Suche junges.rotes Katerchen

Begonnen von sternchen, 01.04.2012 - 23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sternchen

Suche ein junges rotes Katerchen. Es sollte nicht älter als ein halbes Jahr sein und eine ganz normale Hauskatze – keine Rassekatze. Bekommt ein gutes Plätzchen mit Haus und Garten, in ruhiger Umgebung. Haben auch viel Erfahrung mit Katzen. Es wartet auch ein Spielgefährte, ein jetzt acht Wochen altes Katerchen, auf ihn.

shellylogo

Würde rot-weiß auch gehen? Da hätten wir grad 2 im Angebot... :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

sternchen

Es ist so, dass unsere Katze gestorben ist und die war rot. Jetzt haben wir beschlossen, dass wir zwei nehmen. Ein Katerchen haben wir schon, das ist schwarz - weiß. Und weil alle so traurig wegen unserer Katze waren, habe ich versprochen, dass ich versuche einen roten Kater zu finden. Wie alt wären die Kätzchen denn und könnten wir ein Foto haben, vielleicht genügt ja ein bisschen rot - mal sehen, was der Rest der Familie sagt, soll halt für alle passen.
Lg

shellylogo

Hi,

Einerseits wäre da MAKI von Bri+4Mädels... ich hoffe dass der noch zu haben ist

http://www.forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=17232&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Bzw. der Niels vom Ronald.. da hoff ich auch dass der noch zu haben ist..

http://www.forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=16300&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6

Bei beiden Links bitte einfach runter scrollen!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13


bri+4Mädls

Danke Jenny - Maki ist schon fix reserviert, Niels sucht noch.
,

sternchen

Der Kater ist ja unheimlich lieb anzusehen und ich würde ihn sofort nehmen. Aber wenn ihn Kinder stressen, ist das Platzerl bei uns vielleicht doch nicht das Richtige. Wir haben einen kleinen Jungen 2 1/2 Jahre alt. Mit unserer alten Katze war das kein Problem, die beiden waren ein Herz und eine Seele. Und wir achten auch sehr darauf, dass Tim mit den Katzen und unseren anderen Tieren lieb und vorsichtig umgeht. Aber er ist halt, aufgrund seines Alters, noch recht laut und deswegen hätte ich auch eine relativ junge Katze gesucht, die sich daran noch leicht gewöhnt. Trotzdem danke, hoffentlich bekommt er bald ein gutes Platzerl!

shellylogo

Liebes Sternchen, wenn die Niels interessiert! Ich habe ganz viele Fotos von ihm gemacht, weil ich vor Ort war. Ich kann dir gerne welche zukommen lassen. Niels ist ein unheimlich süßer schmusiger junger Mann, der auf der Pflegestelle mit mehreren Kindern zusammen lebt!

Falls du Fotos zugeschickt haben möchtest, schreib mir bitte an meine Mailadresse shelly@cix.at
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Maki ist wieder auf der Suche
,