Kater Nico wird vermisst

Begonnen von bri+4Mädls, 19.10.2012 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Bitte helft alle mit, damit er schnell wieder nach Hause kommt

,

Bianca1976

Ich hab den Aufruf schon auf FB gesehen, ein wunderschöner Kater. Ich hoffe nicht das ihn jemand eingepackt hat, denn so einen traumhaften Kater lassen sich sicher nicht viele entgehen. Ich drücke aber ganz doll die Daumen das er bald wieder gefunden wird - leider ist er etwas zu weit weg für mich, das ich mich an der Suche beteiligen könnte  :heul:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Eisprinzessin

das ist ganz lieb von dir, aber wir haben schon alles abgesucht ohne erfolg. knapp 300 flyer verteilt, in sämtliche datenbanken eingetragen, tierärzte, tierheime, nachbargemeinden informiert, 2x in tierecke geschalten, diese woche in der nön. keine einzige rückmeldung, keine einzige sichtung, einfach nix, wie vom erdboden verschluckt.

somit ist die suchmeldung leider noch aktuelll, obwohl meine hoffnung langsam schwindet ;(
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

MichiEla

Es kam auch schon mal vor, dass eine Katze nach längerer Zeit wieder aufgetaucht ist, Jakob Feinstreif z.B., oder? Ich hoffe bei euch geht auch alles gut aus.

Eisprinzessin

danke! in einer deutschen datenbank, die aber auch österr. eintragungen hat, gibts einige miezen, die mitunter nach monaten wieder aufgetaucht sind. und so lange ich keine todesmeldung erhalte lebt die hoffnung auch weiter, sie wird halt nur kleiner....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

dani599

Nico wird noch immer vermisst!! ;(

Bianca1976

Hat man Nico eigentlich schon mal zwischendurch gesichtet oder gar keine Spur von dem Süßen?
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Eisprinzessin

;( nein, keine einzige sichtung, aber eben auch kein totfund und wir sind wirklich alles inkl. des bahndammes bei tag, bei nacht mehr als einmal abgelaufen.

nico ist genauso verschwunden wie die suchflyer nun verschwinden
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Isa

Die Suchflyer verschwinden auch?  8o

Vllt hat ihn ja doch jmd. eingepackt und will nicht das er gefunden wird?

Eisprinzessin

keine ahnung, diesen verdacht haben schon einige geäußert...
aber vll gehen den leute ja auch einfach nur die zettel, die überall picken am wecker
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Isa

Nunja ... wenn bei uns suchflyer aufgehängt sind nimmt die keiner ab .. auch wenn sie noch so lange hängen ... wenn es nicht gerade jugendliche waren kann ich mir nur die erklärung geben das Nico bei jmd. ist der nicht will das er gefunden wird..

Er ist ja auch ein wirklich schöner Kater.

Eisprinzessin

aber flyer kann man ersetzen und vll gehört er ja doch zu den miezen, die irgendwann doch wieder nach hause finden.... briefe gibt man auf aber nicht die hoffnung!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Nios

Ich hoffe auch dass Nico bald den Weg zurück nach Hause findet bzw. irgendwer ihn findet (gefunden hat) und sich meldet !!!1 *daumendrück*

PS: Bei unserem weissen Fundzulaufkater, da wurde kein einziger Flyer entfernt, die musste ich heute alle einsammeln fahren - das ist schon sehr komisch, da stimme ich den anderen zu - Wer räumt Flyer aus dem Weg oO

Man soll die Hoffnung nie aufgeben, sieht man bei uns, nach 1 Woche ist es doch zu einem Happy End gekommen und das geht auch noch später auch. Unser Kater war ja daweil auf einem warmen Platz bis er von seiner Familie gefunden wurde. Vllt ist Nico auch auf einem warmen Plätzchen und wartet bis sich die Finderfamlie endlich bei euch meldet ^^

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Eisprinzessin

Die Suchmeldung ist leider immer noch aktuell! Bitte, bitte weiterhin die Augen offen halten, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. So viele Katzen finden selbst nach vielen Monaten wieder heim..... vll gehört auch Nico zu diesen Glückspilzen.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

su123

ist er gechipt? jacob feinstreif war 7 monate unterwegs, nachdem ihn jemand entführt hatte. und wurde eine autostunde von uns entfernt als fund kater abgegeben. ohne chip wär das nicht möglich gewesen.
su

Sanne

Ich hab Nico auf Facebook bei Katzen Suchmeldungen Österreich eingestellt. Hoffe der Kerl findet sich bald !

ilka2191

Vielleicht kann man ihn auf die Facebook-Seite von ATN stellen mit Foto u. Kontaktdaten? Dann können ihn viele teilen!


Eisprinzessin

danke, danke, das ist super nett!!

ich war erst am sonntag wieder einen fundkater anschauen, der zwar aufs erste nico sehr ähnlich sah, es aber halt leider doch nicht war. der kater dieser finderin war auch mal ein ganzes jahr abgängig und ist dann plötzlich wieder aufgetaucht. solche berichte halten meine hoffnung am leben.

und nein, nico ist leider nicht gechippt, haben wir blöderweise verabsäumt. ich weiß, eine unverzeihliche nachlässigkeit...
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tasha

war sicher nicht beabsichtigt !!!!

so  :grave: !!!