Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Übungsstunde mit dem schönen Bub Apollo!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Endlich wieder Neues von Apollo. Jedesmal strahle ich über das ganze Gesicht, wenn ich Apollo wieder sehe. Ihr seid wirklich fantastisch, daß Ihr so konsequent mit dem Buben arbeitet. Kann nur immer wieder DANKE sagen. Apollo ist für mich der Beweis, daß man die Hoffnung für keinen Hund aufgeben darf, daß er eines Tages doch ein Traumzuhause findet.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Der erste Friseurtermin unseres schönen Buben Appollo! Er hat zwar keinen Friseur nötig, er ist von Natur aus schön, durfte aber trotzdem dabei sein.
Alles Neue ist ja soooo interessant!   :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

koziba

Schaut nach wohlerzogenem, etwas desinteressiertem und daher eher mit Kausachen beschäftigten hübschen Kerl aus!   :be happy: :clap:  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

xenia 7

 :alas:Fast hätte Apollo auch noch ne Dauerwelle bekommen :alas:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Moonya26

Ich glaub auch, zumindenst hatte er sehr oft den Kopf im Friseurkoffer drinne, ein sehr neugieriger Bub isser
:alas:
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Apollo

...☆.....('' " "()
..Guten.((") ' )
Morgen (, / "(,,)
(*˜¨*.-"¨*´.*˜¨*☆)
☆.*~*~**~*~☆
:11:
Der super schlaue Steirerbub beim Suchen.Er
findet auch das noch so kleinste Leckerli,
egal wie lange die Strecke auch sein mag...
der
schöne Bub ist ganz einfach wunderbar!!!
  :36:  :41:
♥I LOVE APOLLO♥

.•*`*•ƸӜƷ
ƸӜƷ`*•.¸¸.•*`*•
../I♥♥/I Apollo.
( =* ;* )=")
(,,)♥♥(")I(")
ƸӜƷ Huhuu liebe Grüsse an
die
Damenwelt   :8: in der Steiermark,mir geht es sehr
gut!!!♥   :11:  :kacsint2:

.(¯),,(¯).LG..Euer
....( ړײ).Polli-
...(( ° )).Bärchen.♥   :11:
...(,,) ('')
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

...☆.....('' " "()
..Guten.((") ' )
Morgen (, / "(,,)
(*˜¨*.-"¨*´.*˜¨*☆)
☆.*~*~**~*~☆
:11:  :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo



.•*`*•ƸӜƷ
ƸӜƷ`*•.¸¸.•*`*•
../I♥♥/I Apollo  :108:
( =* ;* )=")
(,,)♥♥(")I(")
ƸӜƷ Huhuu liebe Grüsse an
die Ausgehtanten vom lieben,schönen Bub !!!
:8:  :11:  :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

Apollo schaut so Super aus....er fühlt sich absolut wohl bei Euch....und ich freu mich so sehr das ihr immer so lieb über ihn schreibt.
Ich danke Apollo, das Er seine Tierpensions-Tanten nicht vergessen hat.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo



‎...._██_*。*./ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°
Unter einem Weihnachtsbaum, ... da liegt ein kleiner Hundetraum. Ein Welpe, so ein süsser Schatz, Geschenk für den Familienfratz. Doch diese hält vom Hund nicht viel, mag viel lieber ihr Videospiel. Der Hund, der will ein wenig Liebe, bekommt doch Tritte und auch Hiebe... und weil er auch nicht immer hört, ist das Familienglück gestört. Das Tisch- und Stuhlbein angenagt, wird er in den Hof gejagt. Dort lebt er Tage, Wochen, Jahre, niemand kämmt mal seine Haare. Bewachte er den Hof und bellte, gab es für den Lärm noch Schelte.
:12:
Die Zeit geht rum, und er wird alt, die Nächte, die sind immer kalt, Ganz einsam, ohne etwas Schutz, liegt er dort in seinem Schmutz. Er hofft noch immer auf ein Wunder, denn seine Jahre werden runder. doch Liebe, die bekommt er nicht. Bei Kälte da quält ihn die Gicht. Doch seine Familie kümmert das nicht. Er würd' doch ALLES für sie machen, während sie unterm Christbaum lachen. Er würde ihnen sein Leben schenken Damit sie nur einmal an ihn denken. Er ist so einsam und so schwach, er hofft so sehr auf die heilige Nacht. Und dass ein Engel ihn bewacht. Denn wenn er geht, so ganz allein, hofft er dass doch Jemand um ihn weint....
;(
Dieses Jahr unter der Tanne liegt für die Tochter dort ein Nerz, und draussen, einsam in der Kälte stirbt ganz allein ein Hundeherz... Nach Jahren unterm Weihnachtsbaum, erlischt ein kleiner Hundetraum! ....  :12:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

tina zippenfennig

Danke für die schönen Polli-Foto´s :8:!
Ich bin sehr, sehr glücklich, dass es dem Polli-Buben so gut geht, er schaut richtig glücklich und vor allem geliebt aus!!!!

Ganz liebe Grüße an euch und einen dicken Knuddler an den wunderschönen Apollo von seiner Tierpensionstante
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Schön, daß es wieder Fotos von Apollo gibt. Er hat bei Euch soooo schönes Fell bekommen. Habe den Verdacht, daß auch zu ihm der Friseur kommt.
Leckerli suchen hat ihm immer schon große Freude gemacht. Beim Suchen ist er ein ganz Gewissenhafter.
Drückt ihn ganz fest von mir. :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Angelika

Freu mich dass es dem lieben Apollo so gut geht, er hat es sich so verdient der liebe Kerl.

Das Gedicht ist der Wahnsinn - es gibt so viele arme Tiere um die sich niemand kümmert und die still vor sich hinleiden -  ich hätte es wohl besser erst daheim gelesen, weil jetzt sitze ich im Büro und heule.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Apollo

...☆*.☆*. .☆*.☆*
,(¯`♥´¯)..GANZ LIEBE
...`•.¸.•´(¯`♥´¯)..HERZLICHE
********`•.¸.•♥ KNUDDELGRÜSSE
VON MIR..NEIN, ICH HAB EUCH NICHT
VERGESSEN...EUER POLLIBUB!  :11:

...(,,) ('')
....( ړײ)
...(( ° ))
...(,,) ('')
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

............ღ ... ღ
...... ... ƸӜ̵Ʒ, ღ
...... ☼ ( ړײ ,)//......ღ
...... '√/ _//(__)(")(")
___$$$$$______$$ $$$$_
_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$_
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
___$$$$$$$$$$$$$$$$$_
_____$$$$$$$$$$$$$_
_______$$$$$$$$$_
_________$$$$$_
___________$_
...............ღ ... ღ
...... ... ƸӜ̵Ʒ, ღ
...... ☼ ( ړײ ,)//......ღ
...... '√/ _//(__)(")(")
Ganz viele liebe Knuddelgrüße  :11:
mit vielen lieben Knuddels  :11:
schicken Apollo & sein Herrchen!  :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

schmelz....so schöne Foto´s vom Buben..... :8: :8: :8:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

()"'()""()..Guten Morgen!
( 'o( __). :11:
.(,.(... ,) .Stopp da bleiben..
("( ___)"). der schöne Bub will euch kurz Knuddeln
..jetzt zappelt doch net so.... tut auch net weh !
:8:  :8:  :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

.....()*"*()
.....( ' 'ړ ,)") Hallo – grüße EUCH ganz LIEB ♥  :8:
==(,,/#(´´)(´´)==Ich wünsche meinen Tierpensionstanten  :11: ein schönes gemütliches Wochenende♥

═►KISS EUER schöner Steirerbub !!!  :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

Danke Apollo...ich knutsch dich ganz fest zurück :11: :11: :11:

lg Carmen und ja dein knuddeln hat gar nicht wehgetan..... :8:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

koziba

Mein Herz geht mir jedesmal aufs Neue auf, wenn ich eure Berichte lese und die tollen Fotos dazu sehe!  :8:  :8:  :8:
Ich kann nur immer wieder DANKE sagen!  :clap:
Alles Liebe weiterhin
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Apollo

~,╲ | /¸~
..... ~~( * ;*) ~~
..._Π_~ / | ╲ `~
*/______/''.☼
..I_田_田l,,,)/,,
♥»♥«•*•»♥
¦(¯`v´¯)..
¦ `•.¸.•´.  :8:  :8:  :8:
¦¸.•´.. Polli wünscht Euch
¦(¸♥. ::einen sonnigen  :103:
(¯`✿´¯) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
.`•.¸.•´ Samstag und ein
(°)''.''(°)..schönes WE !
..( °♥° )..BUSSI  :11:
.(,,)☼(,,)   :36:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

.....so ein hübscher Bub der Polli....Euch auch ein schönes WE ach ja bei uns scheint auch die Sonne :be happy:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

Mal etwas zum Lachen!!!
Aufsatz über unseren Hund !!!  :113:
Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?' ,,Papa: 'mit x." 'Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?' ,,Papa: 'mit p!" 'Du Papa, wie schreibt man Vorhaut -mit t oder mit d?' ,,Papa: 'Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse??" 'Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über unseren Hund.' ,,Papa: 'So, so... und nun lies doch mal vor..." 'Unser Hund ist Sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut...  :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

kkosh