Suche dringend neues zu Hause!!!

Begonnen von Carry, 03.02.2012 - 14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carry

Hallo!

Mein Name ist Carry und ich werde im August 10 Jahre alt. Bis letztes Jahr hab ich Glücklich mit meinem Frauchen, ihren Mann, Sohn und einem Kater zusammengelebt. Doch leider trat beim Sohn meines Frauchens plötzlich eine starke Katzenhaarallergie aus. Sie haben noch versucht es einzudämmen, doch leider ohne Erfolg. So hat mich dann mein jetziges Frauchen aufgenommen, doch dort sind wir vier Katzen und mit dem Dicken komm ich überhaupt nicht zurecht. Ich hab es lieber wenn ich und mein menschlicher Mitbewohner alleine sind. Deshalb suche ich dringend einen Einzelplatz wo ich endlich zur Ruhe kommen kann. Ich bin sehr menschbezogen und liebesbedürftig. Eine richtige Schmusekatze halt. Sicherlich hab ich meine Eigenheiten und bin durch den Stress den ich derzeit habe ein bisschen Zickig, aber wenn ich mich wohlfühle dann vergeht das wieder.

Ich würde mich sehr freuen wenn Du dich um mich kümmern magst, ich belohn es mit ganz viel Liebe.

Liebe Grüße
Carry

Carry

PS zu meiner Suche!!!

Ich bin natürlich kastriert und geimpft!!!!

Josi

Carry, meinst du nicht, dass du dich auch mit anderen Artgenossen verstehen könntest und nicht unbedingt einen Einzelplatz brauchst? Immerhin hast du ja in deiner ersten Familie auch mit einem Kater zusammengelebt. Und mit dem hast du dich doch bestens verstanden oder? Nur mit "dem Dicke";) auf  deinem jetztigen Platz kannst du dich einfach nicht anfreunden oder?
Es war doch bestimmt richtig schön für dich, mit dem ersten Kater Kontakt zu haben, nicht wahr? :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Carry

Ja Carry hat mit einer Katze zusammengelebt, aber nur weil mein Mann (den ich vor vier Jahren kennen und lieben gelern habe) schon einen Kater hatte. Der war allerdings meistens Freigänger, nur in der Nacht und im Winter war er zu Hause. War also mehr geduldet als geliebt.
Ich kenne Carry nun schon seit vielen Jahren und denke sie sehr gut zu kennen. Sie ist einfach gerne für sich und mit ihrem menschlichen Mitbewohner. Die Situation die sie jetzt erlebt, belastet sie sehr. Da leben vier Katzen, zwei von ihnen würde sie akzeptieren, doch mit dem dritten (dem Dicken) kommt sie einfach nicht zurecht. Das führt dazu das sie in der ganzen Wohnung ihr Lackerl und wenns ganz stressig für sie ist auch ihr Hauferl macht. Meine Schwiegermutter (da lebt sie jetzt) hat eine Engelsgeduld und hat auch schon viel versucht, unter anderem auch mit Homeopathie, aber sie findet dort einfach nicht zur Ruhe. Und ich fände es nicht gut wenn sie jetzt auf einen Platz kommen würde wo noch eine Katze ist, da man nie weis ob sie sich verstehen würden. Sie ist einfach schon etwas älter und will ihre Ruhe haben. Das Risiko wäre einfach zu hoch das es nicht klappen würde und dann müßte sie wieder weg.
Es tut mir im Herzen weh das ich sie nicht behalten konnte, deshalb hoffe ich sehr das sich jemand findet der ihr die Aufmerksamkeit schenken kann die sie verdient hat.