NONJA

Begonnen von Anna, 25.01.2013 - 01:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

hatte nur für eine Nacht das Glück in einem warmen Zuhause zu schlafen.... jetzt wartet sie - abgeschoben in eine Tierpension - da in letzter Minute verhindert werden konnte, dass sie von einer sich selbst überschätzenden Pflegestelle nach Nitra zurückgebracht wird - auf eine kompetente Pflegestelle oder noch besser auf ihr  Zuhause wo sie endlich geliebt und verstanden wird und nicht wieder enttäuscht wird.

Nonja ist eine altersgemäss und rassetypisch verspielte junge Hündin mit viel Power und Energie !
Sie ist total anhänglich und menschenbezogen und mit grösseren Hunden auch problemlos verträglich. Kleinere Hunde, Katzen und andere Kleintiere sieht sie jedoch als Beute an wobei ihr mit Hundeerfahrung sicher noch beigebracht werden kann, dass sie sich nicht selbst um ihr Futter kümmern muss  :kacsint2:
Ideale Begleiterin für hundeerfahrene Menschen die ihr ihre Grenzen aufzeigen, die in der Lage sind ihr das Hunde-ABC beizubringen und sie entsprechend zu fordern und auszupowern.
Als ehemalige Wohnungshündin leidet sie ganz extrem darunter jetzt wieder "eingesperrt" zu sein und nicht mit ihren Menschen kuscheln und schmusen zu können und ist daher ganz dringend auf der Suche nach einem Pflegeplatz. Noch glücklicher wäre sie über ein endgültiges Zuhause bei Menschen die sie nicht mehr enttäuschen.



BLOSSA

Durfte Nonja persönlich kennenlernen und sie ist absolut entzückend! Eine große Schmuserin und sehr streichelsüchtig - andererseits dann aber wieder ganz lustig und quietschfidel - möchte unbedingt spielen und Spaß haben und leidet in der TP sicher sehr! Von der Statur her ist sie eine ganz zarte, mittelgroße Hündin, die noch einige Kilo zulegen muss! Sie braucht wirklich dringend jemand zum Liebhaben, zum Spielen und die Welt erkunden! LG

Renate

und in welcher TP sitzt sie?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

BLOSSA

PM für Renate! LG

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

BLOSSA

Muss mein Schatzi in Erinnerung rufen! Ihre Betreuer sind begeistert von ihr - sie ist lebendig, ausgelassen, gesund, wunderhübsch und braucht dringend einen Menschen zum Liebhaben und Austoben! LG

Edith

......einen riesengroßen Schubser für die liebe Maus - wo sind ihre Menschen???

Anna

Für mich ist es völlig unverständlich, dass diese - wirklich kleine und zierliche - Zuckermaus in der Tierpension landen musste ! Ich möchte mich gar nicht in ihre Lage versetzen ... zuerst von ihrer Besitzerin abgeschoben und enttäuscht, dann von einer inkompetenten und sich selbst überschätzenden Pflegestelle enttäuscht  und jetzt allein abgeschoben in der Tierpension sitzen zu müssen  :grave:
Die Maus ist rasse- und alterstypisch energiegeladen, total verspielt, verschmust und anhänglich und hätte es sich verdient, endlich auch Glück in ihrem Leben zu haben.
Leider bin ich durch meinen gelähmten Fred und einer unverträglichen Staffhündin als Pflegestelle blockiert  :grave:

Tirolerin

Sie ist ja wirklich entzückend. Was ist mit der Piedro (oder so) die die Holly haben wollte. Wär NONJA nix für sie? Fällt sicher auch in ihr Beuteschema.

Kascha

Ich habe Nonja bei den Notfällen in Österreich hinzugefügt und drücke ihr fest die Daumen, dass sich bald eine Pflegestelle oder sogar ein Fixplatz findet.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Zitat von: Anna in 25.01.2013 - 01:09



So ein Schwanzeinziehzwergerl muß in einer Tierpension sitzen. ;(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Und hier ist auch schon Nonjas Flyer :))

bitte macht fleißig Werbung für sie, damit sie die Tierpension so schnell wie möglich verlassen kann :63:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

MilkaCat

Danke für den Flyer dazustellen. Werd ihn gleich morgen ausdrucken und verteilen!
Hoffentlich findet sich bald ein Platzerl für die Süße!!!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

BLOSSA

Danke, Milkacat und allen anderen, die sich um Nonja bemühen! Sie braucht dringend einen liebenden Menschen, mit dem sie ihre Jugend so richtig genießen kann - Herumtoben und Kuscheln sind ihre Lieblingsbeschäftigungen und selbst bei guter Pflege in der TP kann ihr das kein Zuhause ersetzen! LG

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas