und so herzig aussieht, mit ihren kleinen weißen Zecherln und ihren großen Augen.















,

Reni67

Ein echtes Schnucki  :verliebt:
Reni & die tierische Rasselbande

ilka2191

Mah, freut mich, dass Madame Schnucki schon mit Pflegemami bri schmusen kann  :O

War gestern bissi viel für die Miaus, Transport, TA-Check u. neues Revier - aber jetzt geht's nur mehr aufwärts - danke Bri  :lieb:

Das braune Dreieck um das Näschen ist ja noch extra-schnuckelig  :verliebt:

shellylogo

Die ist aber hübsch!
Danke Bri dass du soviele aufgenommen hast !
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

Schnucki schaut Monica recht ähnlich finde ich - wirklich hübsch!

bri+4Mädls

Ja, find ich auch, nur dass sie eher ein "Kugelkatzi" ist. Aber ganz witzig finde ich, dass ich mal ein Schnuckilein hatte - schau mal Schnuckilein
,

ullimaus

ein liebes "kugelkatzi" ... auf den fotos sieht sie aber überhaupt nicht danach aus ... :verliebt:

bri+4Mädls

Meine Süße ist reserviert und wird am Dienstag in ein schönes, ruhiges Zuhause übersiedeln. ;)
,

MichiEla