Zwergeninvasion ....

Begonnen von Anna, 18.05.2012 - 15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

In dieser Woche sind wieder zahlreiche neue Hunde - zum Glück grossteils "kleine" ins Auffanglager gekommen.... alleine aus der Tötung Nitra 10 Hunde  ;( ;(....
Die Käfige in denen die kleinen Hunde untergebracht sind, platzen aus allen Nähten und - obwohl ich mir für alle Hunde die noch hinter Gitter hocken müssen Pflegeplätze oder noch besser Fixplätze wünschen würde -  denke ich, dass die Zwerge einfacher ist ein Ausreiseticket zu bekommen, da man sie leichter irgendwo "dazustopfen" ;) kann.....

U.a. ein ca. 1 - 1,5-jähriger hellbrauner Shi-Tsurüde, zwei Malterserrüden - einer ca.1 Jahr alt und ein "Opi" (der war vermutlich Wohnungshund, da er gut genährt ist und gepflegtesFell hat) mit sanierungsbedürftigen Zähnen. Der Opi leidet lt.Eva ganz extrem, winselt,weint, will einfach nur raus ....
Weiters ein 7 Monate alter engl. unkupierter Spanielrüde, ein dreifärbiger Cavalier-King-Charlesrüde (für ihn gäbe es event. schon eine Interessentin die sich jedoch nicht drübertraut einen Hund direkt aus Nitra zu übernehmen), ein schwarzer Lhaso Apsorüde,ca. 1 Jahr alt, einige Pinscher- und Dackelmischlinge sowie ganz süsse "Respis" (Retriever-Spitzmixe) sowie Einige mehr die ich mir nicht gemerkt habe  :rolleyes: :rolleyes:  Leider gibts von all diesen Hunden noch keine Fotos ....

Katharina

Hat denn wirklich niemand ein Platzerl für einen der Zwerge??

Nici87

Wie "schnell" würde sich die  Cavalier-King-Charlesrüde denn entscheiden, wenn er auf ner ps ist?
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Anna

ZitatOriginal von Nici87
Wie "schnell" würde sich die  Cavalier-King-Charlesrüde denn entscheiden, wenn er auf ner ps ist?

Eigentlich ist die Dame sehr interessiert aber ich glaubs immer erst wenn die Hunde tatsächlich umgezogen sind  ;)

Putzi

ZitatOriginal von Anna
In dieser Woche sind wieder zahlreiche neue Hunde - zum Glück grossteils "kleine" ins Auffanglager gekommen.... alleine aus der Tötung Nitra 10 Hunde  ;( ;(....
Die Käfige in denen die kleinen Hunde untergebracht sind, platzen aus allen Nähten und - obwohl ich mir für alle Hunde die noch hinter Gitter hocken müssen Pflegeplätze oder noch besser Fixplätze wünschen würde -  denke ich, dass die Zwerge einfacher ist ein Ausreiseticket zu bekommen, da man sie leichter irgendwo "dazustopfen" ;) kann.....

U.a. ein ca. 1 - 1,5-jähriger hellbrauner Shi-Tsurüde, zwei Malterserrüden - einer ca.1 Jahr alt und ein "Opi" (der war vermutlich Wohnungshund, da er gut genährt ist und gepflegtesFell hat) mit sanierungsbedürftigen Zähnen. Der Opi leidet lt.Eva ganz extrem, winselt,weint, will einfach nur raus ....
Weiters ein 7 Monate alter engl. unkupierter Spanielrüde, ein dreifärbiger Cavalier-King-Charlesrüde (für ihn gäbe es event. schon eine Interessentin die sich jedoch nicht drübertraut einen Hund direkt aus Nitra zu übernehmen), ein schwarzer Lhaso Apsorüde,ca. 1 Jahr alt, einige Pinscher- und Dackelmischlinge sowie ganz süsse "Respis" (Retriever-Spitzmixe) sowie Einige mehr die ich mir nicht gemerkt habe  :rolleyes: :rolleyes:  Leider gibts von all diesen Hunden noch keine Fotos ....
Hallo Anna,
gibt es Bilder zu den Fellnasen ?

Andrea_Luka

Der letzte Satz deines Zitates dürfte das beantworten ;)
Aber wie die einzelnen Rassen aussehen weiß man ja ungefähr, nicht?
Liebe Grüße,
Andrea

Anna

Irene die heute in Nitra ist hat mich angerufen ob wir nicht zumindest für den kleinen schwarzen Lhaso Apsorüden und für den älteren Malteserrüden einen Pflegeplatz organisieren könnten..... beide kleben an ihr wie die Zecken, beide waren vermutlich Wohnungshunde und leiden ganz extrem und ausserdem sollte der ältere Malteser wegen seiner entzündeten Zähne dringend zum Tierarzt, auch seine Augen sind total verklebt und entzündet  ;(

Bis ca. 14.00 Uhr haben wir noch Zeit einen Pflegeplatz zu organisieren....

Isabelle

ZitatOriginal von Anna
Irene die heute in Nitra ist hat mich angerufen ob wir nicht zumindest für den kleinen schwarzen Lhaso Apsorüden und für den älteren Malteserrüden einen Pflegeplatz organisieren könnten..... beide kleben an ihr wie die Zecken, beide waren vermutlich Wohnungshunde und leiden ganz extrem und ausserdem sollte der ältere Malteser wegen seiner entzündeten Zähne dringend zum Tierarzt, auch seine Augen sind total verklebt und entzündet  ;(

Bis ca. 14.00 Uhr haben wir noch Zeit einen Pflegeplatz zu organisieren....

Noch ist Zeit für die zwei Kleinen! :( *schubs*

Nebraska

Was ist mit dem Cavalier??? Schon eine PS gefunden?

Anna

ZitatOriginal von Nebraska
Was ist mit dem Cavalier??? Schon eine PS gefunden?

Leider nein ..... bisher noch kein einziges Pflegestellenangebot ... auch nicht für einen der anderen Hunde  ;( ;(

Nebraska

Naja also beim Cavalier da könnte ich evtl für ein paar Tage, wenn es hilft aushelfen.
Ist er denn gut verträglich?? (m/w)

Nebraska

Würde es was bringen?? Woher ist die Interessentin?

simsim

Durfte wenigstens wenigstens einer ... Oder 2 der mini fellnasen ausreisen???
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Anna

Der Cavalierbursche hat sein Ticket in letzter Minute noch ergattert  :O :O

.... und zum Glück gibt es auch immer wieder "unvernünftige" Menschen wie Irene die erklärt hat, dass sie ohne den alten Malteser nicht heimfährt  ;)

MichiEla

Die Irene ist halt ein Engel!  :verliebt: :verliebt:

Nebraska

ZitatOriginal von Anna
Der Cavalierbursche hat sein Ticket in letzter Minute noch ergattert  :O :O

.... und zum Glück gibt es auch immer wieder "unvernünftige" Menschen wie Irene die erklärt hat, dass sie ohne den alten Malteser nicht heimfährt  ;)

Genau, der Bursche hat es sich hier schon bequem gemacht!!  :D


Toll dass auch noch der Malteser ausreisen durfte und zu Irene gekommen ist :O

simsim

Ja das ist echt Spitze :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

koziba

Toll, wenigstens 2 der kleinen Wuffis hatten Glück!  :)

Vielleicht tut sich ja für die Anderen auch ganz schnell etwas! ?(
Hoff hoff auf noch ein paar "Unvernünftige"!!! :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Sonja

Die Fotos der Zwerge die noch suchen sind hier zu sehen:

Nitra-Fahrt 19.5.