Fina (Serafina) - 9 Monate junge rote Katze - Einzelhaltung

Begonnen von Janima, 04.05.2012 - 09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Seit einiger Zeit wohnt Fina, die aus einer Tötungsstation gerettet wurde, bei mir und sucht nun ihren Lebensplatz.

Fina ist ein wunderschönes, dunkelrotes Mädel, 9 Monate jung, geimpft und bereits kastriert.

Fina ist Menschen gegenüber eine ganz entzückende Katze, sehr verschmust, ruhig, lieb. Auch mit kleinen Hunden hat sie kein Problem, sofern sie nicht bedrängt wird. Nur mit anderen Katzen kann sie überhaupt nicht; selbst wenn ihr Gegenüber ruhig ist und sich abschnüffeln lässt und keinen Mucks macht. Aus diesem Grund sucht die hübsche einen Platz, auf dem sie die Grande Dame sein darf :D

Fina ist beim Tierarzt sehr brav, sie ist natürlich stubenrein und verträgt das Futter sehr gut, ist auch nicht wählerisch.

Hier nun der Link zu ihr: (Sera)Fina

Fina freut sich auf Besuch ;)

Janima

Fina, die wirklich einzigartige Katze, zieht in 2 Tagen aus...

Sie wird mir sehr fehlen, da sie sowas von einen Knall hat :D
Liebe Bri, ich brauche bitte wieder eine Pflegekatze, die vollkommen mischugge ist und sich verhält wie ein Hund, die sich unter meinen Kopf schummelt und sich freut, wenn ich auf ihr liege :P und die sich zum streicheln ganz plötzlich auf die Seite schmeißt, die Beinchen in die Höhe streckt und sich kräftig kraulen lässt :D

InaS82

Ich wünsche Fina  ein wunderschönes Leben in ihrem neuen Zuhause :-)
Liebe Grüße
Marina mit ihren 4-Beinern
(Hunde: Toby + Nuki / Katzen: Asterix, Puschel + Tschika)

und den Pflegis

2340 Mödling

bri+4Mädls

Ich kann dir Espior anbieten - außer, daß er dich nicht auf sich liegen haben will und unbedingt ein Einzelzimmer braucht, weil er alle anderen Katzen tötet, wäre er perfekt. Auf Bauchikraulen steht er total und wenn du mit ihm zum Tierarzt gehst, musst du ihn nur wie ein Baby halten, Korb braucht er keinen.  ;)
,

Janima

Bri, das besprechen wir am besten telefonisch :) Der hübsche Kerl :O :D
Ich LIEBE "Charakterkatzen" :D