Schnupfenbub MORITZ bei Dr.Sokal

Begonnen von Miau, 30.09.2012 - 15:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Der arme MORITZ musste gestern aus Lucenec dringend ausreisen, da ein Katzenschnupfen seine Augen stark beschädigt hat. Nun wird er bei Dr.Sokal medizinisch versorgt und noch ist unklar, ob seine Augen zu retten sind. Ein paar Tage muss der Bub auf alle Fälle von bei ihr beliben, doch danach sucht er eine liebevolle Pflegestelle, die ihn wieder aufpäppelt. Er ist ein ganz lieber Schmuser, der trotz seines Zustandes wie ein Weltmeister schnurren kann


bri+4Mädls

Der kleine Mann muss morgen ausziehen - er kommt erst mal zu mir, aber wäre auf einer ruhigeren PS sicher besser aufgehoben
,

Bianca1976

Supi, danke das Du ihn aufnimmst. Leider ists bei mir alles andere als ruhig - ich hoffe es findet sich bald jemand für den armen Kerl  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Josi

findet sich wirklich keine ruhigere pflegestelle für ihn?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

GuNici

bin mit 2 Hunden und 5 Katzen leider auch überfüllt :(
oje der Arme, seine Augen sehen (sofern man Augen sehen kann) garnicht gut aus
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Josi

Der blinde Moritz ist dann doch bei mir gelandet :rolleyes: :D und erkundet nun Schritt für Schritt sein neues, vorübergehendes Zuahuse. Ihm gehts gut, er niest noch bissi, aber seine Augen müssen eventuell nicht mal operiert werden. Die Zeit wird es zeigen...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365